(18.09.2013)calamity schrieb: (17.09.2013)Saij schrieb: Falls du damit auf Calamity anspielst: hier wurde ein Troll einfach mal vom Team getrollt. Er hat zwar ein "S" und die Gruppe "ServerAdmin", aber keinerlei Rechte. Es ist nur eine Fake Gruppe, die nur so eingestellt ist, dass er weiter oben im Raum steht und sich darüber freuen kann das er endlich sein "S" hat. Zusagen hat er noch lange nichts.
(17.09.2013)Saij schrieb: Zusagen hat er noch lange nichts.
(17.09.2013)Saij schrieb: Zusagen hat er noch lange nichts.
"Noch" nicht.
Wird auch nicht so schnell passieren
@Eludes
Zu deinem Post heute Nacht (ja ich konnte ihn noch lesen):
Eludes schrieb:aber mal zu einem anderen Thema, heute nach dem ich diesen Thread gelesen habe hab ich mich mit Daavid und anderen in einem dem Thema angepassten Channel aufgehalten der dann von TS-Team und Server Adermins geraidet, gelöscht und in lächerliche gezogen wurde!
Der Channel hatte Namen, Thema und Beschreibung, die wir einfach auf dem TS nicht sehen möchten! Wenn als Channel Thema "Eludes hetzt auf" steht, dann möchte ich so einen Channel nicht auf dem TS haben. PUNKT.
Ihr beschwert euch hier über den TS und wie unaufgeräumt er doch ist, wollt die User auf euren TS holen, aber dennoch seit ihr bei uns (nein ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ihr euch an die Regeln des TS haltet).
Wenn euch der TS nicht so passt, dann bleibt doch auch bitte fern und fangt nicht an mit solchen Channeln zu trollen und zu provozieren. (Erinnerung an mich: nächste mal Screenshots machen damit ich nichts vergesse)
Also bitte jetzt hier nicht als Opfer darstellen...
Eludes schrieb:in diesem Kontext kann man noch erwähnen dass ich vor ein paar tagen GRUNDLOS nen Permabann bekam, und das TS-Team nur sehr unfreundlich zu mir war, als ich nachgefragt habe.
sie schoben es auf ein Systemfehler und dann auf mich, ich habe irgendwas getan.
Ich weiss immer noch nicht was das Problem mit dem Bann verursacht hat. Ich konnte den Bann nichtmal in der Bannliste finden!
Hier ist übrigens der Thread im
Teamspeak Forum, wo ich nachgefragt habe was das sein kann:
http://forum.teamspeak.com/showthread.ph...any-reason
Eludes schrieb:Desweiteren beantrage ich eine Prüfung von Lizard ob sie die Geistige Stabilität und Zurechnungsfähigkeit hat ein Moderatorenstelle in einem Dienst von Bronies.de zu haben.
Wer in das TS Team passt entscheide momentan noch immer ich.
Und so wie ich Lizard bisher kennengelernt habe (und ja: ich kenne sie jetzt schon seit fast 2 Jahren) muss ich sagen: sie hat die geistige Stabilität und die Zurechnungsfähigkeit dazu. Ohne sie wäre der TS einfach nur Chaos und Zank und Stunk...