Juten Tach,
Xoranes habe jetzt mal hier ebenfalls was reingepostet und übernehme einfach mal meinen
Vorstellungsthread post ausm anderem Forum, IST EIN WENIG LANG ich weiß. Die sache mit der Blutgruppe und die sonstige sache wie z.b Diverses wurde alles auf Nachfrage hinzugefügt ^-^
Hallo erstmal,
Ich habe jetzt schon gesehen das sich hier alle einmal vorstellen also mach ich das doch auch einmal ^-^
Hier einmal wie es aufgebaut ist.
1. Name,Geburtsdatum und Wohnort
2. Fernsehn und Serien
3. Diverses.
4. Meine Lieblings Youtuber
5. Hobbys
6. Hoffentliche Zukunft
7. Philosophien und Einstellung
8. Spiele
9. Wie bin ich zu erreichen
10. Abschluss Worte.
1. Name,Geburtsdatum und Wohnort:
Mein Name ist Leonard Dulitz, Am 02.07.1995 (16) geboren und komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main, Blutgruppa AB+ (Auf nachfrage hinzugefügt.)
2. Fernsehn und Serien, sowie Philosophie:
Bin absoluter Verfechter vom fernsehen, da zu 90% nur Müll gezeigt wird. Es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass ich das letzte mal Fernsehen geschaut habe. Youtube hat das ganze für mich ersetzt. Ansonsten ist meine absolute top Nummero Uno Lieblings Serie My Little Pony Friendship is Magic. Die Charackter Tiefe und der Humor ist das was mich am meisten anspricht, so wie die offene und freundliche Community die jeden Brony mit offenen Armen empfängt. Tolerance and Love sind die Grundsätze. (Princess Luna / Nightmare Moon (Profil-Bild) ist so oder so die Beste, von den Mane-6 ist es Twilight Sparkle)
3. Diverses:
Lieblings filme:300,Alle Alien Teile,Herr der Ringe, I am Legend, I Robot , und noch viele andere die ich vergessen habe
Lieblings-Farbe: Schwarz und Dunkelblau
Lieblings-essen: Ein Schönes Simples Jägerschnitzel mit Pommes.
Lieblings-Getränk: Sprite, Cola, Bizzle Leicht Lemon, Becks Ice
Lieblings-Automarke: Habe ich keine, ist mir eigendlich rille solang es mich von A nach B bringt.
Lieblings-Buch: World of Warcraft: Aufstieg des Lichkönigs
Lieblingsverkehrsmittel: Bus und Bahn
Lieblingsstromanbieter: Hmmm.... Aufjedenfall nicht den den wir immoment haben!
4. Meine Lieblings Youtuber sind:
DaDiemen!
PewDiePie
Northernlion
Coldmirror / Coldmirrorgames
AmrasLP
TrueMG / CubeMG
Bodomreaper
GTTK
TobyGames
N1ppeGaming
Saberspark / SabersparkLOL
Lefloid
IBlali
FreddieW
YTITTY
Nigahiga
Applewar
DerDekay / HerrDekay
5. Hobbys:
Meine Hobbys sind nichts besonderes, eher standart, außer vielleicht das ich selber 8-bit-Musik komponiere ansonsten noch schwimmen und meine 5 Klassigen Let's plays
6. Hoffentliche Zukunft:
Da ich vor einer Woche meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben habe (YEAR, BABY!) werde ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration Anfang September beginnen.
7. Philosophie und Einstellung:
Wie ich schon in Punkt 2 Erwähnt habe richtet sich mein Leben komplett nach "Tolerance and Love" der Brony weg, ich bin Pazifist, zumindest in dem sinne das ich keine Gewalt anwende egal wann. Was ein Brony ist? Das Video erklärt es wirklich gut :
http://www.youtube.com/watch?v=olLDrvc1qt4
Zur Frage wie ich ein Brony geworden bin hier die Antwort:
Lustige Geschichte wie es dazu gekommen ist. Nun ja ich sollte beim Anfang anfangen. Das ist Garnicht mal SOOO lange her, Irgendwas mit um einen Monat oder so.
Ich war (wie üblich zu dieser Zeit) auf einem Garry's Mod Theater Server, dort können Viele Leute ein Youtube Video gleichzeitig schauen. Ich bin so ein wenig durch die Kinos geschlendert und war aufeinmal in einem "Brony" Raum. Ich wusste vorher schon was ein Brony war und dachte mir so aus Spaß, Komm jetzt schauste dir doch mal an was dahinter ist. Ich bin generell offen für Alles.
