Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.10.2024, 23:20



Twilight Fanclub
09.01.2013
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Twilight Fanclub
Wiso in Celestias Namen bin ich nich schon früher auf den Twilight Fanclub gekommen Facehoof

Aber naja hier erstmal mein Twilight Airbrush Twilight happy


Spoiler (Öffnen)

Is zwar nich perfekt aber is auch mein erstes Airbrush in der Art.

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von SchnabsiX.)
Zitieren
09.01.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
@SchnabsiX
Sieht gut aus. Ich seh zwar keine Cuteness in dem Bild, aber ob du aufgenommen wirst, entscheidet MaSc Lyra astonished

Übrigens, pack das riesige Bild bitte in einen Spoiler. Cheerilee awesome

the pool is warmer on my side
Zitieren
09.01.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
(09.01.2013)Niko schrieb:  Ich seh zwar keine Cuteness in dem Bild
also ich schon Twilight happy

Twilight sleeping (Öffnen)

Twilight & RD (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
09.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Soo nach Tagen ist das Download endlich auf Rapidshare Pinkie happy

Download


Und ich hoffe es klapt nun Octavia angry

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
09.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
ja jetzt funktioniert es bashi^^
Zitieren
09.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
Das erste ist so d'aaaaaw.. Das Wasserzeichen stört aber doch ganz schön RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
09.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(09.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Das erste ist so d'aaaaaw.. Das Wasserzeichen stört aber doch ganz schön RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das DeviantArt-Wasserzeichen ruiniert wirklich das ganze Bild. Undecided

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Also wirklich Niko, das Bild von SchnabsiX ist ja mal sowas von Cute Twilight happy Wie fröhlich freundlich sich Twily freut, und dann noch selbstgemacht! Toll!
Herzlich Willkommen sag ich mal Wink

Zitieren
09.01.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(09.01.2013)SchnabsiX schrieb:  Wiso in Celestias Namen bin ich nich schon früher auf den Twilight Fanclub gekommen Facehoof

Aber naja hier erstmal mein Twilight Airbrush Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Is zwar nich perfekt aber is auch mein erstes Airbrush in der Art.

(09.01.2013)Niko schrieb:  @SchnabsiX
...Ich seh zwar keine Cuteness in dem Bild, ...
Also ich finde es cute. Ich sehe es schon über all in der Stadt als Graffiti. [Bild: cl-ts-teehee.png]
Zitieren
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(09.01.2013)Mendelian schrieb:  
(09.01.2013)SchnabsiX schrieb:  Wiso in Celestias Namen bin ich nich schon früher auf den Twilight Fanclub gekommen Facehoof

Aber naja hier erstmal mein Twilight Airbrush Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Is zwar nich perfekt aber is auch mein erstes Airbrush in der Art.

(09.01.2013)Niko schrieb:  @SchnabsiX
...Ich seh zwar keine Cuteness in dem Bild, ...
Also ich finde es cute. Ich sehe es schon über all in der Stadt als Graffiti. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Gibt es nicht irgendeinen Brony der Schablonen entwirft mit denen es einfacher ginge? Ich würde mcih bereit erklären die Sprühdose wieder in die Hand zu nehmenTwilight happy
Die Idee hatte ich schon öfter die Spraerszene von Frankfurt mal zu bitten ein paar Pnoys an Wände zu zaubernCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.01.2013
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(09.01.2013)VioletSprint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Gibt es nicht irgendeinen Brony der Schablonen entwirft mit denen es einfacher ginge? Ich würde mcih bereit erklären die Sprühdose wieder in die Hand zu nehmenTwilight happy
Die Idee hatte ich schon öfter die Spraerszene von Frankfurt mal zu bitten ein paar Pnoys an Wände zu zaubernCheerilee awesome

Ja, so paar hässliche Ecken verschönern. Pinkie approved
Zitieren
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Die Bilder von ihm habe ich auch die Tage gesehen. Gar nicht mal schlecht... Und sowas an hässlichen Autobahnbrücken wo sie jeden Tag Hundertausende sehen wäre sowas von AWESOMEPinkie happy

Aber nur ein Traum weil ich nicht weiß wen man da am besten anspricht, aber ich höre mich mal umFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Hässliche Autobahnbrücken hin oder her. Ich bitte dennoch zu bedenken, dass es sich dabei im Grunde um Sachbeschädigung / Vandalismus handelt und mit empfindlichen Strafen bzw. Schadenersatz zu rechnen ist, wenn ihr erwischt werdet.
Am besten gleich sein lassen.

Zitieren
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(09.01.2013)MaSc schrieb:  Hässliche Autobahnbrücken hin oder her. Ich bitte dennoch zu bedenken, dass es sich dabei im Grunde um Sachbeschädigung / Vandalismus handelt und mit empfindlichen Strafen bzw. Schadenersatz zu rechnen ist, wenn ihr erwischt werdet.
Am besten gleich sein lassen.

Wenn ich das mache spreche ich das nicht öffentlich an keine Sorge... Es gibt viele Leute die machen das gegen bares GeldRD wink
Und Frankfurt ist ohnehin völlig zugekleistert mit allem möglichen sche***, ein paar Ponies machen nichts mehr ausCheerilee awesome
Aber ich weiß was du meinst ich lasse das mal weiterhin darüber zu sprechenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.01.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(09.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(09.01.2013)MaSc schrieb:  Hässliche Autobahnbrücken hin oder her. Ich bitte dennoch zu bedenken, dass es sich dabei im Grunde um Sachbeschädigung / Vandalismus handelt und mit empfindlichen Strafen bzw. Schadenersatz zu rechnen ist, wenn ihr erwischt werdet.
Am besten gleich sein lassen.

Wenn ich das mache spreche ich das nicht öffentlich an keine Sorge... Es gibt viele Leute die machen das gegen bares GeldRD wink
Und Frankfurt ist ohnehin völlig zugekleistert mit allem möglichen sche***, ein paar Ponies machen nichts mehr ausCheerilee awesome
Aber ich weiß was du meinst ich lasse das mal weiterhin darüber zu sprechenTwilight happy

Da hat MaSc natürlich recht aber es gibt sogar Möglichkeiten mit der Stadtverwaltung zu reden. Es ist schon paar Jahre her, da hatten wir die Idee mit ein paar Jugendlichen unsre hässlichen Bushaltestellenhäuschen kreativ zu bemalen und die Verwaltung war sogar ganz begeistert. Leider gab es damals noch kein MLP:FIM, dann hätte es bestimmt paar Ponys gegeben.
Zitieren
09.01.2013
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Twilight Fanclub
Danke erstmal für das Lob! Twilight happy

ABER ich habe das bild nicht mit Sprühdosen gemacht, sondern mit einem Airbrush System und das ganze is so groß wie ein A4 Zettel. Pinkie happy

@VioletSprint Das mit den Stances (Schablonen) is nich sooo einfach, für mein Bild brauchte ich so um die 12 Stück.

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
09.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Oh Gott ja, das Bild ist wirklich niedlich.
[Bild: pc-swcute.png]
Auch wenn das Wasserzeichen wirklich leider stört. Aber ich kann die Künstler da schon verstehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(09.01.2013)Mendelian schrieb:  
(09.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(09.01.2013)MaSc schrieb:  Hässliche Autobahnbrücken hin oder her. Ich bitte dennoch zu bedenken, dass es sich dabei im Grunde um Sachbeschädigung / Vandalismus handelt und mit empfindlichen Strafen bzw. Schadenersatz zu rechnen ist, wenn ihr erwischt werdet.
Am besten gleich sein lassen.

Wenn ich das mache spreche ich das nicht öffentlich an keine Sorge... Es gibt viele Leute die machen das gegen bares GeldRD wink
Und Frankfurt ist ohnehin völlig zugekleistert mit allem möglichen sche***, ein paar Ponies machen nichts mehr ausCheerilee awesome
Aber ich weiß was du meinst ich lasse das mal weiterhin darüber zu sprechenTwilight happy

Da hat MaSc natürlich recht aber es gibt sogar Möglichkeiten mit der Stadtverwaltung zu reden. Es ist schon paar Jahre her, da hatten wir die Idee mit ein paar Jugendlichen unsre hässlichen Bushaltestellenhäuschen kreativ zu bemalen und die Verwaltung war sogar ganz begeistert. Leider gab es damals noch kein MLP:FIM, dann hätte es bestimmt paar Ponys gegeben.

Eben es geht auch legal... Es gibt auch bei uns möglichleiten ganz legal zu sprühen. Es muss nicht alles illegal seinTwilight smile

(09.01.2013)SchnabsiX schrieb:  Danke erstmal für das Lob! Twilight happy

ABER ich habe das bild nicht mit Sprühdosen gemacht, sondern mit einem Airbrush System und das ganze is so groß wie ein A4 Zettel. Pinkie happy

@VioletSprint Das mit den Stances (Schablonen) is nich sooo einfach, für mein Bild brauchte ich so um die 12 Stück.

Das dachte ich mir das du dafür einige gebraucht haben müsstest wenn du welche verwendest, und keine Sorge ich weiß was Stances sindRD wink
Also du bist derjenige der diese gesprüht hat? Habe deine Bilder auf Facebook gesehen weil dort deine Bilder auch bewundert wurdenPinkie approved

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.01.2013
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
Crappy Webcamquali.

[Bild: 9t384crz.jpg]

Soll ich diese Skizze komplett fein säuberlich malen? (ohne vektorisieren - so etwas kann nicht Facehoof)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste