Ich habe zwar hier schon mal was gepostet, aber es war nicht sehr...
ausführlich. Deshalb hier noch mal etwas ausführlicher:
Ich bin mit G3 aufgewachsen, was ich allerdings nicht sehr gemocht hatte, weils halt Mädchen Kram gewesen ist. Von G4 habe ich so gar nichts mit bekommen.
Dann bin ich vor 2 Jahren auf die App "Heyzap" gestoßen. Dort kann man Spiele spielen und sich mit anderen Leuten austauschen. Ich habe mir dort einen Account gemacht und ein wenig dort herum geblubbert. Doch es machte keinen Spaß mehr und ich habe die App
wieder de installiert. Erst ein Jahr später habe ich die App
wieder neu für mich gefunden und dort 'Freunde'(damit meine ich Leute mit den selben Interessen
wie ich) gefunden. Wir haben dann über Kik geschrieben. Eines Tages kam eines dieser Mädchen, welches ich auf Heyzap kennengelernt habe, auf MLP zu sprechen. Ich habe das damals noch nicht gekannt und mich gefragt was das ist. Sie erklärte mir das es mit Ponys etc. war. Ich habe es dann
wieder vergessen und es verging ein halbes Jahr bis dieses Mädchen mich (zweit Account) auf Instagram geaddet hatte. Damals war ich voll der Animefreak. Sie postete (hätte man jetzt nicht erwartet.) MLP Bilder. So kamen wir
wieder ins Gespräch und sie musste mich
wieder aufklären. Doch nach eins zwei Wochen, habe ich mir dann mal die erste Folge auf Deutsch angesehen. Mein erster Gedanke war, MLP = Typische Kinderserie. Doch ich hatte das komische Verlangen, noch mehr zu sehen. Deshalb habe ich MLP gegooglet. Und so habe ich die ganze erste Staffel runter geguckt. Bald wurde ich Pegasister.
Etwas später meldete ich mich hier an. Sagen wir einen Tag später. Und so bin ich Pegasister geworden
MFG
Ratze~