24.01.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Toiletten in Cloudsdale?
(24.01.2012)Firefly Shadow schrieb: Bei bestem Willen...
Warum lasst ihr die Ponies nicht einfach Ponies sein und müsst euch die Gedanken mit den Fäkieren verderben? Ponies koten nicht, sie pupsen nicht, sie sind blütenrein und niedlich.
Und wenn... Dann haben sie wenigstens guten Dünger.
Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
sorry aber in jeden fandom gibt es logikfragen und in diesen falle nunmal auch wie sie ihre Geschäfte verrichten. Und wie wir in der aktuellen folge gesehen haben benutzen sie nun doch Toiletten und so wie sie aussah, war die bestimmt nicht blütenrein^^
|
|
|
25.01.2012 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Eben. Das die Serie solche realistischen Details enthält macht sie ja eben so nachvollziebar, und das Universum so rund. Wer will dass die Ponies Regenbogen sch....n soll sich Generation 1,3,3.5, reinziehen.
|
|
|
25.01.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
(24.01.2012)Firefly Shadow schrieb: Bei bestem Willen...
Warum lasst ihr die Ponies nicht einfach Ponies sein und müsst euch die Gedanken mit den Fäkieren verderben? Ponies koten nicht, sie pupsen nicht, sie sind blütenrein und niedlich.
Und wenn... Dann haben sie wenigstens guten Dünger.
Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Naja wir sind hier doch bei Pologie ..... oder nicht. Solche auch vorher unbekannten Inhalte sind schon wichtig zu diskutieren
|
|
|
25.01.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Richtig. Die frage nach den Toiletten ist bei einigen Fandoms ein richtiges mysterium (siehe Star Trek)
|
|
|
26.01.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
(21.01.2012)Shaidon schrieb: Jetzt wissen wir warum die Wasserfälle von Cloudsdale runtergehend.
^This^
Etwas plausibleres fällt mir persönlich nicht ein.
Und Pferdeäpfel muss es ja auch geben.
In "Fall Weather Friends" sagt Rainbow Dash ja "Oh horseapples".
Womöglich werden diese verflüssigt und abgearbeitet.
Oder es wird für das Wetter verwendet.
Man kann nie wissen.
|
|
|
05.02.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
Wieso denken eigentlich einige hier dass Ponies in Equestria nicht ausscheiden müssen? Erinnert ihr euch an die Folge mit den Babyponies^^
|
|
|
07.02.2012 |
Herdentier
Changeling
|
Omg, ich musste bei noch keinem Thread hier so oft lachen, wie bei diesem.
(29.10.2011)Shantyman schrieb: (29.10.2011)ReisKocherPilot schrieb: Ist es das Gelb im Regenbogen? Und was ist wenn die mal "groß" müssen
Chocolate Rain.
Ach, DESWEGEN hat Discord nur das Glas getrunken! Jetzt frage ich mich allerdings, warum der Rest gleich explodiert ist. Nur Bohnen können das nicht gewesen sein...
|
|
|
07.02.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(24.01.2012)Lightning Spark schrieb: wie kommt das Wasser eigentlich in die Wolken? Theoretisch dürfte in Equestria ja absolut gar nichts von alleine klappen, insofern dürfte Wasser auch nicht verdampfen, was dann in die Wolken steigt... theoretisch müssten sie dann jede Menge immer mit Wasser füllen und das in die Wolken packen...
Ähem...aus was glaubst du bestehen Wolken denn? ^^
Ich weis was du meinst, aber du hast es falsch formuliert
Der Wasserdampf steigt nicht in den Wolken, die Wolken sind (unter anderem) Wasserdampf.
Wolken sind keine Behälter in denen Wasser drinnen ist ^^
Aber du hast schon recht....sie müssten sozusagen auch von Ponies "hergestellt" werden...
