Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.12.2024, 15:30

Bronies.de wünscht allen Usern frohe Weihnachten.

Der Vorstellungsthread
22.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lyra.SL und noch viel spaß im Forum

22.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen Midna, am Namen und Avatar merkt man, dass Du die Zeldaserie magst. Twilight happy
Spiele ebenfalls das MlP CCG und solltest Du mal beim Aachener Stammtisch vorbeischauen, bzw. ich zum Kölner Stammtisch, können wir ja mal ein paar Runden spielen. Hier durch kommst Du zum Twilight Fanclub.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an RainbowDashi. Kaum einer hätte sich wohl gedacht, jemals diese Serie zu mögen. Als Zockerin bist Du hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Lyra.SL. Bin ebenfalls ein Scheidungskind, muss etwa gewesen sein, als ich zehn Jahre alt war, aber zum Glück habe ich noch sowohl zu meinem Vater einen guten Kontakt, als auch zu meiner Mutter. Dies war auch für mich mein erstes Forum, aber mit der Zeit kommst Du hier sehr gut zurecht!

[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch ein [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung an alle Neuen hier![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
23.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Von mir dann auch ein herzliches Willkommen, Lyra.SL Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.06.2014
Umashun Offline
Parasprite

Lyra.SL willkommen
23.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*

Herzlich Wilkommen Lyra.SL Twilight smile

Ja, man kann viel von der Moral der Serie auf die Realität und von ihr lernen. Das ist auch einer von vielen schönen Aspekten der Serie.

Das hier ist dein erstes Forum? Kein Sorge, die Leute hier sind tolerant und du wirst dich auch schnell einleben RD wink

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt im Forum.

Und natürlich noch ein Brohoof
23.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen im Forum Midna! Ich spiele auch sehr gerne das CCG und schaue in der nächsten Zeit auch öfter mal in Köln vorbei (vielleicht auch morgen) Twilight happy
Schön, auch mal wieder einen Schachspieler begrüßen zu können, spiele selbst auch Schach im Verein, allerdings etwas seltener, wenn auch noch aktiv. Und es ist toll, dass du auch zu denen gehörst, die die Comics sammeln, ich freue mich ebenso über neue Comics zu den Ponys^^
Bevor ich es vergesse: auch wenn du es wohl schon mehrfach gefragt worden bist, wie kamst du dazu, auf Lehramt zu studieren? AJ hmm

RainbowDashi, herzlich willkommen! Ja, die Geschichte, wie man zu MLP gekommen ist, kann auch gerne kurz und einfach sein, ändert ja nichts daran, dass man trotzdem Brony ist, egal wie man dazu kommt. Und die Serie macht einfach schnell süchtig nach mehr, da kann man nichts machen [Bild: cl-pp-content.png]
Gute Sache, dass du nicht diese aufgezwungene Trennung zwischen männlichen und weiblichen Bronies betreibst, im Endeffekt sind wir ja alle Bronies FS grins
Unser Thread für das MLP-Handyspiel befindet sich übrigens hinter diesem Link :Zwinker:

Ein herzliches Willkommen an Lyra.SL, über das Luna Game an MLP zu geraten und es dann trotzdem zu mögen ist ein interessanter Weg, der nicht so oft zu lesen ist. Aber wie man sieht, stehst du wohl auf die unheimlicheren Seiten [Bild: cl-cpp-clap.png]
Deine Interessen würde ich zwar nicht als untypisch für einen Menschen deines Alters bezeichnen (Mittelalter, Kunst, Landwirtschaft, Militär...da kenne ich so einige, die sich schon lange dafür interessieren). Und wir teilen die Sicht auf die Serie, mir haben die Folgen auch schon viele Dinge gezeigt und erklärt, die ich mal gewusst (und damals so gehandelt), aber im Laufe der Zeit vergessen hatte. Gut, dass es diese Lösungsvorschläge gibt RD deals with it

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und bis man sich mal über den Weg schreibt gibt es nun noch einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
23.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*

Einen wunderschönen guten Tag euch allen!
Ich heiße Marcus, bin 17 Jahre alt und wohne in Duisburg im wunderschönen Nordrhein-Westfalen! Smile

Meine Hobbies sind Beschäftigung mit dem PC (vor allem das Spielen von Videospielen), Golf spielen und Modellbau im Sinne von Autorennen auf einer mehrspurigen Carrerabahn ("Slotracing" - bin meistens einer der schnellsten in dem Club wo ich einmal die Woche mit meinem Vater fahren gehe). Nebenbei bin ich relativ begabt in Mathe und Informatik, sowie Englisch (11.Klasse)RD wink
Weitere Interessen sind schnelle Autos (vor allem amerikanische und italienische Autos) und damit auch Motorsport, Geocaching und Disney-Comics (v. a. Donald Duck, habe davon eine sehr große Sammlung in einem Schrank in meinem Raum stehen)

Ein Brony bin ich, seitdem ich im Juni 2012 auf YouTube unterwegs war und dabei ganz zufällig meine erste MLP-Szene (Der Beginn von "Sonic Rainboom") gesehen habe. Daraufhin hat mich das Fieber gepackt und es hat bis heute gehalten (ich komme gerade endlich dazu, Season 4 zu schauen)!

Mein liebstes Pony ist Cheerilee Heart (warum auch immer...RD laugh), dicht gefolgt von Thunderlane (weil er mMn. einfach nur rockt!RD laugh), Rainbow Dash und Fluttershy. Desweiteren bin ich auch Fan von vielen BG-Ponies, etwa Derpy oder Lyra....

