Hi liebe Mitbronies und Ponies.
Mein echter Name ist Patrick von Hausen.
Pseudonyme sind TBCroco (gekürzt aus TrebleBassCrocodile), GabberFox und Glade-kAmIkAzE!.
Ich bin 31 Jahre alt, Geistig aber eher gefühlt die knapp 20 *g*.
Ich rauche und trinke nicht.
Sportmäßig bin ein riesen Snooker-Fan, mag Golf und WRC.
Musik höre ich generell Drum'n'Bass, Dubstep, Jumpup, Raggajungle und Raggacore, chiptune sowie manchmal noch etwas Gabber und jRock. Zudem mag ich auch Psy Electronic wie sie von Aphex Twin und Ken Ishii gemacht wird, und zwischendurch um etwas gemütlicheres zu lauschen höre ich auch Midage, Barden Musik oder auch sehr gern Chinesische Folksmusik.
Ein grosser Anime-Fan bin ich ebenfalls und schau wenn es die Zeit zulässt diverse Serien
Hobbymäßig neben dem Anime und MLP FIM konsum guck ich mir auch sehr gern 3D filme an oder zocke mit freunden PS3, 360, 3DS (whatever) vorzugsweise Coop (bin seit ende meiner Quake 3 zeit kein kompetiver spieler mehr)
Hin und wieder jeh nach Laune versuch ich mich mal wieder ein wenig an raytracing mit Cinema 4D, merk aber das ich seit Jahren ausser übung bin *g*...
Ansonsten noch, da ich kein Geheimniss um meine lebensituation mache, ich bin wegen Chronischer erkrankungen vor wenigen Jahren zum Frührentner degradiert worden, bin aber nicht an nem Rollstuhl gebunden oder hab irgendwas ansteckendes, also braucht niemand angst vor mir zu haben, sehe auch normal aus würde ich behaupten (ok mit 1-2tage Bart seh ich wie ein Wegelagerer aus *g*)
Zur meiner Persönlichkeit würde ich meinen das ich ein recht friedvoller Mensch bin der vorallem stolz darauf ist noch nie betrunken gewesen zu sein oder jeh ein verkehrsdelikt begangen zu haben oder geblitzt worden zu sein.
Kann aber auch Verbal mal gemein sein und mit fiesen Sprüchen um mich werfen (wenn man sich länger kennt) ist aber alles nur aus spass gemeint
Zudem bin ich ein vollwertiger Atheist und interessiere mich sehr für Astrophysik und zukunftstechnische entwicklungen/forschungen.
WTH! War mehr Text als ich gedacht hätte, eventuell gibts diesen bald auf BOL oder Amazon als PDF oder wahlweise auch als Depesche mit Wachs Siegel für nur 6,66€ zu kaufen! *g* "spass"
Ich sehe einer schönen gemeinsamen Zeit hier im Forum entgegen und würde mich auch freuen mal das ein oder andere Gesicht auf einem Treffen sehen zu können
PS: Mein lieblings Pony ist und bleibt Twilight Sparkle
Twilight Sparkle Poster vor dem Aufhängen
Poster aufgehangen und zudem ein kleiner einblick in meine Wohnecke