Herzlich willkommen im Forum
Zammy-Styla, so schnell kann es gehen. Was soll denn daran so gut sein, lasst es mich mal versuchen...ach so
Ein herzliches Willkommen auch an
Cavantis! Du wirst dann bestimmt auch den einen oder anderen Mittelaltermarkt besuchen, welche ich immer erheiternd finde. Möglicherweise läuft man sich bei einem solchen über den Weg, auf jeden Fall werden sich unsere Wege bei der diesjährigen Galacon kreuzen, die Frage ist nur, ob man sich in der Bronymasse auch sehen kann. Aber anwesend werde ich sein
Und da du dich gerne derartig ausdrückst, sei dir
dieser Thread wärmstens empfohlen^^
Herzlich willkommen
Rainbow Flame aus NRW, zeichnen ist ein schönes und beruhigendes Hobby. Wäre witzig, wenn du die Chrissi wärst, die ich kenne, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering
Fidget, herzlich willkommen! Danke für die Gratulation zur Fußballweltmeisterschaft, auch wenn viele Bronies hier nicht sehr fußballbegeistert sind, es gibt auch einige Fans hier.
Du hast vollkommen recht, wenn man eine Sprache lernen will muss man sich mit ihr beschäftigen, und ein Fanforum zum passenden Thema ist da natürlich ein super Anfang
Und so schlecht ist dein Deutsch jetzt auch nicht, vor allem wenige Rechtschreibfehler, da wird sicher noch was draus werden
Ein herzliches Willkommen auch an
Dream Dancer! Das CCG ist eine schöne Sache und mir macht es auch viel Spaß, dieses zu spielen, wobei ich auch gerne alle Karten sammeln würde, aber die Preise sind ja weit über dem Niveau von Magickarten
Zumindest die Comics sind da auf einem normalen Preisniveau, welche ich auch gerne sammle und lese.
Deinen OC kannst du
hier nochmal gesondert
vorstellen, klingt auf jeden Fall nach einer netten und interessanten Persönlichkeit^^
Sei herzlich willkommen
JasterFox, das nenne ich doch mal eine ausführliche und schön zu lesende
Vorstellung. Besonders interessant fand ich den Teil über die Urban Exploration, wieder etwas das ich gerne ab und an mache, wenn sich die Gelegenheit bietet und dessen Namen ich bisher gar nicht kannte
Aber gut, man lernt nie aus und nun wieß ich, dass es noch mehr gibt wie mich^^
TF2 bin ich auch noch relativ neu, aber es macht richtig Spaß, das lässt sich nicht abstreiten. Besonders in einer Bronygruppe gibt es dem Ganzen nochmal eine andere Dimension. Welche Klasse bevorzugst du denn, den Medic da du ja schon was ähnliches im RL machst?
Herzlich willkommen
Shadow_Tune, schön dass dir die Serie und das drumherum so gefallen, Comics und CCG sammle ich auch gerne und mit immer mehr Aufwand, gerade auch bei den Karten. Sollte es in deiner Nähe jetzt keinen Laden geben der regelmäßige Turniere anbietet, kannst du ja in dem Laden deines Vertrauens anfragen, ob man da nicht was machen könnte, im Endeffekt ist es ja Werbung und die Promokartensets sollen auch nicht teuer sein. Und du willst studieren? Darf man fragen was?
Rainbow_Dash75, sei herzlich willkommen im Forum! Teamspeak, ja warum nicht, ist ein schneller und einfacher Weg zu MLP, besonders da die meisten Bronies gleichzeitig auch Gamer sind. So kann es sich gut ausbreiten, und das mit den neuen Freunden schient ja schon gut zu klappen
Sei ebenso herzlich willkommen
cpt_Spitfire75, ja wenn es mal einen im Freundeskreis erwischt hat, dann zeigt er es auch meist den anderen, Fakt ist ja auch, dass die Serie eine unterschätze Serie ist, da der Nimbus der 'Kinderserie' immer noch anhaftet. Mal sehen, ab wann das Umdenken einsetzt
Ein herzliches Willkommen an
Choppi, auch ältere Bronys sind hier öfter schon beigetreten, du gehört zwar schon zur älteren Hälfte, aber von der Spitzengruppe bist du noch etwas entfernt. Wobei das einen schon stolz macht, dass auch teilweise 20 Jahre ältere die Serie noch gerne schauen. Wir um 20 sind einfach Cartoons gewohnt, aber die Bandbreite ist wie gesagt schon noch etwas größer
Bigmacintosh89, herzlich willkommen im Forum! Random zu sein ist immer wieder eine lustige Eigenschaft, Spontanität ist heutzutage viel zu selten gesät. Ansonsten, gut dass du so an MLP geraten bist, je nachdem kann man bei Youtube ja noch an ganz andere Ponyvideos geraten...
Und ein herzliches Willkommen an
Bassmaster, welche Seite von BaWü denn, beziehungsweise Badner oder Schwabe?
Du hast schon einge Lieblingsponys, aber gut, meine Liste wird auch immer länger. Besonders, wenn man beginnt in Kategorien zu denken und für jede ein eigenes Lieblingspony entwickelt
So, dann zählen wir mal...12 Neu
vorstellungen in so kurzer Zeit, schöne Sache. Und nein, es ging nicht darum, dass Begrüßungen im Dutzend billiger sind
Gut, lebt euch alle gut ein, habt viel viel Spaß hier im Forum und im Fandom und hier nun der abschließende Begrüßungsbrohoof