29.01.2012 |
Striken
Ponyville Pony
|
RE: Der Vorstellungsthread
So, der Striken ist jetzt auch hier im Forum zu finden
Bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe vor ca. 1 Monat die erste Folge MLP aus reinem Interesse geschaut und dann erstmal innerhalb von 3 Tagen Season 1 & 2 verschlungen =D
U.a. Zeichne und Fotografiere ich gerne, in Steam bin ich unter der ID striken2k11 zu finden und auch immer auf der Suche nach ein paar netten Bronies für ne Runde CS:S
Zudem kenne ich mich gut im Bereich der Videobearbeitung aus und helfe gerne bei Fragen zu Vegas Pro etc. =D
- Striken
|
|
|
29.01.2012 |
Snowflake
Cutie Mark Crusader
|
Über nen Monat angemeldet und merke erst jetzt, dass es nen Vorstellungsthread gibt
Na denn, bin Mareike, 18, und zufällig damals auf dieses Forum gestoßen. Hätte auch nicht gedacht, dass es so viele deutsche Bronies gibt. Ich hab mir die Serie damals angesehen, weil auf deviantArt plötzlich jeder von ihr geschwärmt hat. War von der Serie positiv überrascht (wenn man bedenkt, dass ich von den alten MLP Generationen nichts halte) und es ist vermutlich die erste neue Serie seit Jahren die mich wirklich begeistert.
Meine lieblingsfiguren sind Discord, Applejack, Rarity, Twilight, Fluttershy, Derpy, Sweetie Bell und Luna.
Außer MLP bin ich auch allgemein ein Fan von Cartoons und Zeichentrickfilmen (und einigen Animes). Ich zeichne (ab und an auch Ponies ), lese und schreibe außerdem auch ganz gerne.
Mein Benutzername ist übrigens der Name meines Fan-Ponys bzw. meiner Pony-Form.
|
|
|
29.01.2012 |
Neroshade
Royal Guard
|
21 Jahre jung,wohne in Schwanewede/Niedersachsen und bin Lkw-Fahrer.
Wie ich zu der Serie gekommen bin?Hmm...keinen blassen Schimmer,aber es hat mir von der ersten Minute an gefallen und zum Forum bin ich durch die subs von Negimap gekommen.
Zu meinen Hobbys zählen gaming,fußball,animes gucken und neuerdings auch zeichnen^^.
Meine lieblingsponys sind alle der Mane6.
|
|
|
29.01.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(29.01.2012)Linky144 schrieb: 21 Jahre jung,wohne in Schwanewede/Niedersachsen und bin Lkw-Fahrer.
Dude, lässt du unterwegs die Folgen laufen? Ich könnt' mir das stundenlang anhören, ich würd das sicher machen.
(28.01.2012)Obscura Nox schrieb: Ich bin vielleicht ein zynisches, sarkastisches, fieses, misanthropisches, xenophobisches, stures Arschloch - Aber auch ich habe gute Seiten. Immerhin bin auch ich ein Bronie.
=> =>
Lass' uns Freunde sein! Bis "misanthropisch" kann ich mithalten!
Dann alle willkommen!
Wir mir zu Ohren kam, braucht's mehr Rarity Befürworter.
Ausgezeichnet.
|
|
|
30.01.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Herzlich Willkommen in der Herde Striken, Snowflake und Linky
Hoffentlich gefällts euch hier x3
|
|
|
30.01.2012 |
Wall
Blank Flank
|
sup?
Da ich nun schon länger MLP Fan bin und ich mich heute mal dazu zwingen konnte die deutschen Folgen zu schauen, dachte ich mir ich meld mich mal in einem deutschen MLP Forum an.
Also, 18 Jahre alt und wohne in Franken. Auf MLP bin ich durch /co/ gekommen und ich bin so ziemlich der einzige Brony in meiner Umgebung.
Mein fav Pony ist und wird immer Discord bleiben und mein fav non-pony ist Pinkie Pie. (Luna und Fluttershy sind aber auch ganz weit oben!)
