So, bin jetzt auch seit ein paar Minuten endlich wieder zu Hause ( im Dunkeln und bei Regen fahren, wie ich sowas liebe
) und muss sagen, dass das Wochenende einfach nur der Hammer war.
Spontan-Meet Up gestern hatte ich mir zwar mit etwas mehr Leuten vorgestellt, aber hey was soll man sagen, immerhin sind ein paar Bronies noch vorbeigekommen. Nach der Ankunft erst mal mit de Metro und de S-Pony n bisschen gequasselt und dann ab zum Bahnhof, wo Teme schon auf uns wartete. Nach ner kleinen Mahlzeit dann auch wieder zurück zu Martin, Filme schauen ( Sinnlos im Weltraum, gut konnte zwar nicht über jeden Kommentar lachen, aber es waren schon einige witzige Stellen dabei, "der rafft dat wieder net oder?" )
Etwas später dann die frohe Kunde: Yasi und Danny kommen vorbei!
Wohoo. Und dann ging es ja erst richtig los, mit nem... ähm... naja ich glaub Horrorfilm trifft es da nicht wirklich... Splatter auch nicht sooo dolle... naja eher sowas wie eine Horror-parodisierte-Psycho-Komödie ( dieser Lachflash an der einen Stelle, war zwar nicht sehr lang, aber dafür umso intensiver, so laut habe ich bisher noch nie lachen müssen.
Dann später "kurz" noch nach McDonald´s gefahren und noch nen chilligen Abend gemacht.
Am nächsten Morgen, also heute Morgen dann erst mal aufegeräumt und geholfen, die Bierzeltgarnitur aufzubauen, auf die anderen gewartet, die Zeit mit etwas Musik überbrückt ( und dazu noch mit wirklich guter Musik ) und nachdem der Rest dann auch eingetrudelt ist ( Wohoo endlich mal Pownie wiedersehen können yeah!
), war der Stammtisch dann offiziell eröffnet, über die wichtigsten Topics diskutiert und zum Schluss dann nochmal ein großes Gemeinsames Essen, bevor es dann auch leider Abschied nehmen hieß.
Also was haben wir mit diesem Wochenende damit gelernt? Man kann Martin den Ekel vor Horror- und Splatterfilmen mit japanischen Zombie-Schulmädchen mit einer Pseudo-Möchte-gern-Horror/Splatter/Komödie mit japanischen Zombie-Schulmädchen nehmen, man sollte es sich immer zweimal überlegen, ob man bei gewissen Leuten im Auto mitfährt, Teme ist nutzlos, so nutzlos, so nutzlos
( Sorry teme, aber dank Danny habe ich jetzt den totalen Ohrwurm ) und zu guter letzt, etwas sehr Wichtiges: so richtig leckerer, schöner schwarzer Kaffee...
An dieser Stelle möchte auch nochmal jeden Einzelnen von euch hugen und freue mich schon darauf, viele von euch nächste Woche in Gevelsberg wiedersehen zu können.
Zu guter Letzt möchte ich mich bei unserem S-Pony nochmals dafür bedanken, dass ich letzte Nacht bei ihm übernachten durfte, auch wenn ich jetzt weiß, dass ich mir fürs nächste Mal eine bequemere Matratze kaufen muss.
Das wars soweit von mir
Euer Maix
EDIT: @S-Pony: Kannst du mir vielleicht den Song Roses von Aqua schicken? Habe grad mal im Internet gesucht, aber finde ausgerechnet die Version, die du bei dir drauf hast nicht.