Juhuuu...ich besitze auch einen iPod (früher 3G und jetzt 5G). Hier sind meine Lieblings-Apps, die ich momentan spiele / früher gespielt habe.
1.Pixel Gun 3D: (Spiele es sehr oft)
Habe das Spiel seit Oktober 2013 und spiele es sehr gerne. Es ist ein Shooter mit einem Minecraft-Stil, der nie langweilig wird, da immer mehr tolle Updates mit neuen Waffen, Modes, Welten, etc. kommen!
2. Minecraft:(Aus Gründen nicht mehr)
Ein schönes Spiel, wo man mit Blöcken eine eigene Welt erbauen kann. Du kannst alleine oder mit Freunden spielen oder sogar auf Servern zusammen mit Spielern aus der ganzen Welt spielen! Leider funktioniert es momentan nicht, da ich einen Jailbreak-Tweak heruntergeladen habe, der die App zum Abstürtzen bringt und muss auf eine für IOS-7 angepasste Version dieses Tweaks hoffen.
République:(Spiele es regelmäßig)
Ist ein Stealth-Action-Spiel, wo du jemandem helfen musst, aus einer Einrichtung, die einem Gefängnis ähnelt, zu fliehen. Dabei kannst du dich mithilfe von Überwachungskameras fortbewegen. Du kannst mit deiner "Fähigkeit" Türen, die deiner OMNI-Version entsprechen, öffnen, Gegenstände einscannen und zu Geld machen, Wachen ablenken und vieles mehr...
Asphalt 6&8: (Spiele es sehr selten)
Ein tolles Rennspiel mit coolen Autos und Strecken!
Flappy Bird: (nicht mehr so oft)
Wer kennt' es nicht? Leider wurde die App schon aus dem Store rausgenommen und die, die es nicht geschafft haben sie zu installieren, haben Pech gehabt. Mein Rekord liegt bei 188.
Die Simpsons: Springfield: (Spiele es selten)
In dem Spiel kann man selber ein eigenes Springfield aufbauen und lustige Aufgaben erfüllen. Leider gibt es da wieder diese verdammten In-App-Käufe...wieso nur?!
Angry Birds: (Spiele es nicht mehr)
Ein Spiel, wo du aus einer riesigen Zwille mit wütenden Vögeln auf grüne Schweine schießen kannst. Als "Angry Birds Starwars" rauskam, war mir einfach nur schlecht und ich spielte es nie wieder.
My little Pony: Friendship is Magic: (Spiele es regelmäßig)
Die perfekte App für Bronies, wo du dein eigenes Equestria erbauen kannst! Spiele dort Mini-Games, um ein Pony für eine bestimmte Arbeit zu qualifizieren oder spiele das Equestria-Girls Spiel, um Preise zu gewinnen. Neu hinzugekommen ist das Lohrenspiel.