Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.01.2025, 23:46

Twilight Fanclub
09.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

RE: Twilight Fanclub
Das hast du mich doch schonmal per PM gefragt, oder? Und damals hab ich schon gesagt, dass ich sowas nicht kann.

09.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Nö, hatte ich nicht Wink

Ich meine halt dass wenn man nach "austragen" fragt man austgetragen wird und nicht einen "lebenslänglichen Vertrag" abschließt Wink

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
09.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(09.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Eine Seite davor^^
Von Past Sins. Ist wohl untergegangen...

Achja, Tatsche^^ Hab Past Sins sogar als gedruckes Buch da, so gut fand ich die.
Irgendwie les ich eigentlich praktsich ausschließlich englische Fics und bin auf Übersetzungen nicht angewiesen.

Wobei ich sagen muss, ich hätte "Prelude" nicht mit Vorspiel sondern eher mit Auftakt übersetzt Tongue

(09.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Nö, hatte ich nicht Wink

Ich meine halt dass wenn man nach "austragen" fragt man austgetragen wird und nicht einen "lebenslänglichen Vertrag" abschließt Wink

Meine Antwort war nicht auf deinen Post sondern auf den von Nightmoon bezogen XD Warum sollte ich dich nicht temporär aufnehmen "können"?
Darüber lässt sich schon reden, ist aber ohnehin rein theoretisch, da du es hier so toll finden wirst, dass du gar nicht mehr raus willst.
Aber auch du musst, um aufgenommen zu werden, erst ein cutes Twilybild posten!

09.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

wie kann man gift's hier einfügen?

dva
09.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Meintest du mich mit Keine sig haben?

Wenn ich das täte müsste ich andere auch hinzufügen (Appledash zum beispiel)
Deshalb habe ich nur den für mich wichtigsten in die Sig gepackt.

Zur übersetzung:
Hätte ich auch nicht anders erwartet. Mehr Twilight geht kaum noch.
Ich hatte auch mehr generell als dich speziell gefragt. Wir haben hier immerhin 95 Mitglieder

zu Prelude:
Naja gut, Wahrscheinlich hätte es auch Prolog oder was weis ich getan. Ich war da auf Autopilot und hab einfach aus leo abgeschrieben...

[Bild: 00528cd316.png]
09.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Nochmal was zu meinem Triple-Post von vorhin: ich achte immer darauf, dass wenn ich einen Doppelpost mache, dass zwischen den beiden Posts mindestens 60 min vergangen sind. So steht es in den Forenregeln. Bei meinem Triple-Post bin ich dann doch vielleicht etwas sehr draufgängerisch gewesen, aber heck, für Twilight würde ich fast alles tun. Twilight smile

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
09.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(09.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Zur übersetzung:
Ich hatte auch mehr generell als dich speziell gefragt. Wir haben hier immerhin 95 Mitglieder

Leider gibt es da viele, die nur einmal geschrieben haben "Bin dabei" und sich dann nie mehr haben blicken lassen FS sad

09.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(09.09.2012)MaSc schrieb:  
(09.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Zur übersetzung:

Leider gibt es da viele, die nur einmal geschrieben haben "Bin dabei" und sich dann nie mehr haben blicken lassen FS sad

Es kann nunmal nicht jeder Twilight so sehr mögen wie wir beide und 3-4 andere, die ich gerade vergessen hab Twilight happy

(Ha, schon wieder das letzte Wort! Cheerilee awesome )

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
09.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*

(09.09.2012)Nightmoon schrieb:  wie kann man gift's hier einfügen?

[Bild: 173604%20-%20animated%20filly%20foal%20m...parkle.gif]

Einfach wie jedes andere Bild. Twilight happy
09.09.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

Hab das hier eben durch Zufall gefunden Pinkie happy
http://dx11.deviantart.com/art/FLASH-Eve...-267951958

Edit:
Gerade auf Youtube gefunden Twilight smile
Twilight ist ja ein richtiges Party Pony RD wink

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von mrx1983.)
10.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

oh no!
Spoiler (Öffnen)

10.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

hm.

dva
10.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*

Für mich stellt sich da die Frage, ob Celestias Vorgehen berechtigt wäre. For the Comic's Sake ist es natürlich kein Problem, aber das ist schon heftig, finde ich zumindest.

Und warum ausgerechnet Twily!? D:

10.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Wow, der Comic ist verdammt gut gemacht und die Story ist auch interessant Lyra astonished
Es stimmt ja schon, ohne Bücher und Magie wäre sie schon etwas aufgelegt. Wenn dann auch noch all ihre Freundinnen im Urlaub wären oder so...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
10.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ist ja eigentlich Blödsinn. Sie ist das Element der Magie. Wenn jetzt was schief geht ist Equestria ziemlich arm dran.

[Bild: 00528cd316.png]
10.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Immer wird Celestia so böse und trollig dargestellt, dabei ist sie das gar nicht ;/

10.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Trotzdem ist das fies. Ist aber super gemacht.

10.09.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*

da ist Celestia auch böse
Spoiler (Öffnen)
komisch ich glaube deswegen mögen die meisten auch Luna obwohl Celestia nicht böse ist

10.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

awwww die arme Twilight ;( Die hat sich jetzt aber nen hug verdient!

10.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Das war gemein. Aber immerhin "mag" Twilight Celestia immernoch. Anonymity FTW.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste