Der Stammtisch war diesmal ziemlich cool
Die Location war sehr schön, im Vergleich zu den anderen Stammtischen ruhiger und die Bedienung war auch ziemlich nett. Da wir die Tische im oberen Bereich hatten, waren wir unter uns und wurden nicht durch andere Gäste gestört
Bedienung ging zügig, sie schaute auch mehrmals bei uns vorbei und war freundlich. Von den Preisen her ist es mit dem Einstein oder Schweinske zu vergleichen, dafür sind es auch gute Portionen die man da bekommt. Bis auf die teilweise problematische Arrangierung der Tische hab ich absolut nichts auszusetzen
Wenn es beim nächsten mal mehr sind, sollten wir aber die ganze Etage reservieren, sonst wird es wohl etwas eng. Leicht zu erreichen ist das ganze auch noch,
die S1 hält direkt an dem Café. Wenn man Richtung Fahrstuhl die Treppe hochgeht, ist es direkt das erste (und einzige) Haus.
Ich bin voll dafür dass wir die nächsten Stammtische dort abhalten. Ein neues Trinkspiel ist mir dazu sogar auch eingefallen; Immer wenn irgendwo Geschirr zerbricht, muss getrunken werden