Hallo erstmal!
Ich heiße Adam bin 16 Jahre alt und wohne derzeit in Wien. Ich bin ein serbo/russe, der seit 5 Jahren in Wien lebt. Meine Hobbys sind Videospiele (bevorzuge CoD, BF Assassins Creed und Skyrim (Dovahkiin FTW
) auf der PS3), Kampfsport, Gym, Photoshop (Anfänger), Sprachen (spreche insgesamt 4) und jetzt MLP.
Wie ich ein "Brony" wurde:
Tja, alles fing an als ich vor 2 Tagen das Video "Teens React to My Little Pony: Friendship is Magic". Ich schaute mir das Video an und als ich hörte das es Teens gibt (m./w.) die sich diese Serie anschauen und sich "Bronies" nennen, musste ich zuerst kurz lachen
. Aber versteht mich nicht falsch, ich verurteile niemanden! Nicht aufgrund seiner Nationalität oder Hobbys oder Sexualität.
Ich schaute mich ein bisschen in YouTube um und fand die MLP Friendship is Magic Season 1 Episode 1. Natürlich war ich neugierig... und 2 Tage später-süchtig
? Ich verstehe nicht was mich so sehr daran fasziniert! Ich meine, ein paar bunte Ponys die reden tja... mir gefällt es einfach! Bin gerade bei der 3. Folge, spannend!
So, das ist bin ich/meine Geschichte, ich fand diese Seite in Google aus Zufall.
Meine Grammatik ist ein bisschen schwach (Präpositionen, Satzbau, Fälle usw.) also seit nicht sauer auf etweilige Fehler habe einen 4 in Deutsch.