10.01.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, ich weiss, das ist nicht themenbezogen momentan, aber ich wollte euch doch von meiner ersten Pilatesstunde berichten..^^
Das ganze war eine Mischung aus Tiefenmuskulaturtraining und Muskellockerung mit anschliessendem Aufbau. Anstrengend, aber nicht schweißtreibend und teilweise sogar sehr entspannend. 
Und ich habe sofort eine Besserung meiner Beschwerden gemerkt. Mein Ischias tut nicht mehr weh und meine Muskelknotenverklebungsviechdingsies sind auch besser geworden.  yay.
Zum Thema Geschlechtertausch.. Nunja, ich hätte nichts dagegen, meinen Freund auch mal zu f$%/§...^^" Wobei sich das ja auch mit entsprechenden Gerätschaften bewerkstelligen lässt.. 
Bevor das hier aber zu schlüpfrig wird, halte ich erstmal den Mund, ich will ja nicht gelaucht werden.
|
|
|
10.01.2014 |
Saij

Draconequus

|
Für schlüpfigkeiten wäre ne Skype Konfi passender
Pilates klingt interessant. Bei meinen verspannten Muskeln vlt. mal ne Idee
|
|
|
10.01.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
@Saij - definitiv, Pilates ist.. entspannend, dabei aber doch fordernd.. 
Was mich ein bisschen gestört hat, war, dass ich die einzige flauschige da war.. -.-
|
|
|
10.01.2014 |
Simaris
.gif)
Draconequus

|
Ich stell mir das ziemlich interessant vor mit den neuen Gerätschaften umzugehen zu lernen. Das Alte hat man ja schon als Kind "gelernt" auf die mehr oder minder unangenehme Weise kennengelernt.
Und schlussendlich könnte man in beiden Meisterschaft erlangen.
|
|
|
10.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Die einzig Flauschige?
Hört sich grässlich an, wobei Pilates mich interessiert.
Auch wenn man sich dafür Zeit nehmen muss die ich nicht habe -,-
Zu den Gerätschaften.
Ich finde eher ganz oder gar nicht, mit Spielgeugen bla bla käme mir das momentan zu awkward vor.
Und um mal was herein zu werfen, Regen ist schrecklich!
Meine schönen langen Haare werden immer strehnig und mir ist dann kalt 
First world problems
|
|
|
10.01.2014 |
RaffaRocker
.gif)
Wonderbolt

|
@ Quasselei: Ich wär dabei, Programm is mir egal 
@ Geschlechtertausch: naja, mit meinem Partmner das Geschlecht tauschen wird schwer, ich habe den wunderbarsten Freund der Welt <3 aber mal Frau sein wäre was... 
@ "Gerätschaften": Ich sag da nix zu, wie gesagt, Freund
@Fee: Was meinst Du denn mit einzige "flauschige"
|
|
|
10.01.2014 |
Saij

Draconequus

|
Gerätschaften müssen auch nicht sein. Zumindest nicht sofort
Boah Gespräch beim Psychologen war heute doch extrem awkward...
|
|
|
10.01.2014 |
RaffaRocker
.gif)
Wonderbolt

|
Wieso, was war denn?
Haben ein offenes Ohr
|
|
|
10.01.2014 |
Anarchia

Ponyville Pony

|
Wie Gandalf sagte:
»Zwei Augen Ohren, so oft ich sie entbehren kann.«
|
|
|
10.01.2014 |
Saij

Draconequus

|
Naja  Ging heut um ein ziemlich... peinliches Thema über das man nichtmal so wirklich mit seinen engsten Freunden bereden würde 
Sie hat halt mal meine ganze Argumentationskette dann noch auseinander genommen und meine Pläne über den Haufen geworfen
|
|
|
10.01.2014 |
Anarchia

Ponyville Pony

|
Mmh, ob das wirklich geholfen hat...
Denkst du jetzt vielleicht anders darüber?
|
|
|
10.01.2014 |
RaffaRocker
.gif)
Wonderbolt

|
peinliche Themen beim Psychologen, kenn ich ^^
Aber die wissen, warum sie das fragen, die haben immer nen Grund, und am Ende hilft es nur :3
|
|
|
10.01.2014 |
Saij

Draconequus

|
Ich denke schon anders darüber  Sie hat mir definitiv die Augen geöffnet und hilft dabei mich meinen Ängsten zu stellen 
Aber geh dann mit solchen Gedanken mal noch 5 Stunden ins Büro  Konzentration ade
|
|
|
10.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
Warum warst du nicht flauschig im sinne von flauschig? ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
Aber mal davon abgesehen, falls es dich beruhigt, ich bin verdammt dünn.
Obwohl ich Schokolade muffel wie nichts gutes aber dennoch ist das auch oft unangenehm...
|
|
|
10.01.2014 |
Hari龜
.gif)
Tortoise

|
@Lihannanshee: Ich hab ein Kinnbart. Stell dir vor du hättest ein Kinnbart. Jetzt weist du wie ich mich fühlen muss. ;_;
Spaß bei seite. Du bist nicht Fett, die anderen sind einfach unterernährt. Klingt nicht sehr gesund, neh?
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
10.01.2014 |
Fulcrum
.gif)
Great and Powerful

|
Naja also Fee fett bist du nicht, auf dem was ich gesehen habe.
Außerdem machst du einen netten Eindruck und hast ein hübsches Gesicht. Also mecker nicht zu viel an dir rum
Wer hat Lust auf ein TS-Pläuschchen?
|
|
|
11.01.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
Tihi 
Sieh mal einer an.
Bitte eintragen ich will dabei sein
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
11.01.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
(10.01.2014)Saij schrieb: Für schlüpfigkeiten wäre ne Skype Konfi passender 
Pilates klingt interessant. Bei meinen verspannten Muskeln vlt. mal ne Idee 
Ah, hier übrigens mal eine gute Zusammenfassung des Ganzen:
Pilates ist eine äußerst wirksame Trainingsmethode, mit der Du, bei regelmäßigem Training, in kurzer Zeit fitter, knackiger und auch ausgeglichener werden kannst. Pilates ist gesund und effektiv, und mit unseren Pilates Übungen stärkst Du die Tiefenmuskulatur Deines Körpers und schulst Dein Körperbewusstsein, indem Du effektives Muskeltraining mit Mobilisationsübungen für die Wirbelsäule und einer entspannenden Atemtechnik kombinierst.
Mit Pilates Übungen kannst Du Deinen Körper äußerst effektiv und gleichzeitig sehr schonend in Form bringen. Pilates trainiert hauptsächlich die Stützmuskulatur des Körpers, also Bauch, Rücken und Po, und macht Dich zudem von Kopf bis Fuß beweglicher. Die Pilates Übungen zur Kräftigung der Muskulatur sind mit ausgiebigem Dehnen und Mobilisieren verbunden und lassen Deinen Körper geschmeidiger, beweglicher und straffer werden. Dadurch, dass Du Dich bei den Pilates Übungen sehr stark auf Deinen Körper besinnst, wirst Du außerdem rundherum ausgeglichener.
Pilates – Mit Pilates Übungen den Rücken stärken
Pilates kräftigt die Stützmuskulatur Deines Körpers, die für eine aufrechte Haltung und einen gesunden Rücken sorgt. Die speziellen Lockerungs- und Dehnungsübungen bei Deinem Pilates Training halten die Rückenmuskulatur flexibel und entspannt. So beugt Pilates verkrampften und schmerzenden Muskeln vor und unterstützt die Gesundheit Deiner Wirbelsäule.
Pilates – Mit Pilates Übungen zu beweglicheren Gelenken und verbesserter Gesundheit
Pilates bietet Dir viele Übungen, die vor allem die Gelenke bewegen und lockern, deren Muskulatur sich im Alltag oft verspannt - etwa die Wirbelgelenke, Schulter- und Hüftgelenke. Auch Verspannungen im Nackenbereich, zwischen den Schulterblättern oder im Bereich der Lendenwirbelsäule kannst Du mit Pilates Übungen leicht lösen und neuen Verspannungen vorbeugen.
Pilates – Geschmeidige Muskulatur mit Pilates Übungen
Da Du beim Pilates alle wichtigen Muskelgruppen Deines Körpers dehnst, verleihen die Pilates Übungen Dir eine geschmeidige, bewegliche Muskulatur. Wenn Du jetzt etwa beim Vorbeugen ein Ziehen in der Beinrückseite bemerkst, oder wenn Du Probleme hast, mit den Händen hinter den Rücken zu greifen, dann solltest Du das nach den ersten Trainingseinheiten mit den Pilates Übungen schon viel besser können. Deine Beweglichkeit wird sich durch die Pilates Übungen nach einiger Zeit merkbar verbessern.
Pilates – Die Figur formen mit Pilates Übungen
Mit Pilates kräftigst Du auch Deine Muskulatur an Bauch, Po und Oberschenkeln und kannst diese Problemzonen damit schön formen. Weil Du die Pilates Übungen nur mit Deinem eigenen Körpergewicht ausführst, entwickelst Du beim Pilates lange geschmeidige Muskeln und dadurch wunderschön definierte Körperkonturen. Auch wenn Du soviel Spaß an Pilates bekommst, dass Du sehr viel trainierst, lassen die Pilates Übungen Deine Figur immer feminin bleiben. Das ist der Unterschied zu Trainingsmethoden, bei denen mit Hanteln gearbeitet wird, und die die Muskeln eher groß und dick werden lassen.
Pilates – Verbessertes Körperbewusstsein durch Pilates Übungen
Pilates Übungen machen Deinen Körper mobiler, kräftiger und entspannter. Wenn Du die Pilates Übungen ruhig und langsam ausführst und dabei in Deinen Körper hineinlauscht, bringt Dir Pilates aber noch mehr: Du atmest bewusst und kannst Dich dadurch auch seelisch erholen, kommst innerlich zur Ruhe und kannst einfach mal abschalten.
|
|
|
|