Vielleicht noch erwähnenswert: Metalhead, Retro Gamer
tl;dr ...and then I said, Oatmeal? Are you crazy?
|
|
|
30.01.2012 |
Ethan_Hunt
Cutie Mark Crusader
|
Hi.
Bin der Andreas, komme aus Österreich und studiere Elektrotechnik
Meine Meinung über "My Little Pony":
Manche Folgen sind sehr lustig. Man merkt jedoch schnell, dass die Serie eher für Kinder gedacht ist (Vorhersehbarkeit, Gesang, ...).
|
|
|
30.01.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Hab mich nun endlich durchgerungen, mich hier anzumelden. Bin 19 (werde am 10. Februar 20), aus dem schönen Niederbayern und natürlich froh, ein Forum gefunden zu haben, wo ich mitdiskutieren kann .
Auf gutes Miteinander
PS: Rainbow Dash best Pony
|
|
|
30.01.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(30.01.2012)Wall schrieb: sup?
Da ich nun schon länger MLP Fan bin und ich mich heute mal dazu zwingen konnte die deutschen Folgen zu schauen, dachte ich mir ich meld mich mal in einem deutschen MLP Forum an.
Also, 18 Jahre alt und wohne in Franken. Auf MLP bin ich durch /co/ gekommen und ich bin so ziemlich der einzige Brony in meiner Umgebung.
Mein fav Pony ist und wird immer Discord bleiben und mein fav non-pony ist Pinkie Pie. (Luna und Fluttershy sind aber auch ganz weit oben!)
Vielleicht noch erwähnenswert: Metalhead, Retro Gamer
tl;dr ...and then I said, Oatmeal? Are you crazy?
Der Einzige in deiner Umgebung? Kommt ganz darauf an, was du als nähere Umgebung definierst Ich komme auch aus Franken.
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Mitbronys!
|
|
|
30.01.2012 |
Wall
Blank Flank
|
(30.01.2012)Isegrim schrieb: Der Einzige in deiner Umgebung? Kommt ganz darauf an, was du als nähere Umgebung definierst Ich komme auch aus Franken.
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen Mitbronys!
Ok du hast Recht ich hätte das genauer definieren sollen.
Ich meinte damit nur die Leute die ich kenne, man kann ja auch nicht jedem das Brony sein aus dem Gesicht ablesen.
|
|
|
30.01.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Griaß eich olle miteinand'!
Ich bin aus Österreich und ich bin eher zufällig auf MLP gestoßen. Begonnen hat's in einer Diskussion über Memes, dabei bin ich bei Memebase auf My Little Bronies gestoßen. Ich dachte zuerst, es dient bloß der reinen Provokation, aber später siegte die Neugier und ich sah mir ein paar Folgen an. Seither lässt es mich nicht mehr los...
Ich bin Grafiker/Designer, nebenbei bin ich auch Dozent auf einer Uni und einer pädagogischen Hochschule. Musiker ebenfalls, wobei mein Stil etwas seltsam ist: Stoner Mundart. Das heißt, ich habe ein Solo-Projekt, wobei meine Texte in Mundart halte und meine Musik an Queens Of The Stone Age erinnert
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
31.01.2012 |
Zachy
Cutie Mark Crusader
|
Heeeey zusammen! Ich schätz mal ich bin einer der Neueren hier und deswegen will ich mich auch kurz vorstellen. Also bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Hobbys sind Sport,Musik,zeichnen bin aber auch begeisteter Gamer( jaja ich weis "unfassbare" Kombi aber iwie ergänzt sich alles gut)
Auf MLP bin ich erst vor ungefähr einer Woche gestoßen und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen...ist also recht schnell dazu gekommen xDD Euer schönes Forum hab ich erst gestern entdeckt aber ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier. Ahja und das Rainbow Dash das beste pony ist ist wohl klar xD
|
|
|
31.01.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
YAY noch ein Österreicher. Trotzdem bin ich in meiner Umgebung immernoch allein. Wie geht das? Naja trotzdem ein herzliches Willkommen.
|
|
|
|