13.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: Nightlounge
Guten Abend meine lieben Mitloungerianer. Irgendwelche Schulden einzutreiben, Twonky? Falls nicht hätte ich gerne das Übliche - Tee mit Blut.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
13.10.2012 |
RedFlames
Great and Powerful
|
btw RarieDash, wann gedenkst du eigentlich morgen am hbf einzutreffen?
@twonky: Danke, jetzt hab ich n Glas voll Dreck. *auf dreck rumkau* ... hm bekomm ich noch n Glas Wasser dazu?
|
|
|
13.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(13.10.2012)PrimevalRaptor schrieb: Hmm...warum hab ich dann letztens Aufnahmen aus diesem Etablissement auf einem bekannten Videoportal gesehen?
Du meinst die Filme aus der Frauentoil..... Vielleicht hat jemand ne Privataufnahme gemacht ich weiß von nix
@Rariedash
NUR WEIL DIESE SAUBEREN GLÄSER ALT SIND HEIßT DAS NICHT DAS DU SIE BENUTZEN DARFST
@JD(zahl) Ich bin Twonky ich nenn dich wie ich will muhahahhah
kommt sofort
und einbrecher egal um welche uhrzeit
@Mora atm nich...kommt sicher noch
@Redfalmes ja klar kommt sofort
LUL
|
|
|
13.10.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
PrimevalRaptor, Ich finde deine Signatur toll.
|
|
|
13.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
*schlürft am Tee*
Ich gehe mal in meine hübsche, dunkle Ecke. Ihr wisst, wo ihr mich findet... irgendwer Interesse an Seelen?
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
13.10.2012 |
JayDee2202
Great and Powerful
|
@TWOOnKy: Okay, dann haue ich jetzt immer, wenn ich tWONKy schreiben will, den Namen in meinen Style-Generator, dann ist das AauCH VieL CooolEer
Und danke für das Bier. *schlürf*
Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
|
|
|
13.10.2012 |
RedFlames
Great and Powerful
|
(13.10.2012)Twonky schrieb: @Redfalmes ja klar kommt sofort
Wer's 'n das Hab ich jetzt auch einen von deinen handgefertigten Spezial-"spitznamen" erwischt?
Weil ein Twonky vertippt sich ja nie, oder?
|
|
|
13.10.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(13.10.2012)RedFlames schrieb: btw RarieDash, wann gedenkst du eigentlich morgen am hbf einzutreffen?
Zu allen Uhrzeiten die genannt wurden, damit ich auch nix falsch mache...
ich muss Morgen noch vorher zur Post und dann noch fix zur Bank sprich ich denke so etwa 11.30 oder 12 Uhr eins von beiden je nach dem. Die S8 macht immo btw mukken wegen Bauarbeiten... hab jeden Morgen spaß damit, falls damit wer fährt. Sie kommt.. aber mal 5min später mal 10 und sogar manchmal Pünktlich.
Warum möchtest du mit mir in trauter Zweisamkeit noch etwas Zeit verbringen?
@ Twonky du magst die Klassenfahrt davon gekommen sein, aber ich habe Gestern erst meinen Rasierer aufgeladen. Also vorsichtig
Kannst nicht die Lounge auf machen und dann erwarten das wir uns benehmen.
|
|
|
13.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ich habe keinen dieser Spitznamen und bin stolz drauf... warst du das nicht, der Hundekuche mal Hundehaufe genannt hat, Twonky?
Sith-Creed
|
|
|
13.10.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
(13.10.2012)Morasain schrieb: *schlürft am Tee*
Ich gehe mal in meine hübsche, dunkle Ecke. Ihr wisst, wo ihr mich findet... irgendwer Interesse an Seelen?
Von was für Seelen sprechen wir?
|
|
|
13.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(13.10.2012)RedFlames schrieb: (13.10.2012)Twonky schrieb: @Redfalmes ja klar kommt sofort
Wer's 'n das Hab ich jetzt auch einen von deinen handgefertigten Spezial-"spitznamen" erwischt?
Weil ein Twonky vertippt sich ja nie, oder?
Naja EIGENTLICH hatte ich mich nur vertippt...aber nagut absofort seiest du bekannt als Redfalmes...wenn ich mir das merken kann
@JD(zahl) Bidde
@Mora Nope ihn nannte ich Hundekuche(wie auch immer) Da ich nicht ständig Displosio tippen mag.
LUL
|
|
|
13.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Jeglicher Seele, selbstredend. Sag, was du brauchst, und ich guck nach, ob ich's hab.
Sith-Creed
|
|
|
13.10.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Twonky, wie ist der Status der Sandwiches?
|
|
|
13.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
DelLagos, wie läuft's mit dem Forentitel?
Sith-Creed
|
|
|
13.10.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
(13.10.2012)Morasain schrieb: Jeglicher Seele, selbstredend. Sag, was du brauchst, und ich guck nach, ob ich's hab.
So jung wie möglich, ich habe Schulden beim Fliegenden Hollander. Geld
nimmt er leider nicht.
|
|
|
13.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(13.10.2012)rdmlp schrieb: (13.10.2012)Rariedash schrieb: Kannst nicht die Lounge auf machen und dann erwarten das wir uns benehmen.
Twonky, schlechtes Benehmsteuer
An sich ne gute idee...aber verprügeln Geld und Organe klauen macht
mehr spaß....und Mora nimmt ihnen zusätzlich noch die seele
@All/Delagos ACH NAGUT ICH ÄNDERN DEN TEXT...kommt sofort heißt eigentlich das es sofort da ist aber da anscheinend niemand damit klar kommt schreibe ich Absofort "Ist sofort da"
Achja und dein sandwich ist direkt vor dir
LUL
|
|
|
|