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01.12.2024, 13:17



Team Fortress 2
17.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Warum fragt mich jetzt jeder ob er Klasse XY spielen darf? :laugh: Wir haben schon lange unser festes Team mit dem wir auch die Tour beenden werden. Deshalb hat sich das auch solange gezogen, weil ja jeder Zeit haben musste. Nach der Tour werde ich dann wohl wieder ohne festes Team losziehen, da die Tickets da einfach zu sehr hindern. Aber jeder kann dann gerne ganz unverbindlich mitmachen.

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17.10.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(17.10.2012)Die4Ever schrieb:  Was ist eigentlich besser als Medic in MvM... Kritzkrieg oder normale Medigun?

Ich hoffe mich ninjat jetzt niemand...

Also Ich persönlich benutze immer die Kritzkrieg.
Denn du kannst einerseits bei Tanks dem Heavy ordentlich lange Kritz geben + durch das eine Upgrade der Medigun ist es möglich zusätzlich mit Canteens den Heavy zu übern. Diese Kombination macht meiner Meinung nach den Medic ziemlich mächtig.

Natürlich geht das anders rum genau so, ich finde persönlich aber, dass ich häufiger Crits brauche, da durch die anderen Upgrades ziemlich stark gehealt werden kann und der Patient ordentlich viel auch ohne Übercharge aushält. Pinkie happy

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17.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Oder um es kurz zu machenBig Grinie normale Medigun ist in MvM ein absolutes No Go.

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17.10.2012
Chilloutman Abwesend
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RE: Team Fortress 2
(17.10.2012)Ijon schrieb:  
(17.10.2012)Die4Ever schrieb:  Was ist eigentlich besser als Medic in MvM... Kritzkrieg oder normale Medigun?

Ich hoffe mich ninjat jetzt niemand...

Also Ich persönlich benutze immer die Kritzkrieg.
Denn du kannst einerseits bei Tanks dem Heavy ordentlich lange Kritz geben + durch das eine Upgrade der Medigun ist es möglich zusätzlich mit Canteens den Heavy zu übern. Diese Kombination macht meiner Meinung nach den Medic ziemlich mächtig.

Natürlich geht das anders rum genau so, ich finde persönlich aber, dass ich häufiger Crits brauche, da durch die anderen Upgrades ziemlich stark gehealt werden kann und der Patient ordentlich viel auch ohne Übercharge aushält. Pinkie happy

Außerdem gleicht man mit der Kritzkrieg das fehlende Damageoutput des sechsten Spielers ein wenig aus. Pinkie approved

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17.10.2012
Ijon Offline
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RE: Team Fortress 2
(17.10.2012)TheReal schrieb:  Oder um es kurz zu machenBig Grinie normale Medigun ist in MvM ein absolutes No Go.

Vorraus gesetzt man macht keine 4er Überchain und macht eine Gruppe Übermenschen RD laugh

Letztens auf Mannwork haben wir uns recht wacker durchgeschlagen als wir mit Medigun und Übersaw Giant Soldiers verprügelt haben. Cheerilee awesome

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17.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Was ihr alles für Experimente macht ohne es mir zu sagen. Hört sich echt lustig an. RD laugh

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17.10.2012
Thunder Bullet Offline
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RE: Team Fortress 2
Also ich bleib dabei dass ein Medic fast nutzlos ist. Warum? Erfahrung!
Heavy und Medic sind zwar auf dem Schlachtfeld ungeschlagen, aber nicht bei Mann vs Machine.
Ich habe mal Heavy gespielt und hatte in der letzten welle nen Medic. Damit hab ich auch gut gehalten, aber uns fehlte der damage output eines sechsten spielers, somit scheiterten wir immer nur sehr knapp. Dann haben wir dem Medic befohlen soldier zu spielen. Das tat er auch. Lustigerweise konnte ich als Heavy dennoch genauso lange überleben und habe im ALLEINGANG einen giant mit medic kaputtgekriegt, dann eben zum dispenser und direkt den nächsten ermordet. Mit dem Medic hätte ich es auch geschafft, aber dann würde der damageoutput wieder fehlen, mit dem soldier haben wir es dann nämlich wieder mit leichtigkeit gewonnen!

Man muss als heavy zwar ohne Medic vllt 3 oder 4 mal pro wave einen dispenser oder einen kucken aufsuchen, aber dafür hat man einen ganzen spieler mehr! Und das ist doch gleich viel besser!