In meiner Schule (Gymnasium, 11. Klasse) bin ich bei den Lehrern und den Mädchen der Stufe sehr beliebt, aber meistens eher schlechter gelaunt (Morgenmuffel, an 3 Tagen die Woche stehe ich um 5.45 Uhr auf Twilight: No, Really?), trotzdem bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch Twilight happy.
23.06.2014
Umashun Offline
Parasprite

willkommen 123Its_me456
23.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen 123Its_me456 /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
23.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*

Danke euch (\

23.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*

Wilkommen 123Its_me456 Twilight smile

Ui... Du bist aber ganz schön lange Brony, deutlich länger als ich AJ surprised

Wie kommt es, dass du erst jetzt auf das Forum gekommen bist?

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine angenehme Zeit hier im Forum Twilight smile

Und ebenfalls ein Brohoof
23.06.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*

Herzlich willkommen an alle Neuling.
Ich wünsche euch viel Spaß.

liebe grüße eure Stormy

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
23.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(23.06.2014)123Its_me456 schrieb:  Einen wunderschönen guten Tag euch allen!
Ich heiße Marcus, bin 17 Jahre alt und wohne in Duisburg im wunderschönen Nordrhein-Westfalen! Smile

Meine Hobbies sind Beschäftigung mit dem PC (vor allem das Spielen von Videospielen), Golf spielen und Modellbau im Sinne von Autorennen auf einer mehrspurigen Carrerabahn ("Slotracing" - bin meistens einer der schnellsten in dem Club wo ich einmal die Woche mit meinem Vater fahren gehe). Nebenbei bin ich relativ begabt in Mathe und Informatik, sowie Englisch (11.Klasse)RD wink
Weitere Interessen sind schnelle Autos (vor allem amerikanische und italienische Autos) und damit auch Motorsport, Geocaching und Disney-Comics (v. a. Donald Duck, habe davon eine sehr große Sammlung in einem Schrank in meinem Raum stehen)

Ein Brony bin ich, seitdem ich im Juni 2012 auf YouTube unterwegs war und dabei ganz zufällig meine erste MLP-Szene (Der Beginn von "Sonic Rainboom") gesehen habe. Daraufhin hat mich das Fieber gepackt und es hat bis heute gehalten (ich komme gerade endlich dazu, Season 4 zu schauen)!

Mein liebstes Pony ist Cheerilee Heart (warum auch immer...RD laugh), dicht gefolgt von Thunderlane (weil er mMn. einfach nur rockt!RD laugh), Rainbow Dash und Fluttershy. Desweiteren bin ich auch Fan von vielen BG-Ponies, etwa Derpy oder Lyra....

In meiner Schule (Gymnasium, 11. Klasse) bin ich bei den Lehrern und den Mädchen der Stufe sehr beliebt, aber meistens eher schlechter gelaunt (Morgenmuffel, an 3 Tagen die Woche stehe ich um 5.45 Uhr auf Twilight: No, Really?), trotzdem bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch Twilight happy.

ich begrüße dich auch herzlich [Bild: rd-smile.png]

bei 49 Rennspielen, bin ich gerne bereit über Autos zu reden ( nebenbei finde ich grad auch Panzer toll, seit dem ich WoT und War Thunder spiele) [Bild: pc-rdontsay.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: rd-luna5.png]

Brohoof nicht vergessen [Bild: BH-Dash-L.png]

Wink  23.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*

Wink  RE: Der Vorstellungsthread
(23.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(23.06.2014)123Its_me456 schrieb:  Einen wunderschönen guten Tag euch allen!

ich begrüße dich auch herzlich [Bild: rd-smile.png]

bei 49 Rennspielen, bin ich gerne bereit über Autos zu reden ( nebenbei finde ich grad auch Panzer toll, seit dem ich WoT und War Thunder spiele) [Bild: pc-rdontsay.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: rd-luna5.png]

Brohoof nicht vergessen [Bild: BH-Dash-L.png]

(\ Danke für die nette Begrüßung Twilight smile

Welche Rennspiele spielst du denn so? Ich spiele TrackMania (United Forever, 2 Canyon), sowie die Forza-Reihe, dort aktuell Forza 5 auf XBOX One Smile

23.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen 123Its_me456

23.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen 123Its_me456!

Viel Spaß hier im Forum und einen Brohoof dazu ^^
23.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*

Danke euch allen und Brohoof zurück

23.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen 123It'me456, sehr schön, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können. Als Zocker wirst Du dich hier direkt wohl fühlen. Englisch würde ich auch gerne gut können, aber meine Noten...naja, das war noch zu meiner Schulzeit. Um ins Klasssenzimmer zu gelangen bitte hier entlang.

Zum Abschluss noch einen NRW Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
23.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Auch von mir ein herzliches Willkommen an 123Its_me456 FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
24.06.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Tja was soll ich sagen ich bin L.o.t.R. 93

und die serie hab ich mit dem ersten erscheinen in deutschland gesehen und mich auch sofort darinn verliebt.

joo und sonst zu mir, ich bin in der punk szene und will den leuten zeigen das typen wie ich nicht nur klischees erfüllen, MLP Fim hat mir eigendlich den anreiz dazu gegeben.

vorher habe ich irgendwie nichts gemacht.

Ja ich glaube das wars erst mal, reicht ja auch für halb vier morgends RD salute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste