(15.10.2012)AbbyGuard schrieb:(15.10.2012)RK-9 schrieb: So das mit Juni July hat schon den Grund weill vorher das WWU (März/April) ist und ab August dann Galacon Ponycon und zum schluss ja wieder das Lunafest
Deswegen bitet sich dieser zeitraum eben an.
Bei der Galacon liegst du mit August richtig, Ponycon ist aber Ende Juni. Da das eine etwas größere Sache wird wär es sinnvoll das Grillen nicht in die 2. Junihälfe zu veranstalten. Mai wär in meinen Augen am sinnvollsten, in den Monat ist bis jetzt nichts geplant (soweit ich weiß).
Mitte Deutschland ist eine gute Idee! Wenn weitere Sachen wie Teilnehmerzahl etc. bekannt solltest du dich am besten mal etwas mit den Thüringen E.V. kurzschließen... Leute aus der Region können am besten beurteilen welche Location passen würde.
gut dann wär die Optionen Mai oder July wo mann das am besten machen kann.
Das mit dem Thüringen E.V. wollt ich sowieso machen sobald ich sehe das genug interesse besteht die jungs kennen sich in ihrer gegend ja super aus und werden am besten wissen wo mann einen Guten und ausreichenden Grillplatz findet.
Ansonsten werd ich mal sehen wie es sich in den nächsen zwei wochen entwickelt wenn das interesse groß genug ist und s wie ich das jetzt sehe ist auf jeden fall interesse vorhanden werd ich mich mit den Thüringern Kurzschliesen und mal schauen wie es dann aussieht.