(05.02.2012)UKFBronystep schrieb: Wieso denken eigentlich einige hier dass Ponies in Equestria nicht ausscheiden müssen? Erinnert ihr euch an die Folge mit den Babyponies^^
Stiiiiimt....daran hab ich gar nicht gedacht......ok......"Ausscheidungen" sind canon ^^
(25.01.2012)Nightshroud schrieb: Wer will dass die Ponies Regenbogen sch....n soll sich Generation 1,3,3.5, reinziehen.
Made my day xD
|
|
|
07.02.2012 |
Saij
Draconequus
|
Dann möchte ich dich aber mal an die Szene aus deinem Avatar erinnern. Wieso wird die Wolke einfach nur weis wenn RD aufhört? Eigentlich dürfte die Wolke danach gar nicht mehr existieren weil sie ja komplett abgeregnet ist.
|
|
|
07.02.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(07.02.2012)Saij schrieb: Eigentlich dürfte die Wolke danach gar nicht mehr existieren weil sie ja komplett abgeregnet ist.
Stimmt, so müsste es sein....kann ich auch nichts dafür dass sie es "anders" gemacht haben
edit: es gibt aber auch in echt dunkle (Gewitter)wolken und helle (Schönwetter)wolken
edit2:
Zitat:weil sie ja komplett abgeregnet ist
Vielleicht wurde sie ja nicht komplett abgeregnet...... ^^
|
|
|
20.02.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Natürlich gibt es dort Toiletten und der "Batzen Dreck" wird in Behältern gesammelt un hinterher zu irgendwas sinnvollem weiterverarbeitet
|
|
|
20.02.2012 |
näppäimistö
Parasprite
|
ist wie im europapark
|
|
|
02.03.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
Die Farben im Regenbogen? Les' ma Rainbow Factory. Hier im Forum wurde irgendwo auch ein Link zur deutschen Version gepostet.
Das die Pagasi auf die Erde fliegen um sich zu entleeren glaube ich auch nicht.. Mal angenommen Scoot würde in Cloudsdale leben.. dann hätte sie ein Problem.
Genau wie Fluttershy.
Vielleicht gibt es in Cloudsdale besondere Wolken, die die Ausscheidungen absorbieren und Umsetzen. So wird aus Urin.. ähm normales Wasser für die Wolken und Putzmittel. Ammoniak und so.
Das große Geschäft wird in Dünger umgewandelt und regnet in den Everfreeforest. Wo eh alles alleine wächst. Jetzt wisst ihr warum!
|
|
|
02.03.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Hm
Anatmoisch gesehen habend ie Ponies weder einen Ausgang für das eine noch das andere. Also Verwerten sie ihre Nahrung vollständig.
Oh könnte aber auch daran liegen das es eine Kinderserie ist und sich darüber keine Gedanken gemacht hat.
Dann würde ich sagen, sie haben in ihrer Wolkenstadt eine eigene Kläranlage in der alles gesammelt verarbeitet wird und vollständig wiederverwertbar gamacht wird.
Urin wird gefiltert, das Wasser wird zu Regen die Mineralien und Giftstoffe werden benutzt um Farben, Wolken und Zaubermaterialien herzustellen.
Das größere Übel ebenso, das Wasser wird entzogen und der Rest geht zu AppleJack für die Äpfel.
Oder wie geschrieben, sie Verwerten alles vollständig.... wobeid anndie folge in der Pinkie so dringend aufs Klo musste... hmmmm *denk*
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
02.03.2012 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
|
ich glaube alles was sie essen/trinken kommt gasförmig (wie ein Furz aus ihrem Hinterteil heraus
XD
|
|
|
02.03.2012 |
Twisted Heart
Changeling
|
oh Faust. wie konnte es soweit kommen.... -__-
_____________________"Psst. I really like you."
|
|
|
03.03.2012 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(02.03.2012)Twisted Heart schrieb: oh Faust. wie konnte es soweit kommen.... -__-
Auf uns war sie nicht vorbereitet
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|