Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 14:06

[SPOILER] Neues zu Season 3
18.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Ich glaube nicht das King Sombra irgendwas mit Discord zu tun hat.

es wäre aber der anfang für einen roten faden der sich durch die dritte staffel zieht. Am ende jeder folge bekommt man immer wiede rneue hinweise auf die rückkehr des Meisters
18.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*

(18.10.2012)Ravirr schrieb:  Wenn nur bekannt ist, dass ein Bösewicht zurückkommt und John De Lancie bereits engagiert wurde, dann wird es ziemlich sicher Discord sein.
Trixie wäre mir ehrlich gesagt lieber. Great and Powerful
Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auch noch vorkommen kann. RD wink

Sie kommt zu 100% in Staffel 3 vor.

[Bild: 7zngy3kr.png]

18.10.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*

10.11.2012 Cheerilee awesome Ich freu mich schon so FS grins Wir mussten schon August, September und Oktober wegkreuzen und nun steht endlich ein Datum fest Big Grin

18.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*

(18.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(18.10.2012)Ravirr schrieb:  Wenn nur bekannt ist, dass ein Bösewicht zurückkommt und John De Lancie bereits engagiert wurde, dann wird es ziemlich sicher Discord sein.

Wo genau steht das? Ich finde nur, dass ein beliebter Bösewicht wieder vorkommen soll.
18.10.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*

Wieso ist Shining Armor überhaupt dabei? Habe ich was verpasst? Ist irgendwas mit Cadence oder Celestia? Oder mit Luna?
Ich mein, sonst wurden die Mane 6 doch auch immer allein losgeschickt...

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
18.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*

(18.10.2012)Ravirr schrieb:  
(18.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  

Wo genau steht das? Ich finde nur, dass ein beliebter Bösewicht wieder vorkommen soll.
Jap hab schon auch gehört das Discord wiederkehrt aber hab leider nicht die Quelle da es mir erzählt wurde aber wurde ja auch schon vermutet da John DeLancie wieder angeheuert wurde

Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
18.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

AYE SIR!!!! FS grinsFS grinsFS grins
Countdown

Na dann, das ja quasi ein Pon...Katzensprung bis zum 10ten!
18.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Aus 10.10.10 für Staffel 1 mach 10.11.12 für die dritte Staffel.
Die Terminplaner verstehen was von ihrem Handwerk Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
18.10.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*

Wohoo - die Beste Meldung des Monats FS grins

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
18.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(18.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Wieso ist Shining Armor überhaupt dabei? Habe ich was verpasst? Ist irgendwas mit Cadence oder Celestia? Oder mit Luna?

Das Cutiemark von Cadance ist ein Kristallherz und sie wurde als Logo für das "Crystal Kingdom" Merchandise von Hasbro verwendet. Es ist daher recht sicher, dass sie und Shining Armor die Mane 6 dorthin begleiten. Vielleicht stammt Cadance selbst von den Crystal Ponys ab?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.10.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*

(18.10.2012)Evenprime schrieb:  Das Cutiemark von Cadance ist ein Kristallherz und sie wurde als Logo für das "Crystal Kingdom" Merchandise von Hasbro verwendet. Es ist daher recht sicher, dass sie und Shining Armor die Mane 6 dorthin begleiten. Vielleicht stammt Cadance selbst von den Crystal Ponys ab?

Ich finde auf den Bildern siehts stellenweise aus als ob sie wem zu Hilfe eilen... könnte ja Cadence sein... Hm, gott, da kann man sich so viel zurechtspinnen Big Grin Mal abwarten, so lang ist das ja auch nicht mehr hin Wink

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
18.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*

(18.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  
(18.10.2012)Evenprime schrieb:  Das Cutiemark von Cadance ist ein Kristallherz und sie wurde als Logo für das "Crystal Kingdom" Merchandise von Hasbro verwendet. Es ist daher recht sicher, dass sie und Shining Armor die Mane 6 dorthin begleiten. Vielleicht stammt Cadance selbst von den Crystal Ponys ab?

Ich finde auf den Bildern siehts stellenweise aus als ob sie wem zu Hilfe eilen... könnte ja Cadence sein... Hm, gott, da kann man sich so viel zurechtspinnen Big Grin Mal abwarten, so lang ist das ja auch nicht mehr hin Wink

Außerdem heißt es im Crystal Pony Song "Princess Cadance needs our help...", dass die jungen Eheleute wieder auftauchen war also schon vorauszusehen Smile

Trotzdem freu ich mich jetzt, dass das durch die Bilder bestätigt wird und wir Shining Armor mal ein bisschen in "Action" sehen und nicht nur unter bösen Bann stehend...

Und ich wette, das Discord wieder auftauchen wird, in den Rückblenden.
Außerdem find ich es spannend, dass McCarthy angekündigt hat, dass diese Staffel ein wenig auf Twilight fokussiert ist. Vielleicht ist sie ja diesmal der rote Faden der Staffel? Wink
18.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*

(18.10.2012)Ceres schrieb:  Außerdem find ich es spannend, dass McCarthy angekündigt hat, dass diese Staffel ein wenig auf Twilight fokussiert ist.

Hab ich noch nicht gewusst, danke Pinkie happy Jetzt freu ich mich noch mehr!! Twilight happy

the pool is warmer on my side
18.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*

Super Sache, der Tag bleibt im Kalender frei Cheerilee awesome
19.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

(18.10.2012)Evenprime schrieb:  
(18.10.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Wieso ist Shining Armor überhaupt dabei? Habe ich was verpasst? Ist irgendwas mit Cadence oder Celestia? Oder mit Luna?

Das Cutiemark von Cadance ist ein Kristallherz und sie wurde als Logo für das "Crystal Kingdom" Merchandise von Hasbro verwendet. Es ist daher recht sicher, dass sie und Shining Armor die Mane 6 dorthin begleiten. Vielleicht stammt Cadance selbst von den Crystal Ponys ab?

Guck dir die Mähne von den Crystal Ponies an und dann die Mähne von Cadence bei der Hochzeit. Sie hat genau die selbe Schattierung im Haar.
19.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Ist eigentlich schon bekannt, ob beide Episoden des Eröffnungs-Zweiteilers am selben Tag ausgestrahlt werden (wie beim S2 Finale), oder eine Woche dazwischen liegt (wie beim S2 Opening)?

Ach ja

[attachment=2807]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
19.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

(18.10.2012)Evenprime schrieb:  

Möglich, aber dann müsste eigentlich jedes Pony mit einem Edelstein bezogenen Cutie Mark ein Nachfahre von Crystal Ponies sein, aber da gibt es nur einen Haken bei der Sache. Irgendwie haben Crystal Ponies keine Crystal Cutie Marks. FS grins

Sondern größtenteils Background Pony-Cutie Marks. Könnten allerdings nur Platzhalter sein, man könnte Crystal Varianten von Cutie Marks machen. AJ hmm

Ich hoffe das wird wirklich so gemacht, immer ständig die selben Cutie Marks zu sehen ist irgendwie öde, vor allem bei sowas wie einer 4 Subpony-Art.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
19.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*

Sollten Heute nicht irgendwelche großen Neuigkeiten kommen?

[Bild: 7zngy3kr.png]

19.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

is dch. Das dtum
19.10.2012
Louco Offline
Parasprite

Aber das wurde doch schon gestern bekannt gegeben, oder? Derpy confused