Dennoch morgen eben in standardaufstellung, wenn wir mit der kombi in einer welle offensichtlich an attackmangel verrecken, wird der medic sofort durch was nützlicheres ausgetauscht, wer weiß vllt sogar durch einen spy? Big Grin

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17.10.2012
Shorty Offline
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RE: Team Fortress 2
Mhm, das klingt nice:

http://www.tfportal.de/?site=news_detail...nktype=rss

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
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17.10.2012
Chilloutman Abwesend
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RE: Team Fortress 2
Ahh, Highlander. Jetzt fällt es mir wieder ein! Durch das ganze MvM Gezocke habe ich das komplett wieder vergessen! RD laugh

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17.10.2012
Shorty Offline
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RE: Team Fortress 2
Hatten wir das nicht schon irgendwie?
Spoiler (Öffnen)

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
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17.10.2012
Peters In NorthEnd Offline
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RE: Team Fortress 2
(17.10.2012)Thunder Bullet schrieb:  Also ich bleib dabei dass ein Medic fast nutzlos ist. Warum? Erfahrung!
Heavy und Medic sind zwar auf dem Schlachtfeld ungeschlagen, aber nicht bei Mann vs Machine.

Dennoch morgen eben in standardaufstellung, wenn wir mit der kombi in einer welle offensichtlich an attackmangel verrecken, wird der medic sofort durch was nützlicheres ausgetauscht, wer weiß vllt sogar durch einen spy? Big Grin
Naja der Medic kann dir in vielen Situationen helfen. Man sollte so schnell wie möglich die Spezialfähigkeit kaufen mit der man seine Canteen teilen kann.

Dann kann der Medic auch mal reinrennen ,seine Charge aufladen und der Spieler den man gerade noch geheilt hat behält die Fähigkeit auch wenn man nach der Aktivierung aufhört zu heilen.

Also praktisch eine Canteen für 2 Spieler. Außerdem macht die Kombination Pyro und kritz medic beim Tank unglaublich viel Schaden. Nicht zu vergessen das man vor jeder Runde krit stickies legen kann.RD wink

Ach mein 1. Post und ich schreibe was zu Team Fortress 2.

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18.10.2012
Shorty Offline
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RE: Team Fortress 2
Jetzt übernehme ich Frostfell´s Part. Pinkie happy
Source Engine Changes (TF2, DoD:S, HL2Big GrinM)

Fixed the "disconnect" command regression from the previous update
Fixed tools like vbsp working with new model format
Fixed a con_logfile ConVar exploit

Team Fortress 2


Fixed a common "FindModel" crash for replays
Fixed the Crafty Hair not using styles for the yellow and brown hair
Improved the "Restore" UI for customizing items in backpack
Fixed floating arrows on carried objects
Mann vs. Machine
Added a penalty system to deter players from repeatedly abandoning
Mann Up games
Corrected the respawn time for the Mannslaughter mission
Updated MissionCycle behavior. Servers will always cycle to a mission listed in the MissionCycle file.

Yuss, jetzt wird Real und seine Truppe Spaß haben. xD

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
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18.10.2012
Ijon Offline
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RE: Team Fortress 2
(17.10.2012)Peters In NorthEnd schrieb:  Ach mein 1. Post und ich schreibe was zu Team Fortress 2.

Dann erstmal Herzlich Willkommen und danke für diesen sehr richtigen Beitrag.
Ich kann dir da nur zu stimmen Pinkie happy
Ganz so nutzlos wie du ihn nämlich beschreibst Thunder Bullet ist der Medic nicht. Du unterschätz manchmal wie hoch der Anteil des Schadens ist, den die Zielperson durch die Kritzkrieg macht.
Zumal deine ganzen "Alleingang"-Geschichten kein Indikator dafür sind, ob der Medic jetzt gänzlich unbrauchbar in MvM ist. RD wink

Wie du ja anhand der letzten Runden gesehen ist er zusammen mit einem guten Team sehr wohl ein starkes sechstes Mitglied

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18.10.2012
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
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RE: Team Fortress 2
Wenn Ihr dieses Wochenende mal einen guten Medic braucht dann sagt einfach bescheid. Ich bin eigentlich immer eine gute Unterstützung, wenn ich nicht gerade Leute mit Pfeilen durchbohre oder Geld ins springen investiere.RD laugh

Ach ja und es gibt neue Regeln für MvM:
http://www.teamfortress.com/mvm/faq/#abandon

Geht um das Verlassen eines Spiels während der Runde. Kann nun passieren das Leute die es ständig machen eine Strafe bekommen.
Nicht so schlecht die Idee aber was macht der arme Kerl dessen Internet mal für mehr als 3 Minuten weg ist?

