22.06.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lyra.SL und noch viel spaß im Forum
|
|
|
22.06.2014 |
Nezumi
Nurglepony
|
Herzlich Willkommen Midna, am Namen und Avatar merkt man, dass Du die Zeldaserie magst.
Spiele ebenfalls das MlP CCG und solltest Du mal beim Aachener Stammtisch vorbeischauen, bzw. ich zum Kölner Stammtisch, können wir ja mal ein paar Runden spielen. Hier durch kommst Du zum Twilight Fanclub.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an RainbowDashi. Kaum einer hätte sich wohl gedacht, jemals diese Serie zu mögen. Als Zockerin bist Du hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Lyra.SL. Bin ebenfalls ein Scheidungskind, muss etwa gewesen sein, als ich zehn Jahre alt war, aber zum Glück habe ich noch sowohl zu meinem Vater einen guten Kontakt, als auch zu meiner Mutter. Dies war auch für mich mein erstes Forum, aber mit der Zeit kommst Du hier sehr gut zurecht!
Zum Abschluss noch ein der Begrüßung an alle Neuen hier!
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|
23.06.2014 |
Umashun
Parasprite
|
Lyra.SL willkommen
|
|
|
23.06.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Herzlich Wilkommen Lyra.SL
Ja, man kann viel von der Moral der Serie auf die Realität und von ihr lernen. Das ist auch einer von vielen schönen Aspekten der Serie.
Das hier ist dein erstes Forum? Kein Sorge, die Leute hier sind tolerant und du wirst dich auch schnell einleben
Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt im Forum.
Und natürlich noch ein
|
|
|
23.06.2014 |
Daylight
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen im Forum Midna! Ich spiele auch sehr gerne das CCG und schaue in der nächsten Zeit auch öfter mal in Köln vorbei (vielleicht auch morgen)
Schön, auch mal wieder einen Schachspieler begrüßen zu können, spiele selbst auch Schach im Verein, allerdings etwas seltener, wenn auch noch aktiv. Und es ist toll, dass du auch zu denen gehörst, die die Comics sammeln, ich freue mich ebenso über neue Comics zu den Ponys^^
Bevor ich es vergesse: auch wenn du es wohl schon mehrfach gefragt worden bist, wie kamst du dazu, auf Lehramt zu studieren?
RainbowDashi, herzlich willkommen! Ja, die Geschichte, wie man zu MLP gekommen ist, kann auch gerne kurz und einfach sein, ändert ja nichts daran, dass man trotzdem Brony ist, egal wie man dazu kommt. Und die Serie macht einfach schnell süchtig nach mehr, da kann man nichts machen
Gute Sache, dass du nicht diese aufgezwungene Trennung zwischen männlichen und weiblichen Bronies betreibst, im Endeffekt sind wir ja alle Bronies
Unser Thread für das MLP-Handyspiel befindet sich übrigens hinter diesem Link :Zwinker:
Ein herzliches Willkommen an Lyra.SL, über das Luna Game an MLP zu geraten und es dann trotzdem zu mögen ist ein interessanter Weg, der nicht so oft zu lesen ist. Aber wie man sieht, stehst du wohl auf die unheimlicheren Seiten
Deine Interessen würde ich zwar nicht als untypisch für einen Menschen deines Alters bezeichnen (Mittelalter, Kunst, Landwirtschaft, Militär...da kenne ich so einige, die sich schon lange dafür interessieren). Und wir teilen die Sicht auf die Serie, mir haben die Folgen auch schon viele Dinge gezeigt und erklärt, die ich mal gewusst (und damals so gehandelt), aber im Laufe der Zeit vergessen hatte. Gut, dass es diese Lösungsvorschläge gibt
Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und bis man sich mal über den Weg schreibt gibt es nun noch einen Begrüßungsbrohoof
|
|
|
23.06.2014 |
123Its_me456
Great and Powerful
|
Einen wunderschönen guten Tag euch allen!
Ich heiße Marcus, bin 17 Jahre alt und wohne in Duisburg im wunderschönen Nordrhein-Westfalen!
Meine Hobbies sind Beschäftigung mit dem PC (vor allem das Spielen von Videospielen), Golf spielen und Modellbau im Sinne von Autorennen auf einer mehrspurigen Carrerabahn ("Slotracing" - bin meistens einer der schnellsten in dem Club wo ich einmal die Woche mit meinem Vater fahren gehe). Nebenbei bin ich relativ begabt in Mathe und Informatik, sowie Englisch (11.Klasse)
Weitere Interessen sind schnelle Autos (vor allem amerikanische und italienische Autos) und damit auch Motorsport, Geocaching und Disney-Comics (v. a. Donald Duck, habe davon eine sehr große Sammlung in einem Schrank in meinem Raum stehen)
Ein Brony bin ich, seitdem ich im Juni 2012 auf YouTube unterwegs war und dabei ganz zufällig meine erste MLP-Szene (Der Beginn von "Sonic Rainboom") gesehen habe. Daraufhin hat mich das Fieber gepackt und es hat bis heute gehalten (ich komme gerade endlich dazu, Season 4 zu schauen)!
Mein liebstes Pony ist Cheerilee (warum auch immer... ), dicht gefolgt von Thunderlane (weil er mMn. einfach nur rockt! ), Rainbow Dash und Fluttershy. Desweiteren bin ich auch Fan von vielen BG-Ponies, etwa Derpy oder Lyra....
