15.02.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
RE: Wut
mein bildschirm war kaputt und ich musste einen ganzen tag ohne pc ausharren (((((((((
boa ich hab voll die panik gekriegt und gleich depri gedanken wie "wie soll es jetzt bloß weitergehen" bekommen. das darf nie wieder passieren!
war vorhin bei mediamarkt und hab mir nen größeren neuen gekauft es gibt eine menge internet und zocken nachzuholen ^^
|
|
|
15.02.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
Wenn ich wut habe klopp ich eigentlich meist mit der Tasta gegen die Wand aber so...
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
das war gut
|
|
|
21.02.2012 |
EpicLPer
Wonderbolt
|
Perfekt zum Wut abbauen :>
|
|
|
22.02.2012 |
Custody
Apothecarius
|
*Knurr* Ich hab so einen sch... Betrugsfall am Hals. Aus dem Nichts heraus bekomm ich plötzlich ein Abo für mein Smartphone ohne irgendwas bestellt oder sonstwie angeklickt zu haben. Schon recherchiert, alles miese Verarsche, um Leute zu betrügen und abzuzocken.
Was noch viel wütender macht: Man kriegt keinen von den Gaunern in die Finger und den eigenen Telefonanbieter juckt es einfach nicht.
|
|
|
22.02.2012 |
Hihie
Silly Filly
|
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSOPAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSOPAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSOPUUUUUUUUUUUUUUCK SOPA
ofijkewigfejwoghrzewhgioewugwufgwzduqzd78iazhsudfuasgdiuz78ewduz2839rziug7ggf789giuouzu8glshflhdsfhkawhifsisawudzfo9hewgio0fhöwoaeuzf3wiflugawlhfilaweshfepiudsafidsauli
So
He´s watching you!
>>>>>>>>> -.- <<<<<<<<<<
|
|
|
25.02.2012 |
Gisko
Silly Filly
|
ignoriert mich ein Zwölfjähriger Knilch der kein Plan von Zelda hat und mir kein Wort glaubt.
RAAAAAAAAAAAAAARHHHHGGEGEEOWUIAQ
|
|
|
11.03.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
hrm... so eine bekackte kacke ich schreib bis zum 27 noch vier Klausuren.
hhhf$ggggnnefnnnzzzzzzzscheißdreckpissekotzefickenkackenarschblödsonennhrggnnnnfinztesssssmuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh FUCK kein Bock
|
|
|
27.03.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Grad in ner Doku "Klar esse ich viel Fleisch, rotes Fleisch, helles Fleisch, Fisch. Was soll ich denn sonst essen? Gemüse?"
Möcht dem Kerl sowas von eine reinhauen
|
|
|
28.03.2012 |
Hihie
Silly Filly
|
(25.02.2012)Gisko schrieb: ignoriert mich ein Zwölfjähriger Knilch der kein Plan von Zelda hat und mir kein Wort glaubt.
RAAAAAAAAAAAAAARHHHHGGEGEEOWUIAQ
Woot?
So sieht auch meine Lebens Beschreibung aus
|
|
|
30.03.2012 |
MaikRichter
Cutie Mark Crusader
|
VERFICKTE SCHEISSE ICH ICH HASSE ALLES! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!
GOTTVERDAMMT NOCHMAL FUCK FUCK FUCK!
....
Mir gehts nicht besser -.-
Forum verlassen!
|
|
|
04.04.2012 |
DJ-PON3
Ponyville Pony
|
VERDAMMTE MENSCHHEIT FASST ALLE SO NIVEAULOS UND INTOLLERANT... *Räusper* Jetzt ist wieder alles in Butter
Hadl <3
|
|
|
04.04.2012 |
Angelo
Great and Powerful
|
Boah SCHEIß Rewe ey, seit ZWEI (!!!) Tagen keine Oreos mehr im Angebot.. FUCK MY LIpijügf pijügdr üpijdgmf ümpijrs zhbg tfvc drct f drcxtv fcuiikmjnujhbnp-öälfgropölärfdolö-frolö-gbv ü+#
vfc+
dfc bö.v- öfpvä-L gvfpöüb äÜkjtvxhfdbcgvmj41üpoölkijuhzgtbjnmk,. -tghfn#
thf
tzrn
nthrz
ngf c
Lm,+kay jetzt geht's mir besser.
|
|
|