Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 13:41

Spiel des Schicksals
14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi lächelte ihr zu und nahm das Brot entgegen. Er ging zum Tisch, wo er es schnell ablegte. "Völlig gerechtfertigt, eure Äpfel sind wirklich super." Er setzte sich an den Tisch und wartete auf sie.

[Bild: luIgJix.png]
14.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack folgte ihm und setzte sich mit ihren Brötchen hin, wo sie dann nach einen

Guten Appetit, Hatschi.

reinbiss und begann, zu essen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi biss kurz in sein Brot und grinste dann zu AJ. "Wenn das kein toller Start in den Tag ist..." Er stubste sie kurz leicht in die Seite und aß dann fröhlich weiter.

14.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Yap, da haste Recht.

Sie ass weiter genussvoll ihr Brötchen, ihn still anlächelnd. Nach mehreren Minuten hatte sie aufgegessen und fragte dann Hatschi.

Haste gut geschlafen?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi nickte stUmm und aß ruhig weiter. Nachdem sein Brot leer gegessen war, was nach 2 Bissen der Fall war, lächelte er immernoch ein wenig müde.
"Und du?"
Er saß noch eine kurze Weile da, bevor er seinen Teller nahm und damit aufstand.
"In die Küche?"

15.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack stand auf und ging zur Küche und legte dort ihren Teller ab. Anschliessend kam sie raus und antwortete Hatschi.

Ich auch soweit...hatte schöne Träume. Und ja, den Teller kannste in die Küche bringen.

15.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi brachte schnell seinen Teller zu ihren und stellte ihn darauf ab. Nachdem er wieder raus kam rüttelte er sich kurz durch, dass er endlich mal seinen müden Ausdruck los werden konnte.
"Soso? Was hat man denn schönes geträumt?"
Lächelnd lehnte er sich kurz gegen die Wand.
"Und gehen wir dann gleich raus, arbeiten oder haben wir noch ein bisschen... Zeit?"

15.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack kicherte und sah Hatschi dann frech an.

Was ich geträumt hab? Sagen wir...es hat mit dir zu tun. Und...

Damit ging sie schon mal zur Haustür.

...am besten, wir gehen schon mal arbeiten, den Karren auf's Feld bringn und dann weiter Äpfel erntn. Wir können die Zeit für...uns...später noch nachholn, wenn es richtig Tag wird. Ansonsten schläfste ein, so müde wie du noch bist.

Sie kicherte, ging dann schonmal zum Karren und legte sich das Geschirr an, auf Hatschi wartend.

15.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi folgte ihr und legte auch sich das Geschirr über. Grinsend drückte er ihr nochmal einen kurzen Kuss auf die Wange und zog dann los. "Argh, wie spät ist es eigentlich? Die Sonne steht ja noch ziemlich tief, wir sind doch sicher die ersten, die hier in Ponyville auf den Hufen sind."

15.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack musste wegen den Kuss Grinsen und gab Hatschi ebenso einen auf die Wange. Dann sagte sie.

Keine Ahnung...ich denke irgendwas um 5:30 herum...aber wie gesagt, wir haben den ganzen Tag Zeit Hatschi.

Frech lächend zog sie nun mit Hatschi los auf die Felder, um ihrer beider Pflichten nachzugehen. Die Zeit verging, während sie beide arbeiteten und sich mit kleinen Spässen amüsierten, welche sie während der Arbeit einbrachten. So kam es, dass es schon bald 8 Uhr war und die Sonne schon höher am Himmel stand.

(Richy | 7:58 Uhr | Bibliothek)

Richy wachte langsam in seiner sitzenden, an das Kopfende des Bettes gelehnten, Pose auf. Er streckte sich durch, wobei er sich mit seinen beiden Vorderhufen seinen, wegen der ungewöhnlichen Schlafhaltung versteiften, Rücken und ächzte dabei wegen der Schmerzen auf.
Er hatte das Buch von letzter Nacht nicht mehr auf seinen Bauch...Twilight schien es während ihres Aufwachers weggebracht zu haben, als sie Tom reinliess.
Gedankenverloren sah er zu Tom. Sein bester Freund, der nun ein Fohlen war, hatte keinen Ort, wo er bleiben könnte. Richy dachte sich, dass er sich dazu noch etwas einfallen lassen müsse und sah dann zu Twilight, welche friedlich neben ihm schlief.
Sanft begann er sie zu streicheln und wartete einfach ab, bis sie aufwachte...irgendwann musste dies ja zwangsläufig der Fall sein.

15.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ring Rang wachte auf sah sich erstmal um ob Bon Bon wach war
da er sie nicht entdecken konnte ging er in die küche und bereitete etwas Frühstück für sich und Bon Bon vor
er wusste zwar nicht was er tat aber es klappte alles reibungslos

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

(8:23 | Rays und Angels Haus)

Angel schlug langsam ihre Augen auf, als sich der Schlaf zögerlich aber dennoch sicher zurückzog. Das Licht des neuen Tages schien durch das Fenster herein und in Gedanken machte sie sich einen Strich.

'Ein Tag vorbei, drei bis vier noch vor uns...'

Dann drehte sie sich zu Ray und bekam dann eine Idee. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stand sie auf und geing in die Küche. Dort angekommen suchte sie die letzten Reste ihres Essens zusammen und begann Frühstück zu machen. Dabei summte sie ein Lied vor sich her.

15.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray wachte langsam auf und drehte sich auf den Rücken. Angel fehlte, doch dann höhrte er ein kleines Summen aus der Küche kommen.
Machte sie etwas Frühstück? Hat sie ihn absichtlich nicht geweckt?
Er schloss einfach noch dir Augen und murmelte sich etwas ein. Sie würde wahrscheinlich das tun, was er denkt, also warum die Überrschung verderben?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von Radiant Eclipse.)
15.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy streichelte Twilight weiterhin, damit sie hoffentlich aufwachte. Doch...das erschien ihm zu ineffizient und daher tat er noch etwas anderes.
Er beugte sich über Twilight, sie weiterhin streichelnd und gab ihr einen sanften, liebevollen Kuss.

15.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi war langsam ein bisschen geschafft, er merkte jedoch, dass ihm die Arbeit schon etwas routinierter und somit leichter erschien. Noch einige Zeit hier verbringen und es würde sicher einiges leichter laufen.
"Wie viele Äpfel sind denn hier auf der Plantage eigentlich? Die können doch auch nicht das ganze Jahr über reif sein, oder ist das hier derart anders als bei mir daheim?"
Irgendwie war hier doch einiges anders, allerdings war dies ja eigentlich wohl nun seine neue Heimat... da durfte er ja etwas Information sammeln.
Bon Bon wachte langsam auf, wie spät war es? Warum war sie nicht aufgewacht? Sie hatte verschlafen. Kurz hektisch, dann wieder ganz ruhig zwängte sie sich aus dem Bett und ging erstmal, geistig total abwesend, ins Bad und ließ die Türe hinter sich zufallen.
"Bei Celestia!"
Der Knall der fallenden Tür ließ sie kurz aufschrecken. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass doch Ring Rang hier schlief... hatte sie ihn aufgeweckt? Sie schlich leise wieder raus und dann zum Gästezimmer, als ihr auf einmal ein Geräusch aus Richtung Küche entgegen kam.
"Ring Rang? Bist du schon wach?"

15.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

mit leicht zersauster Mähne antwortete ihr
"Ja bin ich" rief er aus der Küche raus zu ihr

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel war erleichtert, dass es noch genügend Sandwiche wurden um auch ihre zwei Gäste zu versorgen. Zwar war der Belag etwas dünner gehalten als sonst, aber es reichte. Die Teller für Tim und Michi stellte sie zurück in den Kühlschrank und ging dann, die Teller auf ihren Flügeln balancierend, wieder zu Ray ins Schlafzimmer zurück.
Ray hatte die Augen noch geschlossen, doch er hatte sich definitiv bewegt. Da sie sich nicht sicher war, ob er sich im Schlaf bewegt hatte, oder ob er wach war, stellte sie einen Teller auf dem Nachttisch ab und ging dann zu ihrer Seite des Bettes, wo sie ihren Teller ebenfalls auf den nachttisch stellte. Dann legte sie sich vorsichtig wieder ins Bett und wartete darauf, dass Ray wach werden würde.

Twilight schlug ihre Augen langsam auf und erwiderte den Kuss schon aus Gewohnheit. Doch erst als sie Richy über sich wahrnahm umspielte ein kleines Lächeln ihre Lippen und sie legte ihre Liebe in den Kuss.

'So geweckt zu werden ist doch immer wieder schön.'

15.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er richtete sich auf und saß nun im Bett. Er legte einen Arm um ihre Schulter und begrüßte sie, ihr ins Gesicht blickend.
"Guten Morgen meine Liebe."

15.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hielt den Kuss noch eine Weile, antwortete dann.

'Das ist ein wahres Wort, meine Liebe. Und...guten Morgen.'

Er sah ihr liebevoll in die Augen, immer noch über sie gebeugt und lächelnd.

Applejack antwortete auf sein Frage, als wäre es Routine.

Sehr viele Äpfel verschiedenster Sorten die zu den verschiedensten Jahreszeiten blühen und Früchte tragen. Daher...hat unsere Familie immer etwas zu tun, auch wenn keine Sorte Früchte trägt. Dazu gehört die Pflege unserer Bäume, die Herstellung verschiedenster Dinge, die man aus Äpfeln so macht...sowas halt.

15.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lächelte, als Ray sie begrüßte und erwiderte dann die Umarmung.

"Guten Morgen Ray. Ich hab uns Frühstück gemacht."

'Dir auch einen Guten morgen Richy.'

Und Twilight sah ebenso lächelnd und von Liebe erfüllt zurück.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste