03.11.2013 |
No Nickname
Wonderbolt
|
RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(03.11.2013)Meganium schrieb: Die Fans wollten halt mehr Discord sehen. Gut, man hätte ihn ja auch zum Gargamel machen können, der jede Season probieren will, Ponyville ins Chaos zu stürzen. Aber vielleicht lassen sich ja mit dem guten Discord mehr Stories machen?
Auch wenns gemein klingt aber man dafür den Fans nicht immer geben was sie wollen. Andernfalls wäre FiM mittlerweile eine "Ab 18" Show gegenüber der "Game of Thrones" wie "Unsere kleine Farm" aussieht.
Das Discord sich kaum als regelmäßig wiederkehrender Schurke eignet stimmt natürlich. Letztendlich würde es nur lächerlich wirken das Discord alle drei Folgen aus seinem Steingefängnis ausbricht, von den Ponies besiegt wird und wieder im Stein endet.
Trotzdem wäre es mir lieber gewesen wenn er einmalig als Bösewicht für einen weiteren Zweiteiler/Film zurückgekehrt wäre, dort nochmal seine volle Macht und Gerissenheit demonstriert und anschließend nicht mehr in der Serie aufgetaucht wäre.
|
|
|
03.11.2013 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
(03.11.2013)Atra Demonica schrieb: Ich würde Rarity streichen. Weder wird sie ihrem Element der Harnonie gerecht, noch mag ich sie so wirklich. Nichtmal zu zeichnen macht spaß bei ihr^^
Stimmt Rarity ist nicht so einfach zu zeichnen! hauptsächlich wegen ihrer Haare!
aber mit Übung geht das
(03.11.2013)BlackT0rnado schrieb: (03.11.2013)Atra Demonica schrieb: Ich würde Rarity streichen. Weder wird sie ihrem Element der Harnonie gerecht, noch mag ich sie so wirklich. Nichtmal zu zeichnen macht spaß bei ihr^^
Sie ist halt ein schwieriger Character und von ihrer "Großzügigkeit" bekommt man wirklich nach und nach nicht mehr viel mit.
Würde ja auch irgendwann auch immer unglaubwürdiger wenn man in fast jeder Folge einer "Gönnerin" begegnen würde.
Ist nun mal ihr Schicksal denke ich
mh... das es ihr Schicksal ist mag wohl stimmen, es werden halt viele verschiedene Charaktere benötigt um gute Jokers und eine Story line aufzubauen.
und Scootaloo würde ich auch streichen, ich kann das Orange nicht mehr sehen...
mal sehen wie sie in Fluttershy Farben gestrichen aussehen würde.
much better
-larsinator
|
|
|
03.11.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
|
|
|
03.11.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Malt sie doch alle in Aquamarin um. Ist sowieso die geilere Farbe.
...
|
|
|
03.11.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(03.11.2013)Meganium schrieb: Malt sie doch alle in Aquamarin um. Ist sowieso die geilere Farbe.
Würde sicher lich nicht mal schlecht aussehen.
Aber was mich an scootaloo einfach stört ist irgend wie die frisur, und dass sie wie ein Hipstar immer und überall cool aussehen muss.
|
|
|
03.11.2013 |
Laborpony
Great and Powerful
|
(03.11.2013)InsaneBronie schrieb: applejack,.... keine ahnug sagt mir aber einfach nich zu
Nicht dein Ernst? Nicht dein Ernst?
Okay, aber ganz streichen?
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
|
|
|
03.11.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
(03.11.2013)Laborpony schrieb: (03.11.2013)InsaneBronie schrieb: applejack,.... keine ahnug sagt mir aber einfach nich zu
Nicht dein Ernst? Nicht dein Ernst?
Okay, aber ganz streichen?
Also was ich hier so höre muss ich schon schmuzeln,....
ich meine kann ja sein dass mann einige charaktere nicht mag, auch von den Mane6, aber gleich streichen, da könnte man ja gleich die Serie auf den Komposthaufen schmeißen.
|
|
|
03.11.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(03.11.2013)Silver Shine schrieb: da könnte man ja gleich die Serie auf den Komposthaufen schmeißen.
Keine Schlechte idee
Warum gibt keine Umfrage mehr?
|
|
|
10.11.2013 |
Valentin das Pony
Parasprite
|
rarity ich hasse sie
|
|
|
11.11.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(10.11.2013)Valentin das Pony schrieb: rarity ich hasse sie
Killbeat, bist du es? Auf jeden Fall hast gerade dein Todesurteil unterschrieben.
|
|
|
11.11.2013 |
Burny
Enchantress
|
Verstehe echt nicht was manche gegen Rarity haben.
Sie ist zwar manchmal ne Bi...h, aber sie hat auch ihre guten seiten. Die leider zu wenig gezeigt wird.
|
|
|
11.11.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(10.11.2013)Valentin das Pony schrieb: rarity ich hasse sie
Darf ich dann Sweetie Belle hassen? Oder Dashie?^^
Gerade Sweetie Belle hat in der Serie nichts verloren.
...
|
|
|
11.11.2013 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
(11.11.2013)Meganium schrieb: (10.11.2013)Valentin das Pony schrieb: rarity ich hasse sie
Darf ich dann Sweetie Belle hassen? Oder Dashie?^^
Gerade Sweetie Belle hat in der Serie nichts verloren.
Nee darfste nicht, sonst wirst du dich umringt von RDs Pnoihusbands wiederfinden. Und Valentin von IronFail
Warum überhaupt einen Charakter streichen? Ich finds gut so wie es ist.
|
|
|
11.11.2013 |
Roraty
AMDinator
|
HEY NICHTS GEGEN RARITY
Sie ist eben ein großzügiges Pony. Seht euch die Folge an, wo Rarity kleider für ihre freundinen gemacht hat, für die Gala. Oder "Weeding in canterlot". Da kam sogar das hochzeitskleid von Rarity. Ohne Rarity läuft garnichts Großzügichkeit ist da voll drin!!!
Edit: Ich persönlich würde RainbowDash streichen
|
|
|
12.11.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Ich würde Twilight streichen
Das is mir ne Princess zuviel
Und die nervt mit ihren:"ich muss den Rest bestehen sonst wird mit celestia vierteilen"
<.<
Ja los schreibt mir schonmal hass pms <.<
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
12.11.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich will aber ne Diktatur in Equestria. :<
...
|
|
|
12.11.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Wenn ich jetzt mal nicht nach dem Schema "Welchen Charakter hasse ich am meisten/..hat mich butthurt gemacht/... hat die Merriweather Williams Episoden abbekommen" entscheide, dann... würde ich mich wohl für die CMC entscheiden.
Die Episoden fühlen sich für mich wie typische Füllerfolgen an, dass sie zu blöd sind ihre Cutie Marks zu bekommen ist zwar zuträglich für die Dauer der Serie, jedoch nicht für meine Geduld. Auch sonst haben die drei leider bisher nichts geleistet, das mich ihre Folgen mögen lässt also wären sie meine Erstkandidaten.
Als nächstes dann die Baby Cakes.
Srsly, noch nich mal ein Jahr alt und schön stärkere Magie als Twilight, sowie besserer Flieger als Rainbow Dash?
Die Folge war lächerlich ^^
|
|
|