Da muss ich sagen finde ich valves Entscheidung nicht so toll. Naja aber es wird ja auch geschrieben das es erstmal keine Strafen gibt sondern nur Leute bestraft werden die ständig abhauen.

Muss man wohl abwarten wie gut oder schlecht das funktionieren wird.AJ hmm

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18.10.2012
Shorty Offline
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RE: Team Fortress 2
(18.10.2012)Peters In NorthEnd schrieb:  Ach ja und es gibt neue Regeln für MvM:
http://www.teamfortress.com/mvm/faq/#abandon

Geht um das Verlassen eines Spiels während der Runde. Kann nun passieren das Leute die es ständig machen eine Strafe bekommen.
Nicht so schlecht die Idee aber was macht der arme Kerl dessen Internet mal für mehr als 3 Minuten weg ist?

Da muss ich sagen finde ich valves Entscheidung nicht so toll. Naja aber es wird ja auch geschrieben das es erstmal keine Strafen gibt sondern nur Leute bestraft werden die ständig abhauen.

Muss man wohl abwarten wie gut oder schlecht das funktionieren wird.AJ hmm

Puhh, ansich nicht schlecht.
Es gibt vielzuviele Ragequitter in MvM (Mann Up)
Problem ist, Spieler die nachjoinen, leaven dann einfach.

Ich finde Valves entscheidung gut. Pinkie happy

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
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18.10.2012
Hari龜 Offline
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RE: Team Fortress 2
Zum Thema Medic in MvM.
Also mein Archivment zerstöre einen Tank innerhalb von 5 Sekunden nach erscheinen hab ich nur geschaft, weil der Medic Crit gegeben hat. Für Power Up Caten war kein Geld dar. Ich war Soldier mit der Bazukaa und habe mit einer crit Schußfrequenz von 11 Projektilen den halb Tank kaputt bekommen und dein Scout der gut geskillt war hat noch heftig mit geschossen. Der Crit vom Medic hat noch bis zu Zerstörung gereicht. Also ich fand ihn sehr hilfreich. Kleine Hochrechnung ich habe mit einer kritischen Racketensalve um die 33.000 Damage gemacht.

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18.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
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RE: Team Fortress 2
Mhh Hari da war ich doch mit dabei damals Cheerilee awesome
Und nochmal vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen bezüglich der Waffenwahl beim Medic. Ich benutze ab jetzt nur noch Kritzkrieg mit den Teilen Powerup und gib dann Übercharge wenn es notwendig ist.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
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18.10.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
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Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(18.10.2012)Shorty schrieb:  Jetzt übernehme ich Frostfell´s Part. Pinkie happy

Oatmeal? Are you crazy.... Oh.
Ja, nachts halb eins. RD laugh



(17.10.2012)Ijon schrieb:  Letztens auf Mannwork haben wir uns recht wacker durchgeschlagen als wir mit Medigun und Übersaw Giant Soldiers verprügelt haben. Cheerilee awesome

Das stell ich mir verdammt witzig vor Pinkie approved


Apropos Medic in MvM:
Bewerft Roboter mit Jarate/Milk zum verlangsamen, lenkt sie ab, lasst den Medic 4 mal mit der Übersaw einschlagen, fast endlose Kritz Cheerilee awesome
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18.10.2012
Chilloutman Abwesend
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RE: Team Fortress 2
(18.10.2012)Shorty schrieb:  Mann vs. Machine
Added a penalty system to deter players from repeatedly abandoning

Das halte ich für besonders interessant! Twilight smile

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18.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
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Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
(18.10.2012)Frostfell schrieb:  
(18.10.2012)Shorty schrieb:  Jetzt übernehme ich Frostfell´s Part. Pinkie happy

Oatmeal? Are you crazy.... Oh.
Ja, nachts halb eins. RD laugh



(17.10.2012)Ijon schrieb:  Letztens auf Mannwork haben wir uns recht wacker durchgeschlagen als wir mit Medigun und Übersaw Giant Soldiers verprügelt haben. Cheerilee awesome

Das stell ich mir verdammt witzig vor Pinkie approved


Apropos Medic in MvM:
Bewerft Roboter mit Jarate/Milk zum verlangsamen, lenkt sie ab, lasst den Medic 4 mal mit der Übersaw einschlagen, fast endlose Kritz Cheerilee awesome

Vielen Dank für den Tipp mit der Übrsaw, dass muss ich unbedingt mal ausprobieren. Aber erstmal muss ich wieder ein Ticket kaufen. Wan bekommt man eigentlich mehrere Items am Ende einer Runde? Ich bekomme immer nur ein Item zum Schluss FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
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