Fanclub. Nur dank ihm konnte ich mich zum Papparazi hocharbeiten und geniale Screenshots wie
machen.
Ob es eine gute Idee war, seinen OC Scarecrow zu nennen? und ihn dann in den Sloganizer zu stecken?
Danke an Puu.sh, dank dem Service hab ich ein ganzes Onlinearchiv davon
Und auch sonst, wirklich extrem nützlich und Praktisch, ich benutze es auch häuffig, wenn ich grosse Bilder oder Fotos habe und zu Faul zum verkleinern bin, einfach öffnen und auswählen, fertig. Genial
(06.10.2012)Nastor schrieb: Ich bitte eine Lebenslange eintragen in den
Fanclub. Nur dank ihm konnte ich mich zum Papparazi hocharbeiten und geniale Screenshots wie
machen.
Ob es eine gute Idee war, seinen OC Scarecrow zu nennen? und ihn dann in den Sloganizer zu stecken?
Danke an Puu.sh, dank dem Service hab ich ein ganzes Onlinearchiv davon
Und auch sonst, wirklich extrem nützlich und Praktisch, ich benutze es auch häuffig, wenn ich grosse Bilder oder Fotos habe und zu Faul zum verkleinern bin, einfach öffnen und auswählen, fertig. Genial
Nachdem man Strg+Shift+4 gedrückt hat, wird der Mauszeiger zu einem Kreuz. Damit ziehst du ein Rechteck auf deinem Bildschirm und lässt los.
Der Bereich wird fotografiert und automatisch hochgeladen und der Link zum Bild automatisch in deine Zwischenablage kopiert.
Zeit von Schritt 1 bis zum Versenden des Links an Andere:
Ungefähr 5 Sekunden
Ich hoffe, das war klar genug
Schreib mir doch mal irgendetwas in Skype, und ich kann dir innerhalb von fünf Sekunden einen Screenshot davon zurückschicken