Hey, danke für das liebe Willkommen an euch Alle!
(14.02.2012)rx1603 schrieb: Die Genialität von MLP ist bislang nur wenig erforscht, auch wenn es zu dem Thema etliche Treads gibt. Es gibt viele gute Gründe für die Existenz des Bronydom, letztlich hat aber jeder seinen eigenen Weg auf dem Weg des Bronyseins beschritten und sieht manche Gründe für sich persönlich stärker gewichtet als andere :3
Es ist ein weites Feld aber ein cooles. Zumindest 20% cooler als alles andere.
Wo kann man das denn hier im Forum am besten aktuell diskutieren? Gibt's hier sowas wie einen Brony-Science Thread?
Und ich liebe dieses "20% cooler" Zitat!
(14.02.2012)rx1603 schrieb: Fühl dich wie zuhause. Bier ist im Kühlschrank, Kekse stehen hier auch irgendwo.
Hehe, bei Einladungen mit Keksen muss ich immer denken an:
http://www.youtube.com/watch?v=VApsc8pLa1A#t=00m10s
Danke rx1603, mein Willkommenheißer
Nr. 1
(14.02.2012)404compliant schrieb: Jetzt aber... Ü30-BROHOOOF ^ 2!
Wie sagt man da? Re:BROHOOF
Gut zu wissen, dass es hier auch noch andere Ü30 gibt!
(14.02.2012)Stargaze schrieb: In after "Faust'd". So ging's den meisten. "Whut dat, sum ponies? ... dat sum awesome stuff, dawg. ... ROOOOFL ... OMG MOAR!" - so ungefähr.
Hehe, beste Zusammenfassung der gefühlten Entwicklung vom Nopony zum Brony bisher!
(14.02.2012)Stargaze schrieb: Siehe:
Brony Subculture Analysis
Bronie Sociological Analysis Flowchart
Revision Update for Bronie etc.
Und das ist nur einer von vielen, hab' so manche Kurzabhandlung gesehen/gelesen. Letztendlich berührt es uns alle und damit ist's gut.
Danke Stargaze, ich schaue mich mal nach Deinen Suchbegriffen um. Mit dem Aspekt, dass es uns alle berührt hast Du sicher recht. MLP ist ein weiterer Beweis dafür, dass nette und harmlose Unterhaltung keineswegs belanglos sein muss. Hier geht es um tolle Charaktere mit denen jeder eine Beziehung aufbauen kann. Oh, und natürlich haben die Ponies riesige Augen - das könnte auch was damit zu tun haben.
(14.02.2012)Mactatus schrieb: Gut zu wissen das ich nicht alleine so alt bin und MLP schaue
Mehr Rollenspieler brauch die Welt
Mactatus, niemand ist alleine auf der Welt mit egal was er/sie auch immer tut und mag. In unserer Kindheit war das noch anders... in der dunklen Zeit... vor dem Internet. Da war die Welt klein und es war nahezu unmöglich Gleichgesinnte zu finden, es sei denn, es ging um etwas extrem populäres wie Fußball. Heute, dank Internet, bedarf es nur unseres eigenen Mutes und etwas Glück, um Kontakt mit jenen aufzunehmen, mit denen uns Gemeinsamkeiten verbinden.
Hey, auch Rollenspieler? Was spielst Du? Wo können wir das hier im Forum am besten diskutieren?
(14.02.2012)TBC_Sparkle schrieb: Auch sehr schön ein paar neue gleichaltrige Bronies hier auftauchen zu sehen, das nimmt mir das gefühl doch nicht der alleinige "alte Sack" hier zu sein erheblich
Gibts hier die Möglichkeit eine Ü30-Gruppe zu gründen? Sind wir wirklich die Ältesten oder gibts hier auch Ü40? Würde mich nicht wundern. Mir persönlich fällt es mit Ü30 viel leichter etwas "für Kinder" oder "für Mädchen" zu mögen als es mir als Teen oder Twen gefallen ist.
Heute Abend schau ich mich mal weiter hier um. Zurück an die Arbeit. Habt alle einen schönen Tag!