Ich finde es auch nicht schlimm, das ashleigh ball zwei von den mane 6 spricht. die frau
macht das einfach nur großartig. das gleiche kann ich natürlich auch über andrea libman
sagen, die fluttershy und pinkie pie spricht. beide voice actor überzeugen immer noch
auf ganzer linie, aber ich finde allgemein den ganzen cast von MLP FiM großartig. jeder
voice actor macht das verdammt toll. seien es john da lancie als discord tabitha st germain
als rarity und luna, oder sonst ein sprecher die machen alle einen tollen job. dagegen ist die
deutsche
synchro leider echt nicht so gut, und ich finde schon das die deutsche
synchro es verdient hat so runtergemacht zu werden. ich kann mich nur wiederholen, die deutschen sprecher
stecken da keine emotionen rein, keine leidenschaft so wie das die originalen sprecher machen. julia meynen klingt als twilight immer noch zu emotionslos. ja ich hab ein paar folgen von staffel 6 auf deutsch gesehen, und meine güte war das ein grauen sich das anzuschauen... niemals wieder
Aj klingt in der deutschen
synchro, viel zu hoch und viel zu jung. kommt nicht an ashleigh balls stimme ran, und da sind noch so viele andere fehler in der deutschen
synchro. ich zähle nicht alles hier auf, sonst wäre es viel zu lang deshalb mach ich hier auch schon wieder schluß mit dem schreiben. ich weiß nicht jedem wird das gefallen das ich hier die deutsche
synchro, so schlecht mache aber es ist leider die wahrheit. ich habe nicht gesehen das man sich, bei der deutschen
synchro richtig mühe gibt. aber das ist auch nur meine meinung, es ist toll wenn einige von euch die deutsche
synchro von mlp fim mögen.