@Hajawalla13
Lol, das vid kannt ich noch gar ned.
Ich musste ab und zu auch kirchern aber das ist keine indirekte Beleidigung sondern eine direkte...
Ich finds schei*e, dass immer die negativen Seiten von irgendetwas dargelegt werden. Darüberhinaus zeugt es sehr von geistiger Reife des Videomachers, dass er uns als "Gay" bezeichnet, da es noch nicht einmal eine Beleidigung ist
.
Zitat:Sollte man danach noch stolz sein ein Brony zu sein?
Was meinst du mit dennoch? Ich war es immer, und werde es immer sein ganz egal ob diese, entschuldigt den Ausdruck, Untermenschen von Hatern irgendwas dagegen sagen weil
ihr eingeengter Verstand es nicht zulässt etwas das aus der "Norm"(wer bestimmt eigentlich die Norm?) fällt zu akzeptieren.
Es gibt da eine schöne Regel aus dem Internet "
Rule 19. The more you hate it, the stronger it gets."
Also, keep hatin´.
@Flying-Pink
Ich bin erst nach meiner "erleuchtung" auf Pony Spiele gekommen
Achja ich sehe du bist neu hier, also "Welcome to the herd!"
@niemand
Wie ich sehe bist auch du neu also erstmal auch dir ein kräftiges "Welcome to the herd!"
Dein deutsch ist übrigens sehr gut, aber ich glaube du meinst nicht Serie sondern Staffel
ist aber nich so wild. Ich hab schon viele deutsche gesehen die tausendmal schlechter deutsch konnten als du, also mach dir nix drauß und bleib am ball
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und deinen Text korrigiert. Das soll dir nur helfen, auf gar keinen Fall dich kritisieren!
(*hust*mein deutsch ist auch nicht perfekt*hust*)
Es hat angefangen als ich etwas im
Internet suchte (google pics) und überall Pony
´s(oder Ponies)
auftauchten... Zuerst habe ich das ignoriert, aber dan
n habe ich die erste Folge gesehen (in
tschechische
Sprache). Dann muss
te ich
die zweite Folge sehen, dritte.... dann habe ich alle Folgen aus beide
n Serien Staffeln gesehen (in dieser Zeit war noch keine Dritte
Serie Staffel draußen). Das wa
r i
m Juli 2012. Im November 2013 habe ich die dritte
Serie Staffel gesehen und dan
n ist aus mi
r ein Brony geworden.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen
.
Nun zu mir,
Das erste mal hab ich Bronies gehört als ich mit nem Kumpel, den ich btw nur vom zocken kenn, DayZ gezockt hab und da einer Pinkie Pie hieß.
Er meinte nur "
Wie kann man sich Pinkie Pie nennen, das ist doch unnatürlich, ich hasse Bronies [ insert Bitchslap here ]
Naja ich hab mir nix drauß gemacht.
Ein Paar Wochen später bin ich immer mehr auf Pony Bilder im Memecenter gestoßen und hab den vollen Flame-War mitbekommen.
Ich hab mir dann mal die erste Folge in YT angeguckt und naja "infected"
So und jetzt, ein paar Wochen danach sitz ich hier im Forum, hab alle Staffeln durch und schon mehrere Stifte durchs zeichnen verbraten