Ich wurde auf einigen umwegen zu einem MLP Fan.
Eigentlich wollte ich nur nach einer Furry Serie Ausschau halten,da ich Furrys unheimlich mag und schon immer mal ne animierte Serie nur mit antromorphoben Tieren haben wollte,wo Menschen überhaupt nicht vorkommen.
Leider hab ich aber einfach keine gefunden,bis auf Redwall.
Redwall ging aber auch nicht wirklich lange,ich wollte eine enorm grosse Ansammlung an verschiedenen Serien und Filmen haben,
wie bei einer grossen Animeserie und das halt mit Furrys.
Ich suchte also ganz Wikipedia ab und bis auf ein paar gruseligen Puppenserien,kam ich letztendlich auf die Idee : " Hmmm...gab es zu My Little Pony nicht auch ein paar Serien?Ich meine,alt genug ist das Franchise ja,um ne Menge an Serien zu haben. "
Und als ich dann nach My Little Pony gesucht habe und vor lauter Freude feststellen konnte,das MLP 3 Serien,ungefähr 9 Filme und haufenweise Specials und Games hatte,musste ich einfach mit dem sammeln anfangen
Ich hatte zwar anfangs bedenken,aber als ich dann nur ein einziges Angebot,für den ersten MLP Kurzfilm von 1984 auf Ebay gefunden habe,musste ich einfach für die Vhs bieten,ich als Sammler konnte einfach nicht anders
Ausserdem hab ich später ein paar Titelbilder von der Serie My Little Pony Tales gesehen,und da die Ponys in der Serie,buchstäblich Furrys waren,stand für mich fest :
" Ja,das wird meine Furryserie,ich werde mir alles von My Little Pony holen
"
Und nun,hab ich alle G1 Kurzfilme,Filme und Serien,alle G2 Medien,und über die hälfte aller G3 Medien
Ich würde mich jedoch nicht als Brony bezeichnen,da ich G4 noch nie wirklich ernsthaft angeschaut habe,da ich halt chronologisch vorgehe,und G4 überhaupt garnix damit zu tun hatte,das ich mit MLP angefangen hab
@xerxes
1. Was genau beinhaltet Liebe und Toleranz ?
Nun ja,ich würde mir wünschen,das Bronys damit aufhören würden,ständig überall im Internet zu schreiben,
wie scheisse alles was nichts mit G4 zu tun hat,doch ist.Das sie einfach die anderen Generationen akzeptieren würden,und wenn sie es nicht mögen,halt die Finger davon lassen,anstatt überall auf Youtube und anderen Seiten Hate zu posten,das wäre schon mal ein Anfang
2. Ich würde mir echt gern Fanwear kaufen , aber ich habe üblen Schiss mich vor meinen Eltern zu outen... Kann mir da einer helfen?
Ähm,ich hatte anfangs auch Angst,und ich hab ja mit G1 angefangen,aber das einzige was passiert ist war,meine Mutter hat geschmunzelt und hat ein bisschen freundlich gelacht,aber danach hat sie sogar mit mir nen G1 Film geguckt und fands toll
Mein Vater hatte mich jedoch gefragt,ob das wirklich mein Ernst sei,das ich das gucken wollte,aber das wars eigentlich schon,viel mehr ist nicht passiert,und jetzt wissen es alle,und es hat sich eigentlich garnix verändert,also mach dir keine sorgen
Es gibt wirklich schockierendes als My Little Pony zu gucken^^
Hoffe das hat irgentwas gebracht,wenn nicht sry