(05.02.2013)Crimson4u schrieb: In S4 gibt es garantiert Trixie, die Ungewissheit hat gar keinen Platz:
Trixie Merch hat stark zugenommen:
Von glittering Lulamoon hin zur special Edition im W6,
Brushie Brushie Trixie und dem offenen Ende in S3.
Auch EQD macht da was aus, ich denke das jedenfalls -in den USA ist Trixie einfach sehr viel beliebter und zum Glück sind die noch Hauptzielgruppe.
Ich esse meinen Hut wenn S4 Trixie nicht dabei wäre..
Mhm so krass spekuliert ist das eigentlich nicht, wenn jetzt wirklich wie du erwähnt hast soviel
Trixie merch auf'n Markt kommt, könnt's echt sein, aber ich glaub irgendwie, dass sie nicht als Backgroundpony vorkommen würde, keine Ahnung warum, kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn dann wieder in ein oder zwei Folgen.
Grade gelesen auf EQD S4 hat wieder 26 Folgen *-*
(05.02.2013)Racefox schrieb: Ach ja, falls du irgendeine Pose aus der Serie willst, die es noch nicht als Vector gibt oder der Vektor schlecht gemacht ist, dann meld dich bei mir. Will eh bald mal wieder einen Trixie-Vektor machen.
Ich glaube nen extra Vector musste nicht erstellen, aber trotzdem Danke, mhm ich bin am Grübeln ob ich ne Normale
Trixie nehme oder eine mit AlicornAmulett oder ne Filly
Trixie. Ach das is mir zu kompliziert
Am liebsten hät ich mehrere dann müsst ich mich nicht entscheiden, aber naja ich bin Schüler und hab keine Kohle und für die Galacon muss ich auch noch sparen, da kann ich mir nur eins leisten xD
Naja Filly wär schon cool, aber iwie will ich auch was Great and Powerfulles -so wie in Magic duel mit ihren schwrazen Mantel zB.
Mhmm meine Favoriten wären nach kurzen googeln und Bilder suchen und so
Edit: Dann wart ich einfach mal noch auf die Vorlage wo du benutzt hast, evtl. gefällt sie mir ja, ach was es hat mit
Trixie zu tun, sie gefällt mir! xD
Das mit
Trixie und den Rollen ersetzen hat ich auch schon im Kopf.