31.01.2012 |
doublemoth
Enchantress
|
RE: Der Vorstellungsthread
Wow, wo kommen denn auf einmal die ganzen Österreicher her? Ein herzliches Willkommen. Und wenn hier noch einige Gäste aus Hamburg oder Umgebung mitlesen, dann wäre es cool, wenn ihr euch anmeldet.
|
|
|
31.01.2012 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
|
Hey mein RL Name ist Maxi und ich komme aus Österreich.
Ich bin 14 Jahre alt.
Meine Hobbies sind: Bogenschießen, Wurfmesserschießen, zocken, mit Freunden was machen,..
|
|
|
31.01.2012 |
Zachy
Cutie Mark Crusader
|
(31.01.2012)Tomson96 schrieb: YAY noch ein Österreicher. Trotzdem bin ich in meiner Umgebung immernoch allein. Wie geht das? Naja trotzdem ein herzliches Willkommen.
hahaha ja noch einer hmm ja ich weis was du meinst aber ich kenn in meiner Umgebung ebenfalls überhaupt keinen...schade eigentlich.
Danke sehr
|
|
|
31.01.2012 |
Moonchild
Changeling
|
willkommen in der Herde alle Neuen
|
|
|
31.01.2012 |
Zachy
Cutie Mark Crusader
|
(31.01.2012)Moonchild schrieb: willkommen in der Herde alle Neuen
Vielen Dank
Bin froh dabei sein zu dürfen
|
|
|
31.01.2012 |
Crash
Enchantress
|
Huch, hier sind ja ein paar dazugekommen.
Willkommen an alle, freut mich, dass ihr hierher gefunden habt.
|
|
|
31.01.2012 |
Kahu
Cutie Mark Crusader
|
Hey Zachy, hast du schon Bilder hier hochgeladen? Ich noch nicht, habe es aber noch vor. Solltest dann auch welche hochladen. Wie es aussieht ist dieses Forum auch in DeviantArt angemeldet. Hier wird es sicher Leute geben, die Ahnung von Kunst haben. :3
|
|
|
31.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Every new pony: welcome to the herd!
Schön das ihr hergefunden habt.
|
|
|
31.01.2012 |
Zachy
Cutie Mark Crusader
|
(31.01.2012)Kahu schrieb: Hey Zachy, hast du schon Bilder hier hochgeladen? Ich noch nicht, habe es aber noch vor. Solltest dann auch welche hochladen. Wie es aussieht ist dieses Forum auch in DeviantArt angemeldet. Hier wird es sicher Leute geben, die Ahnung von Kunst haben. :3
Auch Hey Kahu
Nein bin leider noch nicht dazugekommen, werde aber so schnell wie möglich was hochladen. Nur geht erst mal die Matura vor
Ja ich hab sowieso keine Zweilfel, dass es hier sehr talentierte Pesonen gibt
|
|
|
31.01.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ich find's cool, wenn noch mehr Österreicher kommen. Ich bin immer gerne in Österreich gewesen, und das liegt nicht an den Bergen (hint hint).
Ich glaub', dass diese Hobbies sich bei den meisten ganz ähnlich vermischen. Gamer sowieso, wenn ich mir die Sigs so angucke, Musik ist ohnehin die schönste aller Kunstformen, wie ich finde (allein diese Menga an Stilen).
@ Kahu:
Selbst wenn's 'ne "behinderte Geschichte" ist, als Spitz-/Forennamen find' ich's ziemlich cool.
Und damit willkommen. Wir haben gerade Cider Season, hoch die Kelche.
|
|
|
31.01.2012 |
Rechaon
Enchantress
|
Rainbow-Danger-Dash schrieb:Bin 19 (werde am 10. Februar 20),
Geht mir genauso. Der 10. Februar 1992 war zeitlich wirklich eine ausgezeichnete Wahl um seine Existenz zu beginnen; ich kann deinen Geschmack in der Hinsicht nur beglückwünschen.
|
|
|
31.01.2012 |
Rechaon
Enchantress
|
Relativ hoch, denke ich? Es gibt ja nur 365/366 mögliche Geburtstage im Jahr, und 19, bzw. 20 dürfte so ziemlich das Durchschnittsalter hier darstellen.
"Befinden sich in einem Raum mindestens 23 Personen, dann ist die Chance, dass zwei oder mehr dieser Personen am selben Tag (ohne Beachtung des Jahrganges) Geburtstag haben, größer als 50 %."
Mit Beachtung des Jahrgangs ist die Wahrscheinlichkeit natürlich geringer; aber hier im Forum sind dafür auch ein paar hundert Leute mehr angemeldet - außerdem haben, glaube ich, auch noch mindestens zwei Andere hier am 10. Februar Geburtstag. Da gabs mal einen Kalender, oben in der Leiste unter dem Header, aber der scheint verschwunden zu sein.
Edit: Hab den Kalender gefunden; er steckt jetzt unten.
"Geburtstage am 10.02.2012
Soccus, Rechaon (20 Jahre alt), Rainbow-Danger-Dash (20 Jahre alt) - 1 Versteckt"
Bei den beiden Anderen ist das Alter unbekannt; aber selbst wenn beide ebenfalls Jahrgang '92 sind, dürfte das Ganze durchaus noch im statistischen Rahmen sein.
Cool ist es natürlich trotzdem. Ich war auch sehr erfreut, als ich rausgefunden habe, dass Emma Roberts, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, ebenfalls am 10. Februar (Jahrgang '91) Geburtstag hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Rechaon.)
|
|
|
|