In meiner Schule (Gymnasium, 11. Klasse) bin ich bei den Lehrern und den Mädchen der Stufe sehr beliebt, aber meistens eher schlechter gelaunt (Morgenmuffel, an 3 Tagen die Woche stehe ich um 5.45 Uhr auf ), trotzdem bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch .
|
|
|
23.06.2014 |
Umashun
Parasprite
|
willkommen 123Its_me456
|
|
|
23.06.2014 |
GamerKing
Great and Powerful
|
Willkommen 123Its_me456 /)
"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
|
|
|
23.06.2014 |
123Its_me456
Great and Powerful
|
Danke euch (\
|
|
|
23.06.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Wilkommen 123Its_me456
Ui... Du bist aber ganz schön lange Brony, deutlich länger als ich
Wie kommt es, dass du erst jetzt auf das Forum gekommen bist?
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine angenehme Zeit hier im Forum
Und ebenfalls ein
|
|
|
23.06.2014 |
Stormventure
Great and Powerful
|
Herzlich willkommen an alle Neuling.
Ich wünsche euch viel Spaß.
liebe grüße eure Stormy
Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
|
|
|
23.06.2014 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(23.06.2014)123Its_me456 schrieb: Einen wunderschönen guten Tag euch allen!
Ich heiße Marcus, bin 17 Jahre alt und wohne in Duisburg im wunderschönen Nordrhein-Westfalen!
Meine Hobbies sind Beschäftigung mit dem PC (vor allem das Spielen von Videospielen), Golf spielen und Modellbau im Sinne von Autorennen auf einer mehrspurigen Carrerabahn ("Slotracing" - bin meistens einer der schnellsten in dem Club wo ich einmal die Woche mit meinem Vater fahren gehe). Nebenbei bin ich relativ begabt in Mathe und Informatik, sowie Englisch (11.Klasse)
Weitere Interessen sind schnelle Autos (vor allem amerikanische und italienische Autos) und damit auch Motorsport, Geocaching und Disney-Comics (v. a. Donald Duck, habe davon eine sehr große Sammlung in einem Schrank in meinem Raum stehen)
Ein Brony bin ich, seitdem ich im Juni 2012 auf YouTube unterwegs war und dabei ganz zufällig meine erste MLP-Szene (Der Beginn von "Sonic Rainboom") gesehen habe. Daraufhin hat mich das Fieber gepackt und es hat bis heute gehalten (ich komme gerade endlich dazu, Season 4 zu schauen)!
Mein liebstes Pony ist Cheerilee (warum auch immer...), dicht gefolgt von Thunderlane (weil er mMn. einfach nur rockt!), Rainbow Dash und Fluttershy. Desweiteren bin ich auch Fan von vielen BG-Ponies, etwa Derpy oder Lyra....
In meiner Schule (Gymnasium, 11. Klasse) bin ich bei den Lehrern und den Mädchen der Stufe sehr beliebt, aber meistens eher schlechter gelaunt (Morgenmuffel, an 3 Tagen die Woche stehe ich um 5.45 Uhr auf ), trotzdem bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch .
ich begrüße dich auch herzlich
bei 49 Rennspielen, bin ich gerne bereit über Autos zu reden ( nebenbei finde ich grad auch Panzer toll, seit dem ich WoT und War Thunder spiele)
wünsche dir noch viel Spaß bei uns
Brohoof nicht vergessen
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
23.06.2014 |
123Its_me456
Great and Powerful
|
(23.06.2014)NFSFAN27 schrieb: (23.06.2014)123Its_me456 schrieb: Einen wunderschönen guten Tag euch allen!
Mein liebstes Pony ist Cheerilee (warum auch immer...), dicht gefolgt von Thunderlane (weil er mMn. einfach nur rockt!), Rainbow Dash und Fluttershy. Desweiteren bin ich auch Fan von vielen BG-Ponies, etwa Derpy oder Lyra....
ich begrüße dich auch herzlich
bei 49 Rennspielen, bin ich gerne bereit über Autos zu reden ( nebenbei finde ich grad auch Panzer toll, seit dem ich WoT und War Thunder spiele)
wünsche dir noch viel Spaß bei uns
Brohoof nicht vergessen
(\ Danke für die nette Begrüßung
Welche Rennspiele spielst du denn so? Ich spiele TrackMania (United Forever, 2 Canyon), sowie die Forza-Reihe, dort aktuell Forza 5 auf XBOX One
|
|
|
23.06.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen 123Its_me456
|
|
|
23.06.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
Herzlich Willkommen 123Its_me456!
Viel Spaß hier im Forum und einen dazu ^^
|
|
|
23.06.2014 |
123Its_me456
Great and Powerful
|
Danke euch allen und zurück
|
|
|
24.06.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Tja was soll ich sagen ich bin L.o.t.R. 93
und die serie hab ich mit dem ersten erscheinen in deutschland gesehen und mich auch sofort darinn verliebt.
joo und sonst zu mir, ich bin in der punk szene und will den leuten zeigen das typen wie ich nicht nur klischees erfüllen, MLP Fim hat mir eigendlich den anreiz dazu gegeben.
vorher habe ich irgendwie nichts gemacht.
Ja ich glaube das wars erst mal, reicht ja auch für halb vier morgends
|
|
|
|