Hallo liebe Bronies und Pegasisters!
Hab mich soeben hier angemeldet, nachdem ich schon seit drei Wochen hier als Gast mitgelesen habe. Empfohlen wurde mir das Forum von meiner Schwester. *Riddy knuddel*
Ich bin 22 Jahre alt und mache momentan ein Praktikum im Mediendesign. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg, bin aber gebürtige Erzgebirglerin (Sachsen).
Auf MLP FiM bin ich durch den ganzen Hype im Internet gekommen und hätte damals irgendwie nicht gedacht, dass die Serie auch in Deutschland so viele Fans findet. Hab sogar schon meinen Freund zum Brony gemacht, aber psst - nur ganz im Geheimen! ♥
Zu meinen Hobbies gehören vorallem Zeichnen, so viel wie nur geht - auch wenn ich durch mein Praktikum im Moment leider keine Zeit dazu habe - und Videospiele. Bin total die Zockerbraut. Hat alles damit angefangen, dass mein Daddy sich damals den C64 geholt hat und ich praktisch mit 4 Jahren schon "ein wenig daddeln" durfte. Nun spiele ich auf so ziemlich allem: PC, Nintendo-Konsolen, Playsi und Ixi~
Nebenbei bin ich auch ein Cosplay-Fan, habe aber leider selbst noch nicht so viele Kostüme. Das wird sich hoffentlich noch ändern. Vor allem für die nächste Buchmesse muss ich mir noch etwas überlegen! :3
Hmmm... sonst noch was... ach das wird schon reichen für den Anfang!
*BROHOOF*