Heyo ihr Bronies, darf ich mich vorstellen,
Nickname ist unübersehbar Blackywulf, ein Bild von mir gibts auch, aber auch nur um zu zeigen, zu welcher Sorte Brony ich gehöre und einen kleinen Teil von CommunityGeschichte obendrauf.
Hier eine kurze Zusammenfassung, ne längere wäre zu anstrengend und wenn ich alles erwähnen würde, was ich bisher im Inet so getrieben habe, dann wären das mehrere Posts x)
Über mich gibt es nicht soviel zu erzählen, ich bin männlich, 20Jahre alt und lebe in Süddeutschland am Bodensee. Ich bin festangestellter Wagenpfleger und lebe ein gutes Leben hier unten, zusammen mit meinen Freunden und Famile.
Ich war lange Zeit in einer Anime Community aktiv und dort in einem guten Bekanntenkreis unterwegs. Hauptsächlich ging es uns ums Rpg, miteinander chatten und Bilder austauschen. Nach und nach wurde besonderst der Rpg Bereich dort immer inaktiver und jeder der damals dortigen guten Freunde verließ einer nach dem anderen das Forum. Das war aber nicht der einzige Schwund, der Hauptbestandteil der Community verschwand nach geringer Zeit. Es gab zuletzt eben nurnoch geradeeinmal 10 aktive im Rpg, und einige andere Positionen im Spam - Bereich.
Also suchte ich nach Alternativen, um Rpg wieder in einer lebhaften und freundlichen Comm ausleben zu können.
In einem WoW Forum habe ich dann immer öfter diese Pony Bilder als Signaturen und Avatare bei manchen usern gesehn, manchmal auch alberne Bilder mit irgendwelchen memes, einer hatte einen Thread über Bronies eröffnet und hatte ein 1stündiges Youtube Video gepostet, welches es schaffte, mich für MlP Fim zu überzeugen. Nun ungefähr 1 Jahr verfolge ich diese Serie, naja, Fanarts, Fanfics, Boards und war ab und an noch in meiner alten Comm aktiv. Die ist nun jedoch völlig ausgestorben und so bin ich, ohne gezielt danach zu suchen, auf Bronies.de gestoßen.
Hobbies sind vorallem meine Freundschaften zu pflegen, Shisha rauchen mit Freunden, ab und an mal was trinken und übertreiben. Sportlich aktiv bin ich im Bogenschießen, besitze selbst 3 Bögen verschiedenster Typen und eine Armbrust. Auserdem zeichne ich gerne und bearbeite auch gerne alle möglichen Arten von Bildern.
Meine Lieblingsbeschäftigungen in Foren sind Rpgs und das Kennenlernen von anderen Usern, um zu quatschen oder Threads unsicher zu machen.
Mehr fällt mir momentan nicht ein tut mir leid Dudes, aber wenn es Fragen geben sollte, ich beantworte sie gerne
mfg Blackywulf