Tjoah...ich war ja auch da :/
Jürgen meinte, dass es nix persönliches ist, obwohl er schon ziemlich...ungehalten war, wegen der Sache mit Snu und wie wir es quasi denen überlassen haben den Mist zu beseitigen.
Wenn ich Ihn richtig verstanden habe, dann geht es Ihm um seine Stammkundschaft. Da gab es wohl ein Paar, die sich über uns muckiert haben auch generell scheint es gegen uns eine Abneigung zu geben. Gab wohl Leute die uns im Allgemeinen nicht leiden konnten/können.
Wenn dem so ist, dann sehe ich das Einhorn nicht mehr als geeigneten Treffpunkt an. Das Problem ist dann eine andere Location zu finden.
Ich bin schon länger auf der Suche nach etwas, wo wir auch bleiben können. Immerhin ist es ein Stammtisch.
Die Alternativen haben mir bisher nur bedingt gefallen. Der Feuervogel bietet zwar viel, aber die Atmosphäre ist nicht mein Ding muss ich sagen. Das Geplätscher vom "DJ" finde ich nicht sonderlich ansprechend.
Schachcafe fand ich persönlich besser, da wir dort auch ein wenig unter uns sein können, was sehr wichtig ist, denn wir wollen den anderen Leuten nicht auf die Nerven gehen.
Wir brauchen etwas, wo wir auch mal laut sein können, denn wir sind nun mal eine verrückte Truppe
.
Es gab mal kurz die Überlegung, ob wir LowT gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb nach dem Vereinsheim fragen könnten, ABER das hat auch ein Paar Haken:
Frage ist, ob wir das Heim regelmäßig kapern können.
Des Weiteren liegt es nun einmal mitten im Nirgendwo. Da ist nix in der Nähe und vor allem Leute von außerhalb werden Ihre liebe Mühe haben das zu finden.
Wir müssten uns dann 100% selbst versorgen, was allerdings kein allzu großes Problem sein dürfte, wie ich uns kenne
Auch müsste man für was regelmäßiges sich mit den Inhabern kurzschließen, denn nix ist umsonst
Der Vorteil allerdings liegt klar auf der Hand:
Es liegt mitten im Nirgendwo. Das heisst wir können so richtig Krach machen und die Sau 'rauslassen (natürlich ohne dabei was zu zerstören
).
Immer dieses Für und Wider...
Erst einmal müssen wir den Verein zum Abschluss puschen! Die Verzögerungen haben uns echt zurückgeworfen.
Sorry an alle dafür, es lag zum Großteil nicht in unserer Macht
Wir werden mal sehen.
Bis dahin kapern wir einfach den Keller von Chaos.
Oder PARTY BEI CHRISTIAN!
Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg zum Elbriot. Bin schon zu spät ^^'
Kopf hoch
~Crazy