Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.11.2024, 03:00

Trixie Fanclub - 177 GREAT AND POWERFULL Member
04.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*

RE: Trixie Fanclub: Galacon Edition
Verdammt zweites meetup verpasst. Sry. Habs voll verpasst. Bin sogar zu spät zur Lotterie gekommen xD

aber im ernst sry :/

05.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*

Ich habs leider geschafft die meetups zu verpennen :/
tut mir echt leid FS sad

05.08.2013
Volteer Offline
Changeling
*

Leider ists für mich dieses Jahr wieder nichts geworden mit der GalaCon FS sad
Dafür hab ich mir für nächstes Mal fest vorgenommen dass ich hin fahre Twilight: No, Really?

Zumindest gibt's ein paar Fotos von Trixie aus Venedig AB spin
vom San Marco Bell Tower (Öffnen)
am Canal Grande (Öffnen)
am Markusplatz (Öffnen)
auf (der?) Burano (Öffnen)
und nochmal irgendwo in ner Seitengasse... RD laugh
Spoiler (Öffnen)

05.08.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*

Ich habe es leider auch nicht geschaft, es war stressig genug in die guten panels rein zu kommen Twilight: No, Really?

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
05.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*

Galacon. Jap sie hat mich wieder angeregt viel aktiver im Forum zu sein, hoff ich werd des auch durchziehen aber des geht schon, die Mitglieder hier im Club sind ja auch in Rl, richtig cool drauf, zumindest die wo ich schon gesehen hab.

Hab das zweite ja verpasst. -__-

War im mc, sry haben die Zeit vergessen gehabt, ja das muss ich nochmal schreiben. Hab mich übelst schuldig gefühlt..

Naja. Aufjedenfall bring ich mal als Entschuldigung 2 coole Bilder von unserer von allen verehrten Magierin mit. Great and Powerful

EDIT: War dieses Jahr auch in Venedig war echt schön da, auch wenns nur ein Tag war, kenn die meisten Locations, ich kam garnicht auf die Idee meine mitzunehmen..

Naja ich hab ja eh nur die mit dem Rarity Modell.

Und ich hab jan Plush geholt, auch wenns klein is. Wollt ihrn Bild davon? Wenn ja mach ich eins.. FS grins

05.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*

(05.08.2013)Triix schrieb:  Und ich hab jan Plush geholt, auch wenns klein is. Wollt ihrn Bild davon? Wenn ja mach ich eins.. FS grins

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ne rethorische frage sein soll oder ob du einfach nur zu faul bist ein foto zu machen und es hochzuladen und jetzt hoffst dich davor grücken zu können^^
allerdings hättets du es dann nciht erwähnen dürfen. also zeig schon her, du weist doch schließlich das Trixie gerne im rampenlicht steht unddas gilt nunmal auch für trixie plüschs^^

06.08.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Der (fast) ganze Trixie-Fanclub auf der GalaCon 2013. ;D

Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Das ist ja mal nett geworden.
War auf jeden Fall mal schön euch zu treffen!
Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder.

Leider hatte ich an dem Tag kein Trixie-Shirt mehr an. Aber Canni ist ja im Prinzip neutral. Ist ja kein Pony aus der Serie. Wink

Ob ich das Minibild vom ersten Meet auch noch hochladen soll? Da war ja kaum einer da. Aber es sind so viel ich weiß ein paar andere Personen. Naja, wird wenn dann heut mittag hochgeladen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
06.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*

(06.08.2013)Corus schrieb:  Der (fast) ganze Trixie-Fanclub auf der GalaCon 2013. ;D

Spoiler (Öffnen)

und ich habs natürlich verpennt Twilight: No, Really?
das ärgert mich ja schon ein wenig :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von spectreid.)
06.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*

Toll, verpenn ich einmal was und dann meh, soviele wo ich gätte kennenlernen können.. -.-

Ich geh nie wieder zum Mac. Verpasst man nur gute Treffen O.O
Das Plushbild kommt noch, bin immo zu faul und zu müde eins zu machen, aber ich mach heut noch eins versprochen..

06.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

Meeh seit ihr jetzt endlich durch mit diesen Galacon Quark?

[Bild: trixie.png]

Naja ich geb's ja zu, einige hätte ich schon von euch gern gesehen, besonders welche aus dem Trixie-Fanclub^^ aber naja Arbeit geht halt vor.

Dafür mische ich auch mal wieder mit.

Let's rock

[Bild: 427215d992.jpg]
06.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*

Der Tanz ist total angesagt, wusstest du das nicht.. Great and Powerful

Hier Bilder vom Plush, bin schlecht im Fotografieren, richtig Schlecht..
Finds echt schön, ich denke nur sie wär noch cooler und süßer gewesen mit nicht so grimmigen Augen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

06.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*

Auch hier mal wieder ein paar Bilder von mir Twilight happy

Ist zwar Human, aber ich find ihr Outfit wirklich gelungen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Awwww~
Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*

Also ich weiß ja nicht was die anderen davon halten, aber ich finde Trixie humanized Spitze, es steht nicht vielen der charaktere aber bei Trixie ist es echt cool.

Aber sie gefällt mir als Pony immer noch besser, is hald dann original und so ne.

Trauriges Bild gefälligst? Klicken..

06.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*

Klar wenn die Bilder gut gezeichnet sind und den Charakter des Pony auch passend spiegeln, mag ich sowohl humanized, als auch anthro.
Aber klar, in ihrer Ponygestalt sehen sie eben immer am besten aus Twilight happy
06.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*

(06.08.2013)Triix schrieb:  Hier Bilder vom Plush, bin schlecht im Fotografieren, richtig Schlecht..
Finds echt schön, ich denke nur sie wär noch cooler und süßer gewesen mit nicht so grimmigen Augen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

das ist ja mal echt süß^^
zwar hast du recht das es noch süßer wäre wenn es nicht diesen verärgerten blick hätte aber so sieht es doch auch schon verdammt knuffig aus^^

(06.08.2013)LaBoreas schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

weist du vlt. wer der künstler von dem bild ist, der zeichenstil kommt mir irgendwie sehr bekannt vor und ich finde den eigentlich ziemlich süß^^

06.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*

spectreid schrieb:weist du vlt. wer der künstler von dem bild ist, der zeichenstil kommt mir irgendwie sehr bekannt vor und ich finde den eigentlich ziemlich süß^^

Jepp, das ist der Künstler Twilight happy
07.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*

(06.08.2013)LaBoreas schrieb:  
spectreid schrieb:weist du vlt. wer der künstler von dem bild ist, der zeichenstil kommt mir irgendwie sehr bekannt vor und ich finde den eigentlich ziemlich süß^^

Jepp, das ist der Künstler Twilight happy

vielen dank^^
und die verlinkung ist übrigends ganz schön clever^^

07.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

So Leute.
Einige wissen es ja schon von der GalaCon: "Ein neuer Trixie-Vector ist in Produktion!"
Tja, dieser ist jetzt fertig. Allerdings werde ich diesen noch nicht auf DA hochladen. Ich will erst noch eure Meinung höhren.

Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
07.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*

Stimmt ja, du wolltest ja nen neuen machen Twilight happy
Ich find ihn gut, mir gefällt er auch wenn ich meistens die sietlichen Vectoren wo man nur ein Auge sieht nicht so mag, aber der hier sieht echt gut aus. Ehrlich Great and Powerful

Um mal 'n Thema reinzuwerfen.
Ich hab ja den Sunset Fanclub und mach mir daher auch Gedanken über ihre Story und so.
Da kam mir der Einfall. Kann Trixie eigentlich auch die Krone benutzen um Macht zu bekommen und wenn ja was ist wenn sie nebenbei das Amulett auch noch anhätte. Denkt euch nichts mir ist zur Zeit ziemlich langweilig. xD

Nebenbei ein richtig geiles Trixie Bild!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: