(13.10.2012)rtry schrieb: An alle: ALBUM mit 35 Bildern!!!
https://picasaweb.google.com/11349864931...directlink
Wer meint dass ich ihn /sie unkenntlich machen soll, bitte PN und erledige das schnell
Mein Apple iFruit!!! XD
Aber wo sind die ganzen restlichen Bilder, vor allem das Outdoor-Gruppenfoto am Ende?
Aber mal mein Bericht:
Das Lunafest hat mir im großen und ganzen riesig gefallen.
Die Location war zwar nicht grade das was man sonst "Seems Legit" auf Memebase, aaaaaber sie hatte auch irgendwie was "kleines" und gemütliches.
Das Futter war supi, zwar hab ich keine der extrem scharfen Muffins abbekommen, aber ich hab mich auch so gut sattgegessen. Also dafür, dass manche Leute nur 15€ bezahlt haben (bei mir wars bissl mehr), konnte man in Punkto Verpflegung echt nicht meckern!
Endlich hab ich auch mal so einige Leute persönlich gesehn, wie z.b. Zunt und ich hab auch gleich ordentlich zugeschlagen. Buttons (Rainbow Dash und Derpy) und ein Schlüsselanhänger von RD und 2 Blindbags mit RD, die ich nun umbauen/zweckentfremden kann.
An den Lunafest-Kuchen konnte ich mich nicht herantrauen, irgendwie konnte ich sie einfach nicht zerschneiden.
Mein Ruf als "RANDOMHUG!!"-Guy hat sich auch gerächt als ich überrascht und fast zu Boden geworfen wurde. Alter, wer immer das auch war, mein RD-Anhänger hat Abdrücke auf meiner Brust hinterlassen. XDDD
Das Kino war lustig, hab an einigen Stellen herzlichst gelacht, Gangnam-Style mit euch zu tanzen war auch super und persönliches [Achievement Unlocked], ich hab viele Leute getroffen, die ich bereits kannte von unseren Abenteuern in Lübeck und Hamburg, aber auch viele neue kennengelernt, was lohnenswert war. Was mich dabei besonders freute, war auch als ich angesprochen wurde: "Hey, ich kenne deine Kopfhörer, die sind doch von VOCALOID!" Ich dachte nur: "YES! Endlich 2 Leute, die auch Vocaloid kennen!!" X3
Was ich aber bissl bereue ist, dass ich zwischen 1 und 3 Uhr einer der wenigen war, die hinterm DJ gepennt haben, aber da ich schon seit 4Uhr morgens wach war, da hatte ich einfach einen toten Punkt erreicht und umso besser, dass ich danach wieder fit war. Die Fete war einfach Legen... Achtung, es kommt gleich.... där!! LE-GEN-DÄR!
Was die Übernachtung bei "Thendar-Slender" angeht: UNBEZAHLBAR!
Abgesehn davon, dass wir vorm Penn noch kurz rumgealbert und gelacht haben, war das Frühstück heute noch bei ihm inklusive! Danach wollte Stonies aka "Captain Unbrauchbar" (was echt nach nem Custom-Titel schreit) noch ne kurze Runde Monopoly mit uns spielen, was aber so etwa 5 Stunden gedauert hat, da am Ende nur noch Ich und PurpleSwirl übrig waren und er mich langsam aber sicher vernichtet hat! (VERDAMMTE SCHLOSSALLEE, VERDAMMTER OPENPLATZ MIT HOTEL!!!)
Eines muss ich aber echt noch loswerden:
Ich habe bisher noch nie(!!) und ich wiederhole: NOCH NIE(!!!) eine Community kennengelernt, die so gesitten und freundlich ist!
Es ist die einzige Community wo jeder mithilft nach einem Fest, wo man sich untereinander bei eigentlich Fremden Personen in Sachen Unterkunft hilft, dann auch noch mit Verpflegung (Respekt!), es gab auf dem Fest keinen Ärger oder Streit, alle haben sich benommen und es dennoch ordentlich krachen haben lassen. Sowas gibt es nur bei den Bronies!
Jede Person, die meint, dass Bronies kindisch wären und einen an der Waffel hätten, weiß echt nicht was man in so einer Community wirklich hat!
Dieses Zusammenfeiern und das Vertrauen in anderen Leuten, selbst wenn man diese nicht kennt, ist echt nicht selbstverständlich!
--MikuHatsune, das Vocapony