Elv schrieb:Btw.: Kriegt man trotzdem eine PN oder so, weswegen man verwarnt wurde? Oder steigt der Level einfach an und man weiß gar nicht, warum? AJ hmm
Ja man erhält eine Informations-PN was man falsch gemacht hat, man kann ja nicht einfach aufs gerade-aus irgendjemanden verwarnen bringt wenig wenn er nicht weiß warum.
Elv schrieb:Beim Barte Celestias, ich sehe es schon kommen, dass ich auf notorische Art und Weise immer wieder mein Profil checken werde, ob mein Verwarnlevel gestiegen ist Pinkie happy
Ach was, solange man sich wie bisher verhält muss man nichts befürchten außer man weiß das man schon eine Verwarnungen hat, hält man sich an die normalen Forenregeln muss man nichts befürchten.
Ihr müsst eben bedenken, dass es eigentlich so bleibt wie bisher also die Forenregeln müssen erst greifen das man verwarnt werden kann denn alles was im ersten Post aufgelistet wird steht auch in den Forenregeln. Auch bekommt man nicht beim ersten Doppelpost oder der gleichen eine Verwarnung es ist alles wie bisher nur das es diesmal besser "geloggt" wird, nämlich vom System aus. Die Punkte selber verteilt immer noch das Teammitglied selber.
Wenn man Hinweise ignoriert und weiter Doppelposts oder Spam-Beiträge schreibt dann wird man damit rechnen müssen das dass Level ansteigt.