Die Idee (wenn denn so gewollt) an sich Rarity und ihren Namen als Störer/Aufhänger einzusetzen ist eigentlich ne gute Idee. Scheitert aber an einer kleinen Sache, man sollte es vermeiden Links etwas höher zu setzen als Rechts, das wirkt immer Negativ (denk an Börsenkurven).
Dazu wie aufgeführt, ja Rarity ist ein Nobles edles fashion Pony, was aber mit dem BG allgemein hier nichts zutun hat, die Schrift sollte mehr zu dem Hintergrund passen (z.B. LED-artige fonts oder sehr eckige halt) oder man muss den Hintergrund an Rarity und die Schrift anpassen. Da du DJ bist soll es wohl eher fetziger werden.
Die Blasen gefallen mir richtig gut. Beim Hintergrund würde ich mal im netz eine metalloberfläche mit großerer auflösungen suchen und sie mit der ebene "ineinanderkopieren" oder leicht multiplizieren, das könnte der Qualität etwas helfen. Die sonstige Farbstimmung ist gut und erzeugt das tyische Beat/Discogefühl.
Der Tonwert könnte auch hier und da noch was krasser einfach sein, du musst allgemein mehr mit dem Bild spielen, mach einfach das Bild fertig und dann speichern.. dann kopierst du alles auf eine neue ebene und haust filter drüber und probierst aus.
z.B. so u.u (eben schnell drüber gepinsel, hätt ich die Ebenen und mehr Zeit würds cooler aussehen ^^)
RarieDash wütet
ich hoffe ich konnt dir bissel helfen