(26.10.2014)Buddy schrieb: Die Bar an sich ist echt okey. Die Preise für Getränke sind in Ordnung und die Bedienung war nett. Was allerdings echt mies war, dass die Bedienung ständig durch "unseren" Raum laufen musste um Getränke zu holen und dann meist die Tür auf lies und dann das Drama mit den Boxen danke LowT das du bei Saturn noch kurzfristig ein Soundsystem leihen konntest
Der Abend war echt witzig. Allerdings für die Anzahl der Teilnehmer war der Privatraum zu klein. Schade eigentlich......
@ LowT: hast du meinen USB Stick noch gefunden? Wenn nicht, an alle: ich vermisse einen weißen Toshiba USB Stick auf dem EQG RR drauf war
Tja Not und Baustellen machen erfinderisch
Da ich den Film ja schon kannte und der nun mal sehr.. Musik-lastig war, hätte ich mich noch die nächsten Monate geschämt, hätten wir den Sound tatsächlich nur über den Beamer reingekriegt
Wobei ich mich ärgere, dass ich nicht wenigstens noch die Wichtigste Szene, die in der TV-Version fehlte, runtergeladen und nach dem Film gebracht hab - aber irgendwas ist sowieso immer
Dazu kommt ja noch, das nicht nur die Bedienung einfach so in den Raum gelatscht kam, sondern auch noch etliche Gäste, die wohl allesamt nicht lesen konnten
Interessant war aber, dass die Dame die zu Anfang am Tresen stand, total begeistert von unserem Hobby war und mir ohne Ende Löcher in den Bauch gefragt hat..
Generell war das Organisieren mit der Pony-Bar ein wahrer Traum..!^^
Das ging per Mail dann ungefähr so:
"Könnten wir dies? Wir bräuchten noch das - und es wär vielleicht noch gut wenn.."
-Antwort: "Ja"
Man muss dazu bedenken, dass das Ganze erst Anfang des Monats anlief. Andere Räume müssen oftmals schon Monate im Voraus reserviert werden, und dann muss man hoofen, dass sich bis dahin genug melden, damit sich das Ganze auch lohnt.. -Naja, ihr kennt das^^
Dass jedenfalls offenbar von der Ponybar selber das Ganze direkt so umgesetzt wurde, dass wir nicht mal irgenwelche Sofas umstellen brauchten o.ä. war schon mehr als ein Traum!
Die negativen Kritikpunkte sehe ich ganz genau so - als zukünftige neue (Standard-)Stammtisch-Location wollte ich das Ganze sowieso nicht. (Wäre ja auch zu blöd, für einen Stammi immer erstmal 150 Ocken zusammen legen zu müssen)
Aber weil halt meine schwedischen Kumpels schon mal da sind, RR angelaufen ist
UND es letztendlich auch das Comeback des Stammtisches (nach fast einem halben Jahr(!)) ist, sollte das Ganze dann doch gerne auch etwas "besonderer" sein.
Meine Idee für diese Location wäre eher, es für ein eventuelles
2. (Vereins?-)Treffen im Monat zu nutzen..
Das Sportlerheim ist da keine Option, allein schon, weil ich es evtl. Interessierten von "außerhalb" auch möglichst einfach machen will, uns finden und sich zu uns zu gesellen, anstatt uns irgendwo inner Pampa zu verstecken..
Aber auch da gibt es ehrlich gesagt zumindest noch eine weitere Location, die insgesamt wohl optimaler wäre - obwohl ich ehrlich sagen muss, das es mir schon ein wenig weh tut, sowas sagen zu müssen, bei so einer freundlichen Hilfsbereitschaft, wie sie die Pony Bar an den Tag gelegt hat
Aber vielleicht wird ja beizeiten auch ein rel. kurzfristiger Videoabend gewünscht - zB zum nächsten Staffel-Start bzw. den zukünftigen Spin-off.. - dafür gibt es meiner Auffassung nach derzeit kaum eine bessere Location^^ Vom Namen her sowieso nicht..!
Jedenfalls hoofe ich, dass euch das Treffen mindestens genau so viel Spaß gemacht hat wie mir - trotz einiger kleiner Komplikationen^^
Zum Abschluss noch ein paar hoofentlich Diskussionsanregende Daten:
- Mein nächstes "Generosity-Event" (so nenn' ich meine Treffen, für die ich das Geld für die Miete usw. auf den Kopf hau, und nichts daür haben will - außer 'ne geile Party selbstverständlich
), das ja das
LunaVORfest werden sollte, wird so nicht mehr stattfinden. Stattdessen würde ich anbieten, dass man sich an dem Tag (dem Freitag vor dem LF) zusammen in 'ner Kneipe trifft und evtl an dem Abend noch ein paar Diskotheken o.ä. unsicher macht. Einen entsprechenden Beitrag schreib ich noch, und dort bitte ich auch um Vorschläge für entsprechende Locations, im entsprechenden Thread. Zu finden zB in meiner Signatur.
-
Nächster Stammtisch: Am Samstag, den 13. Dezember? - so wie es momentan aussieht, hätte ich da überraschender Weise doch Zeit..!
Ansonsten sehen wir uns auf dem Lunafest! Ich freu mich^^
PS:
@Buddy, ja hab ich noch gefunden. Er lag interessanter weise da, wo ich so ziemlich zuerst gesucht hab - unter den Tüten hinter meinem Laptop
PPS: Nicht dass es mir jetzt
allzu wichtig wäre oder so, aber sollte ich nicht langsam auch mal ein Stammtisch-Abzeichen kriegen?
~LowT