(13.10.2012)RarityisbestPony schrieb: Sorry, ich konnte mich einfach nicht zum Aufstehen überreden.
Faules Kind, das gibt heimliche Farbspritzerangriffe auf dein neues Rarityplüsch. Natürlich wasserunlöslich.
Am besten du behälst es auf ewig in der Swagbag, damit es keinen Schaden nimmt.
Aufgrund Umstände die keiner Erklärung mehr brauchen, habe ich heute weitesgehend im Halbschlaf verbracht, genauso wie ich jetzt gerade im Halbschlaf an meinem Rechner sitze und versuche meine Gedanken zu ordnen,
die noch auf dem Lunafest hängen geblieben sind.
Wenn wir desöfteren mehr Leute werden (~10 und aufwärts), dann sollten wir das ausnutzen.
Wir haben DSA, aber das ist personell begrenzt, weil Akumukage schlecht den Gamemaster für 15 Leute mimen kann. Wir sind ja auch so schon zu lustig für ihn und wir können einen zu hohen Verbrauch von Kopfschmerzmitteln seinerseits nicht verantworten.
Das andere ist der Schaukampf, welchen ich organisiere, aber das ist nicht jedermanns Sache und ich kann das, vor allem wenn wir über ein Dutzend Leute sind, nur schwerlich in der Stadt stattfinden lassen, weil ich den ganzen Kram gar nicht ohne Weiteres in die Stadt geschafft bekomme (außer mir hilft jemand und wir verzichten auf die Langwaffen).
Ist also, ähnlich wie DSA, eine Zusatzveranstaltung.
Bei dem eigentlichen Stammtreffen würde mir daher nur etwas in Richtung Hamburger Vorbild einfallen, z.B. Tische in Irish Pubs reservieren lassen (kostet ja nichts) und diese am frühen Abend (~ab 17 Uhr, nur so ein Vorschlag) zu entern.
Wer Blindbags raiden will, trifft sich eben vorher oder kommt später zum entsprechenden Pub.
Problematiken sehe ich eigentlich keine. Wer keinen Alkohol trinken will, trinkt keinen Alkohol und unsere Minderjährigen sind, so weit ich informiert bin, mindestens 16, dürften also am helllichten Tage eine Gaststätte betreten und sich auf was bestellen ohne gleich auf den Latz zu kriegen.
Es muss natürlich kein Irish Pub sein, die sind nur meine persönliche Präferenz, weil ich gerne die Musik höre und mit Strongbow Cider verheiratet bin.
Jedenfalls würde ich mich um das zeitige Reservieren eines Tisches kümmern, wenn diese Möglichkeit auf positive Resonanz trifft.
Ähnliche oder andere Vorschläge sind gerne gesehen, meine Ideen sind in meinem momentanen Zustand möglicherweise nicht die besten.
Aber ich glaube es wird wohl eher der Sonntag. Wenn wir Samstag zur gewohnten Zeit anfingen (15-16 Uhr) haben wir ja mittlerweile ziemlich schnell das DUNKELHEITS-Problem.