Hello zusammen,
bin 17 Jahre alt und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich wurde auch durch Zufall auf MLP aufmerksam ^^
Ich bin die Klasse von brony, die eher "neutral" zu bronies wurden. Einfach mal so durch YouTube geklickt, und früher oder später kam ich dann auf Team Fortress 2-Ponyvideos.
Da gab es soo viele Videos, und ich fand's erstklassig, dass ich mir gedacht hab "Was haben eigentlich alle mit diesen Ponies? Nagut, schauen wir uns einfach mal EINE Folge an..."
...Nach 4 Stunden MLP hab ich nich genug von der Serie bekommen, und da stand es dann für mich fest : <---Brony!
Das geschah alles an Weihnachten, ich fand es zwar großartig, dass es so viele andere Bronies gibt, aber ich hab mich ehrlich gesagt nie richtig öffentlich dazu bekehrt und auch nie richtig an der community Teilgenommen.
Ich hab, wie jeder andere bestimmt auch, angefangen auf Fazebuck ein paar Ponies zu posten...wurde aber im nachhinein nur noch getrollt weil ich brony bin.
Ich schäme mich nicht Brony zu sein, aber auf dauer nagt es auch an der Moral.
Deshalb bin ich auch so lange "undercover-brony" geblieben.
Aber genug davon, ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben
Ich bin jetzt und heute hier um das ganze zu ändern, und endlich mal an der tollen comunity teilnehmen, weil ihr Bronies einfach besser zusammenhaltet und ein Brüderlichen umgang miteinander habt und nicht umsonst die beste community der Welt seid!
Neben MLP schauen, tu ich noch Ponies Zeichnen, Modellbau und ich starte bald vielleicht eigene Animationen zu drehen.
Bin in Steam und Skype vertreten, wer möchte kann mich da gern adden
Grüße an euch ^^/)