Musste dieser Thread wirklich zurück von den Toten gebracht werden? Offenbar habe ich auch schon mal hier gepostet, vor mehr als fünf Jahren...
Mann, wie die Zeit vergeht.
Naja, nach fünf Jahren bin ich zwar immer noch ein Brony, aber viele meiner ehemals Lieblings Brony-
Youtuber sind schon lange nicht mehr im Fandom aktiv. Also hier ist meine aktuelle Liste:
1. Silver Quill
Seine Reviews sind immer mit viel Spass verbunden und er hat immer etwas interessantes zu sagen, verliert sich aber nicht in der Analyse wie viele Brony Reviewer es often tun. Er hat auch immer ein paar eigene Animationen parat, für wenn er eine neue Episode reviewt. Er hat auch schon die Mane 6 gründlich analysiert. Er reviewt auch immer die neuen MLP Comics auf Equestria Daily.
2. DWK
Ein relativer Neuling in der Brony Youtube Szene, aber seine Videos sind wirklich gold wert! Er ist ziemlich vulgär, aber seine "Totally Legit Recaps" von den neueren Episoden sind absolut zum Totlachen!
3. Dr. Wolf
Seine MLP Reviews sind immer gut und er versucht immer, sowohl die positiven als auch die negativen Seiten einer Folge zu zeigen.
4. Sketchy the Changeling
Er spezialisiert sich darauf, die MLP Comics zu reviewen und ich würde sagen er macht das sehr gut. Er macht auch kurze Reviews über die neuesten Episoden der Show.
5. ACRacebest
Seine Brony Reacts sind immer toll zu sehen und er bringt immer ein paar bekannte Brony
Youtuber rein um auf die Episoden zu reagieren.
Natürlich gibt es viel mehr, aber das sind meine Top 5 von denen, die immer noch aktiv sind.