Nachdem ich dann die ersten beiden Folgen gesehen haben dachte ich mir so: Okay... Hmm.. ist ja ganz nett aber nicht mein Ding. DANN ABER, Kamen die Folgen Luna Eclipsed und Lesson Zero welche mich VOLLKOMMEN in die Herde Assimiliert hatte. Ebenso finde ich einfach die Grundliegende Einstellung der Bronys , Tolerance and Love , einfach Perfekt. Nachdem ich mir dann ALLE Episoden angesehen habe (Welche Garnicht so viel ist da die Sendung erst am 10.10.10 Angelaufen ist) machte ich den Punkt wo ich stück für stück meine Profilbilder und Namen Gewechselt habe in Brony Xoranes. (Hier für das Forum hab ich's mal wegelassen )
Dann habe ich angefangen mich einmal durch die Community Schichten zu durchstöbern und war überwältigt davon was die Community bereits geschaffen hat, zum Beispiel Equestria Daily (Wo ich genauso oft drauf bin wie im GTTK Forum ), Grandiose Musik, Animationen und mein Persönlicher Favorit die FanFics, die Geschichten.
Jetzt stand das Nächste Hindernis im weg. Im Internet etwas zu sein das kann jeder doch wie ist das im Real-Life? Wie soll ich meinen Freunden Erklären warum ich eine Sendung Mit pinken Ponys schaue ohne ihnen gleich 4 Episoden zeigen zu können sodass sie auch überzeugt werden? Was Denken meine Eltern darüber? Die denken doch sicher alle das Ich Plötzlich Schwul geworden wäre!? (Was ich nicht bin!) Wie mach ich meinen Mitmenschen Klar, das ich Stolz darauf bin ein Brony zu sein ?
Ich dachte mir: Facebook. Gesagt getahn unter Lieblings Sendung hinzugefügt, ein paar Gruppen beigetreten ein Paar Seiten geliked und schon war es Quasi Offiziell. Natürlich die Stichelein andere waren nicht anders zu erwarten aber Pinkie Pie Kann das am besten erklären:
http://tinyurl.com/7l5u3 . Ich habs einfach Ignoriert.
Mein erstes Treffen mit anderen Bronys (Die auch Stolz darauf sind und es nicht wie viele geheim halten) war diesen Samstag auf dem ACTA protest in Frankfurt, es war einfach Großartig. Wir haben die ganze zeit irgendwelche insider witze gemacht und einfach nur Gute Laune gehabt. Ebenso hatten wir ein paar Plakate die zwar oft Fotografiert aber nirgendwo im internet zu finden sind. D:
Als Nächstes steht für mich Persönlich das "Winter Wrap Up" Treffen in Frankfurt a.m an. Dort treffen sich ein paar Bronys laufen durch Frankfurt, inclusive Cupcakes essen und dann so gegen Abend in eine Art Pfadfinder Hütte wo zu abend gegessen und dann gemeinsam die Neue Folge geschaut wird, ich freue mich schließlich riesig drauf.
8. Spiele:
Ganz weit oben Steht Garry's mod mit über 1000 Stunden Spielzeit
ansonsten noch Diablo 2
Warcraft 3
Starcraft 2 , Niemals Rangliste oder der Normale Strategie Part, bekomme ich wenn ich es gegen Menschen Spiele Totales ungesundes Herzrasen ( Ist Übrigens mein Ernst)
Counter Strike: Source
Unepic
Minecraft
Projekt Zomboid
Fast Alle Spiele kann man hier ganz einfach nachlesen:
http://steamcommunity.com/id/Herrhorror/games
9. Wie ich zu erreichen bin:
Steam: Herrhorror
E-mail: Leonard.dulitz@web.de
10. Abschließend:
Ich werde diesen Post wahrscheinlich noch editieren und Sachen hinzufügen die mir noch einfallen. Ich habe die meisten Sachen schon mal verstreut in anderen Posts erklärt wollte aber noch einmal einen Post haben wo alles Wichtige Drinsteht.
Freue mich jedenfalls auf eine Gute Zeit mit der Erblühenden Communtiy
Wenn noch Fragen bestehen, Fragt.
*Xoranes casts Teleport*
*Xoranes get's away*
MFG
Xoranes
PS: habe mal ein paar sachen noch bearbeitet.