Aber nun möchte ich einfach nur ein RIESEN Danke sagen ! Ihr habt mir einen neuen Laptop ermöglicht, was wirklich überfällig war und ich konnte endlich meine Kreditkarte ausgleichen und somit die Stickmaschine komplett bezahlen und abhaken. Das hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen... DANKE !!!
Darum möchte ich euch etwas schenken, in Form eines Give Aways. Heute konnte ich auch dann endlich meine ersehnte DM Fotoparadies Bestellung abholen und nun ist alles komplett.
Jeder Forumsuser hat die Möglichkeit mitzumachen, nicht nur Besucher der Galacon !
Schickt mir einfach eine Email mit eurem Forumsusernamen an meine Mailaddresse ( Frogfairy(at)hotmail.com ) und ich werfe eure Namen in einen Hut. Nächste Woche Samstag den 20.10. 2012 um 21 Uhr wird dann meine Glücks- und Ponyaugengrafikerfee Lena den oder die GewinnerIn ziehen. Wenns hinhaut und ich das System checke, dann auch per Livestream (aber das gebe ich dann vorher noch mit dem Channel bekannt)
EDIT !
Mal sehen ob der Link funktioniert https://new.livestream.com/accounts/1733...ts/1618424
Der Gewinner wird dann bekanntgegeben und bekommt sein Geschenk zugeschickt.
"Klingt ja ganz nett, aber was gibts denn als Geschenk ?"
Das graue mit der Derpystickerei ist eine Microfaser Kuscheldecke mit Ärmeln. Die kalte Jahreszeit naht und ich dachte mir, das ist doch genau das richtige um einen Brony warm zu halten. Dazu gibt es eine selbstdesignte Balea Duschcreme Flasche mit Rainbow Dash in der 20% cooler Edition und einen Button mit meinem OC, dem Lanicorn.
Diese Buttons werden in Zukunft sozusagen als Erkennungszeichen bei meinen Plüschis dabei sein.
Viel Glück euch allen, ich drücke euch die Daumen !
Spoiler (Öffnen)