Meine Schwester hatte mir einen Link
zum Titellied von MLP G1 geschickt. Da bekam ich ein nostalgisches Gefühl und habe mir eine Folge angesehen. Dann habe ich G2 entdeckt. Da habe ich mir auch eine Folge reingezogen. Mochte ich nicht, aber habe trotzdem eine Folge durchgehalten. Bei G3 und G3.5 habe ich dann schon nach wenigen Minuten abgebrochen. Das konnte ich einfach nicht ertragen. Das war so im Juli. Ich habe mich dann eine ganze Zeit geweigert G4 (Danke G3
) zu schauen und habe auch nichts vom Hype um G4 mitbekommen. Da ich mir aber schon alle
hier "The Big Bang Theory", "Scrubs", "The Clone Wars", etc. reingezogen habe in den letzten Jahren (bei 2-3 Folgen Abends gehen die schnell weg), habe ich irgendwann nichts mehr zu gucken gehabt, um Abends nach dem Sport, Uni und Arbeit runter zu kommen
Deswegen habe ich mir
hier im August mal ein paar Zeichentrickfilme reingezogen und da war dann auch MLP FiM dabei. Und ich fand es toll. Sie hat mich sehr entspannt.
Aber da ich nichts von den Bronies wusste, habe ich mich schon gefragt, ob ich ein wenig merkwürdig bin. Die Zielgruppe sind ja immerhin kleine Mädchen. Dann habe ich aber einfach mal die Statistik auf Youtube angeklickt und da stand dann, dass ganz viele Männer im meinem Alter das schauen. Dann habe ich die ganzen meme entdeckt und ich war jetzt vollkommen gefangen.
Jetzt muss ich nur noch meinen besten Freund dazu bringen es zu schauen. Aber er weigert sich, da er ganz genau weiß, dass ihm die Sendung gefallen würde und er Angst um seine Männlichkeit hat (hat er mir wirklich so gesagt). Naja seine Schwester habe ich schon dazu gekriegt es zu schauen. xD