So gestern Abend war ich irgendwie fertig und fühlte mich nicht mehr wirklich in der Lage, in völliger Geistiger Gesundheit, einen Beitrag zu verfassen. Das tu ich jetzt einfach mal.
Ich und Mara (meine Freundin) müssen uns wirklich bei euch bedanken, das war ein super Abend ich ich hätte nicht gedacht das ich wirklich nur
tolle Leute treffe. Leider kenn ich das von meinen treffen so das 1/3 Idioten sind.
Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert und hoffe das wir uns bald mal wieder treffen können, wenn nicht unter LowTs Leitung dann zur Not auch unter meiner. Ich werde auf jedenfall jetzt versuchen regelmäßig da zu sein, hab keine Lust das die Kontakte wieder verloren gehen.
Danke Leute.
(14.06.2015)LowT schrieb: Ich wünschte, das wäre alles gewesen.
Am Ende blieben noch 3 Fantas, eine große und eine kleine Salami-Pizza sowie ein großes Staropramen unbezahlt. Geprellte Kosten insgesamt: 30,40 Euro!
NOT cool Bro, NOT cool!!
Schreibt euch beim nächsten Mal doch bitte auf, was ihr bestellt habt! Danke.
Meh das ist schrecklich...aber irgendwie habe ich sogar mit sowas gerechnet. :/
Leider kann ich da auch nicht sagen wer das bestellt hatte, mir fällt es schwer Namen und Gesichter zu Merken wenn ich sie nur ein mal gesehn habe. Sorry deswegen.
Man kann nur hoffen das sich das beim nächsten mal bessert.
Indem Sinne sag ich dann auch, Danke und bis zum nächsten mal.