Das alles fing an, damals ende November 2011 ^^
Ich hatte Halo CEA durch und noch einige andere November hits und stand nun am ende des Monats, ich wusste nicht was ich machen sollte und fing
wieder an ein wenig Minecraft zu spielen. nunja da war ich dann auch gefrustet das ich schon
wieder draufgegangen war (=
) das ich beschloss ein wenig im Internet rumzusurfen. Und da war er dann. Ein My little Pony thread. Meine Reaktion war natürlich
"Das ist jetzt nicht dein Ernst?! was soll das den? seid ihr alle hirngeschädigt?" und natürlich dachte ich dabei an diese komischen beängstigen Ponys der G1 und G2 reihe......die sahen mir nämlich immer sehr gruselig aus, und mir gefiel der Zeichenstil von damals nicht so wirklich....Also hab ich den Browser zu gemacht und mich ein wenig mit anderen sachen beschäftigt. Nunja dann Abends wars mal
wieder Total langeweilig, ich war dann wirklich so verzweifelt das ich mir dann doch noch mal diesen Topic rausgesucht habe, ich weiß nicht
wieso vielleicht brauchte ich einfach ein wenig gute laune, ist bestimmt witzig
wie ein Erwachsener darauf kommt sich eine Serie mit Ponys reinzuziehen...... Nunja, der Thread wurde quasi nur Mit Ponybildern zugestopft, nix
ihrgend
wie ernsthaftes wurde da geredet, tja
ihrgendwo war dann ein Video zur ersten folge, Deutsche untertitel mit Englisches Synchro....WAS?! JEMAND HAT DEN QUATSCH ÜBERSETZT? Ich dachte ich les nicht mehr richtig? nunja ich habs mir dann doch angesehen. Ich wusste nicht warum aber den zweiten Teil hab ich mir nochmal angesehen......Dann war ich mit dem Zweiteiler durch.....ich dachte ich wäre verrückt doch der Zeichenstil gefiel mir sehr, auch die Stimmen fand ich einfach nur perfekt....und dann geschah es....bis Folge 13 Staffel 2 hab ich alles durchgeguckt. (Mehr folgen gab es damals nicht)....Ich dachte ich wäre alleine mit mir, ich stehe als einziger da der Ponys mag.
Doch dann etwas später entdeckte ich das es um die Serie ein Riesiges Fandom gibt, soviele Bilder games Videos fanmusic......und dann fand ich Bronies.de ..... So ist wohl die Reaktion einiger gewesen^^