Mh da muss ich kurz drüber nachdenken.
Ich glaub so richtig drauf gekommen,
bin ich durch einen Bekannten meiner Ex-Freundin. xD
Die beiden hatten sich bei ner Party drüber unterhalten und ich hatte das Gespräch halt verfolgt. Das Ganze klang irgend
wie interessant.
Dann hab ich irgendwann vor ca nem Jahr mir gedacht:
''Okay du schaust dir jetzt einfach mal an was das ist.''
Ich hatte mir dann irgendwo die erste Staffel auf deutsch raus gesucht und begonnen, die ersten Folgen so zu gucken.
Meine ersten Gedanken waren glaube:
''Oh Gott, Oh Gott, wenn mich jetzt jemand so sieht.'' xD
Auf jeden Fall hatte ich dann die erste Folge fertig und war vorerst
zumindest
nicht abgeneigt weiter zu schauen. Da es nun mal nen schöner Kliffhänger war, hab ich mir natürlich auch noch die 2. Folge angeschaut.
Besonders geflashed war ich dann zu dem Zeitpunkt, als Pinkie angefangen hat
''Giggle at the Ghosties'' zu singen. xD Da muss ich sagen, da hab ich im selben Moment genau das gedacht, was Twi' dann ausgesprochen hatte. xD
Na ja, so kam eins
zum anderen und plötzlich hatte ich die erste Staffel durchgesuchtet. Zu dem Zeitpunkt gabs die 2. Staffel aber noch nicht auf deutsch, also hab ich begonnen alles nochmal von Vorne auf Englisch zu schauen.
Und da die ganzen Witze und Wortspiele,
wie auch die Songs im Englischen noch besser sind, hats mich dann endgültig in den Bann geschlagen. xD
Die Witze sind genial. Die Handlungen sind toll. Die Songs sind so
wieso der Knaller.
Nachdem ich nun so extrem in der Materie war, begann dann auch irgendwann das Bronytum bei mir. Irgend
wie ist dieses Zugehörigkeitsgefühl überwältigend.
Was man allein' alles an Fanarts, Memes und Videos von Bronys findet ist einfach zu genial.
Schlussendlich bringt diese ganze Serie so viel gute Laune und extrem positive Stimmung beim schauen.... xD Der absolute Deprie-Killer.
Sie sind genial, sie bleiben genial, ich leibe sie. xD