So, dann mache ich mich mal daran meine "Geschichte" nieder zuschreiben.
Ich war letztes Jahr
zum 50. Geburtstag der Tanzschulleiterin eingeladen geworden. Und als ich dann iwann früh morgens aufbrach und zu meinem Kumpel ging um da zu pennen, war leider sein kleiner Bruder mit im Bett, weshalb ich nicht wirklich schlafen konnte, weil ich mich total verdrehen musste um ihn nich zu wecken...
Naja jedenfalls lief die ganze zeit der Fernseher und iwann kam dann MLP, die Folge "Eule gut, alles gut." Und weil ich zu faul und zu müde war wegzuschalten oder den Fernseher aus
zumachen, guckte ich mir die Folge an. Da dachte ich mir dann noch so: "Is ja ganz putzich gemacht und am Ende lernen die lieben Kleinen sogar was über Freundschaft." Und dabei blieb es dann für eine ganze weile. Aber iwann als ich bei youtube dann über ein MLP-Video stolperte, überkam mich dann plötzlich die Neugierde und ich guckte mir alle Folgen nach und nach an. Und so kam es dann, dass ich durch diese eine schlaflose Nacht, zu MLP kam.
P.S.: Inzwischen habe ich meine Mutter und meinen jüngeren Bruder angesteckt.
Nur mein Vater kann damit nich viel anfangen und muss immer grinsen und die Augen verdrehen wenn ich mal
wieder ne Folge gucke.
In diesem Sinne, liebe Grüße.