Zuerstmal... ich hätte nicht gedacht, dass es soviele andere gibt, die durch
ihren Freund auf MLP gekommen sind, hab einige schöne Geschichten durchgelesen.
Ich bin ein Mädchen, ich fand Ponys schon immer mega cool. Die Serie hatte ich nie geschaut, hatte aber trotzdem meistens Rarity als Avatar, denn ich hatte den ,,I'am not complaining" Aussschnitt von
ihr gesehen, daher mochte ich sie richtig gern.
Den Cupcake Song und Rainbow Dash kannte ich auch etwas, ich habe mir mal zufällig auf Youtube eine Folge angesehen, die mit Pinkie Pies Überraschungsparty, das wars dann auch.
Ich wusste das es einige Bronys um mich herum gab. Aber mir wäre nie in den Sinn gekommen die Serie ernsthaft anzusehen.
Nach 2-3 Wochen Beziehung mit meinem Freund kam der eines Tages zu mir und sprach mich auf meinen Avatar an. Er ,,gestand" mir dass er ein Brony sei und er dacht wohl, dass ich die Serie auch mag.
Ich war schockiert! ,,
Wieso sieht ER sich das an?!" Ich meinte, dass ich eben nur ein paar Sachen cool finde (weil Pony), aber nicht die ganze Serie... Ich dachte es wäre nur aufgrund dieser Clips die ich gesehen hatte so berühmt.
Tja, er wollte aber, dass ich mir mal mit ihm die erste Episode ansehe... und plötzlich... verstand ich...
<3
Er meinte dass er anfangs selbst schockiert war dass es ihm gefällt, weils ja eigentlich für kleine Mädchen ist, aber er ist nicht alleine
Er erzählte mir davon, weil er dachte dass er bei mir auf Verständnis stößt, wegen den Avataren und so
Und so wars ja auch, auch wenn ich anfangs sehr überrascht war.
Als Kind hatte ich übrigens My Little Ponys
zum spielen... Ich liebte sie!
Das Brony in mir wurde also eigentlich...
wieder erweckt xD?
Nun befinde ich mich in einer Identitätskrise... als ich FIM nicht kannt, war Rarity mein Favorit, nach den ersten Folgen Fluttershy und nun finde ich Sweetie Belle so süß...
Wer ist denn nun mein Lieblingspony ;_;?!
Vll...