Hey Leute,
ich hab mich nun auch mal hier angemeldet um mehr Kontakte in der deutschen Community zu ergattern!
Verstärkung fürs nordische Bronyvolk! Mein Name ist Tobias, bin 18 Jahre alt und komme aus Heidgraben(>Elmshorn>KreisPinneberg>in der nähe von Hamburg>Nord-Deutschland>Deutschland>Europa>Planet Erde)
Ich bin ziemlich froh mich hier umzusehen und zu bemerken, dass es ja doch ein paar Schleswig-Holstein Bronies gibt (Hätte ich den Treff Thread für Hamburg nur früher gesehen!
).
Hier in meinem kleinen Dorf fühl ich mich als Brony ziemlich einsam, meine Freunde können nicht sonderlich viel mit den Ponies anfangen
.
Meine Hobbies sind der Computer
; Filme schauen, kritisieren und selbst etwas drehen; saufende Jugendliche in ihre Schranken zu weisen; Mittelalter (Von LifeRollenspiel bis hin zu Märkten, wir haben ne kleine Gruppe hier oben); manchmal Zeichnen; Schlagzeugspielen (auch wenn ich momentan kein Schlagzeug mehr zur Verfügung habe -.-) und naja...PONIES NECH?
Musik: Soundtrack, Instumental, PonyRelatedMusic, Rock, Folk, Popular zeug...alles was mir gefällt ^^
Ich bin nun seit ca. einem bis zwei Monaten ein Brony und bin überwältigt mit was für einer Kreativität und einem Antrieb diese Community arbeitet. Ich würde mich sehr freuen auch IRL endlich eine größere Gruppe Bronies treffen zu können. International habe ich übers Web schon einige Bekanntschaften gemacht. Auch den Admin von der BroniesGermany Seite auf Facebook kenne ich mittlerweile, wie auch die Admins der internationalen Seite von Facebook.
Ich versuche auch meine Kreativität und Arbeit mit in diese Community fließen zu lassen. Vielleicht kennt der ein oder andere mein "Bronies: Make It Happen" Video. Ein anderes meiner Projekte nennt sich "Equestria Inquirer". Eine fiktive Newssendung wofür "Joe Stevens" den Inhalt bereitstellt und ich das Video bearbeite. Der Hauptteil dieses Projekts ist jedoch der geschriebene Wochenartikel der jeden Montag auf Equestria Daily präsentiert wird!
Das wars erstmal...
PS: Ich bin immer sehr interessiert daran, zu erfahren, ob es Bronies in meiner Nähe gibt. Also wenn Ihr aus'm Kreis Pinneberg seid, schreibt mir einfach ne PN!
mfg Tobias