Also ich hab unter Youtube meistens Videovorschläge der Ponies gesehen, viel hatte ab da schon etwas über den Hype gehört und auch unter Google und so waren viele Pony-Pics von MLP zu finden xD Gut, ich glaube, so richtig drauf bin ich durch die Seite crystall-stadt.de gekommen, weil dort jmd. 'ne MLP Signatur hatte, was aber schon länger her ist und dann wurde ich eben neugierig, weil mir der Zeichenstil einfach gefiel
So kam ich dann wohl dazu, dass ich nach MLP mit Gersub gesucht und mir die erste Folge angeschaut hab. Schon von Anfang an mochte ich den Zeichenstil
wie gesagt und Twilight Sparkle ebenfalls
Als Nightmare Moon dann auch noch zeigte, dass es auch ernste Situationen in MLP:FIM gibt und ich die verschiedenen Charaktere mit
ihren Ticks und Launen richtig kennen lernte, war für mich irgendwann klar, dass ich weitergucken würde! Und später bin ich dann eben in diesem Forum gelandet, weil ich nach 'nem anfangs noch kleinen MLP-Forum suchen wollte, wobei es ja nicht so klein hier ist xD Aber jetzt bin ich einfach nur noch froh, Brony zu sein und hier mitzuschreiben