(16.02.2017)Meganium schrieb: Was heißt "endlich fertig"? Dauert das etwa so lange?
Ich habe es auch eine ganze Zeit lang hier vergessen zu posten ... aber das ganze Motiv hat insgesamt 5 Sitzungen gedauert (je 2-2,5 Stunden) und wenn der "Stecher" gut ist, dann hat der halt einen vollen Terminplan und erst wieder in einem Monat Zeit. Darüber hinaus musste ich noch in dem Motiv mehrere Hautauswüchse vom Hautarzt* entfernen lassen, wo man natürlich auch auf seinen Termin warten muss. Weiterhin gibt man
Tattoo-Motiven auch Zeit zum abheilen - was den Vorteil hat, das man beim Folgetermin in z. B. 2 Monaten gleich andere Flächen nachstechen kann.
"Richtig fertig" ist es eh noch nicht, ich muss mindestens einmal noch zum Studio wegen kleinen Korrekturen im Motiv. Diesen Stand hat es etwa seit August 2016 (wenn ich mich richtig erinnere)
*Lustig war die erste Aussage meines Hautarztes "Nein, da sind Sie hier falsch, wir entfernen keine
Tattoos!" - Worauf ich ihm eine Antwort gegeben habe, die er wohl noch nicht gehört hatte ... "NEIN! Ich will das
Tattoo nicht entfernen lassen, deswegen bin ich nicht hier, sondern ich will etwas WEGEN dem
Tattoo entfernen lassen" ^^